ZRH-NYC-FRA/MUC/DUS ab 235€

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
So, ZRH-FRA-JFK//EWR-STR über Christi Himmelfahrt für 335CHF gebucht, Ticket gleich ausgestellt.
Ich hoffe, dass keine "blauen Briefe" kommen, so richtig bekannt für die Anerkennung für Error-Fares ist die LH-Group ja nicht.
Oder war dies ein beabsichtiger sale? :rolleyes:

Die Hotelpreise sind wirklich abschreckend :eek:

Zeit Punkte einzusetzten... ich hatte meinerzeit das Radisson für 50 k gebucht gehabt für 3 Nächte..

A

Anonym11146

Guest
Hab jetzt Mai ex BSL und Juni ex ZRH gebucht, feine Sache...mal sehen ob die Buchungen bestehen bleiben...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.709
non-stop direkte Flüge mit UA z.b. ex FRA für 400€......
also für 455€ mit R&F aus ganz DE zu machen, kein Gabeln, kein one-way extra Ticket, kein Risko - für 170€ Aufpreis....
;)

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Für Fliegende mit mehr Zeit lohnt auch ein Blick nach Singapur, jedoch Mindestaufenthalt 6 Tage. Preise um die 260 Euro auf Anhieb gefunden mit gleichem Routing, jedoch SIN als Ziel.

Zuletzt bearbeitet:

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Da ich bei Freiburg wohne passt BSL, diese riesen *A Lounge in BSL soll ja auch mal Besucher bekommen also für mich passt es.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Für Fliegende mit mehr Zeit lohnt auch ein Blick nach Singapur, jedoch Mindestaufenthalt 6 Tage. Preise um die 260 Euro auf Anhieb gefunden mit gleichem Routing, jedoch SIN als Ziel.

Von welchem Zeitraum sprichst du? Ich konnte jetzt auf die Schnelle nicht wirklich was brauchbares finden.

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
815
141
Nähe FKB
Wenn ich nicht "leider" gerade in NYC gewesen wäre, müsste man zuschlagen, aber im April könnte ich eh nicht. Hat schon jemand die Reisezeiträume abgeklopft, ist das nur im April möglich?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.697
1.288
und während alle günstige eco-tickets nach JFK gesucht haben, gab es beispielsweise auch tickets für 440€ nach BKK (gleiches prinzip).

die besten deals waren aber award-tickets in der form CH-DE-XXX-DE mit LH ... da wurde die YQ nämlich auch krautfalsch berechnet ... =;

ZRH-FRA-JFK-FRA in allen beförderungsklassen 112€ steuern&gebühren. besonders cool mit meilenschnäppchen (beispielsweise nach ATL). der m&m deal des jahres =;

die ganzen dealportale schreiben ja nur voneinander ab - egal ob exbir, travel-dealz, reise-dealz, urlaubspiraten, krokos ... aber dass mal jemand auf die idee käme weiterzudenken :rolleyes:

Anhänge

• award2_lh.PNG
    award2_lh.PNG
    18 KB · Aufrufe: 298
  • awards_LH_fehler.PNG
    awards_LH_fehler.PNG
    21,4 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
und während alle günstige eco-tickets nach JFK gesucht haben, gab es beispielsweise auch tickets für 440€ nach BKK (gleiches prinzip).
die besten deals waren aber award-tickets in der form CH-DE-XXX-DE mit LH ... da wurde die YQ nämlich auch krautfalsch berechnet ... =;
ZRH-FRA-JFK-FRA in allen beförderungsklassen 112€ steuern&gebühren. besonders cool mit meilenschnäppchen (beispielsweise nach ATL). der m&m deal des jahres =;

Dann hoffen wir, dass du auch dieses mal bei der Nachberechnung der LH durch die Lappen gehst ;)

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.697
1.288
Dann hoffen wir, dass du auch dieses mal bei der Nachberechnung der LH durch die Lappen gehst ;)

ich hab' ja gar nix gebucht. ich lass' mich schon längere zeit nicht mehr von diesen billig-geil-sofort-buchen-aktionen anstecken. wobei ich trotzdem ganz gern die ganzen pricing-fehler verfolge und damit rumspiele.

ich hoffe aber, dass wenigstens ein paar leute, denen ich diese info zukommen habe lassen, die info nutzen konnten und ordentlich geld gespart haben.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
Verdammt, mein Routing nach SIN hatte ich noch selbst rausgefunden heute Mittag... hätte ich mal nicht vor Buchung nach einer Unterkunft geschaut. :rolleyes:

vielfliegender

Reguläres Mitglied
18.03.2012
79
0
ZRH
Verdammt, mein Routing nach SIN hatte ich noch selbst rausgefunden heute Mittag... hätte ich mal nicht vor Buchung nach einer Unterkunft geschaut. :rolleyes:

Ich habe auch über einen Pfingstausflug nach SIN nachgedacht, dann aber ebenfalls nicht gebucht. BSL-FRA-SIN / SIN-FRA für 264 Euro und immerhin knapp 10'000 Meilen waren schon nicht schlecht. Ohne den TK Trip nach KUL hätte ich wohl zugeschlagen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.709
bei wem wurden die Tickets denn nun storniert (ähnlich dem AZ-Gedöngse)?

fpeine

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
261
0
PAD
Ticket ist bei checkmytrip confirmed.

Zürich - Frankfurt - New York - Frankfurt
E-Ticket-Nummer 220-XXXXXXXXX
Ausstellende Fluggesellschaft: LH
Vermerke/Einschränkungen NONREF/FL/CHG RESTRICTEDCHECK FARE NOTE -BG:LH
Ticketstatus: E-Ticket bearbeitet 20MAR13

Den Vermerk habe ich jetzt zum ersten mal gesehen. Weiß jemand was es das bedeutet?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.697
1.288
Ticket ist bei checkmytrip confirmed.

Zürich - Frankfurt - New York - Frankfurt
E-Ticket-Nummer 220-XXXXXXXXX
Ausstellende Fluggesellschaft: LH
Vermerke/Einschränkungen NONREF/FL/CHG RESTRICTEDCHECK FARE NOTE -BG:LH
Ticketstatus: E-Ticket bearbeitet 20MAR13

Den Vermerk habe ich jetzt zum ersten mal gesehen. Weiß jemand was es das bedeutet?

NONREF - ticket ist nicht erstattbar
FL - Flugnummernrestriktion
CHG RESTRICKTED - CHECK FARE NOTE - änderung eingeschränkt, details dazu in den tarifbedingungen
BG:LH - Gepäckregelung gemäß LH

• Like
Reaktionen: fpeine