ANZEIGE
Das Jumbo ist schon verdammt groß!
Kann ich von meinem Schnitzel(chen) jetzt nicht behaupten; aber mit Absacker hat's dann gepasst.
Das Jumbo ist schon verdammt groß!
War wie immer sehr interessant... Ja wer kennt dem Sam Chui schon nicht ;-)
Bin nicht ganz zu frieden mit meiner Leistung aber das Video hat Sam sehr gut zusammen "geschnitten"
Ich auch!Vielleicht wäre bei genügend Interesse seitens dieses Forums (Stammtischs) der uns bekannte Tourguide bereit für eine spezielle Flughafentour. Ich wäre ebenfalls dabei.
Ich auch!
Vielleicht wäre bei genügend Interesse seitens dieses Forums (Stammtischs) der uns bekannte Tourguide bereit für eine spezielle Flughafentour. Ich wäre ebenfalls dabei.
Immer gern... es wäre mir eine Ehre Euch durch den ZRH zu führen ;-)
Ich bin auch sehr an einer solchen Führung interessiert. Dass der User SAirGROUP geniale Führungen macht, weiss ich schon aus einer SQ A380 Führung im Dezember 2019 in ZRH.
PS: Ich melde ich auch gerne für den 6.11. an, damit ich Fischköpfle wie im Rolli's wieder das Besteck entwenden kann. Natürlich, ohne selbst etwas zu merken.
Statt Apéro schlage ich eine 2-stündige "Führung" durch die FCL E vor, wenn sie wieder offen ist.
Also man muss gut unterscheiden: Es gibt Touren die sind öffentlich sprich an die Rundfahrtenkasse auf der Terrasse B gehen (nach der Siko) Pass oder ID vorweisen und dann gibt es 18 Plätze mehr kann ein Tour Guide nicht mitnehmen nach aktuellem Regelwerk.
Hier der Link zur Flughafenseite ( https://www.flughafen-zuerich.ch/de/passagiere/erleben/erlebnisse/rundfahrten-und-fuehrungen ) Die Flughafenführung, der Klassiker wäre dann quasi für eine geschlossene Gruppe.
Wir müssten einfach einen geeigneten Rahmen finden... wichtig : Wir würden auf der Landseite beginnen und da endet die Tour auch wieder, sprich die Gruppe während der Führung verlassen ist nicht möglich, und Pass oder ID muss mitgeführt werden. Je nach dem kann ich noch einen Apéro organisieren Land- oder Luftseitig ;-)