Wenn jemand für mich bei Rollis 300 gr. Bison medium rare essen könnte. Ich kann dann leider nicht
Hmmm... lese ich da zwischen den Zeilen, dass du mich einlädst? Ich würde das dann auch selber wieder abtrainieren, dass würde ich dir auch abnehmen!
@Danix: Könntest du noch flospi+1 auf die Maybe Liste setzen?
Hab ich gemacht,
gleichzeitig möchte ich die Maybe's erinnern, sich bitte bis Montags zu entscheiden, ich hoffe es passt dann auch wirklich allen.
Danke und Grüsse,
danix
Würde mich gerne als "maybe" listen lassen für den 7. August.
Werde aber spätestens Anfang August definitiv Bescheid geben können, ob es bei mir klappt.
Ich melde mich nun kurzfristig für nächste Woche an. Endlich mal wieder in die große weite Welt hinaus.
Wir treffen uns um 19:00 direkt im Rolli's, sollte jemand schon früher in Kloten sein und ein Bier trinken mögen, SAIRGroup und ich werden uns ca. ab 18 Uhr gegenüber im Nelson zum Vorglühen treffen.
Gruss und bis morgen,
danix
Nachdem ich das erste Halbjahr etwas vernachlässigt habe muss ich jetzt aufholen
Alkohol ist wie Schlaf, das kann nicht nachgeholt werden. Man kann nur vorarbeiten
Werde wahrscheinlich früher im Rolli's sein. Flughafen geht sich aber nicht mehr aus.
LG Miles