ZRH Stammtisch

ANZEIGE

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Wenn jemand für mich bei Rollis 300 gr. Bison medium rare essen könnte. Ich kann dann leider nicht:cry:

Hmmm... lese ich da zwischen den Zeilen, dass du mich einlädst? =; Ich würde das dann auch selber wieder abtrainieren, dass würde ich dir auch abnehmen!

@Danix: Könntest du noch flospi+1 auf die Maybe Liste setzen?

• Like
Reaktionen: danix

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Hmmm... lese ich da zwischen den Zeilen, dass du mich einlädst? =; Ich würde das dann auch selber wieder abtrainieren, dass würde ich dir auch abnehmen!

@Danix: Könntest du noch flospi+1 auf die Maybe Liste setzen?

Hab ich gemacht,

gleichzeitig möchte ich die Maybe's erinnern, sich bitte bis Montags zu entscheiden, ich hoffe es passt dann auch wirklich allen.

Danke und Grüsse,

danix

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Wir treffen uns um 19:00 direkt im Rolli's, sollte jemand schon früher in Kloten sein und ein Bier trinken mögen, SAIRGroup und ich werden uns ca. ab 18 Uhr gegenüber im Nelson zum Vorglühen treffen. ;)

Gruss und bis morgen,

danix

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Wir treffen uns um 19:00 direkt im Rolli's, sollte jemand schon früher in Kloten sein und ein Bier trinken mögen, SAIRGroup und ich werden uns ca. ab 18 Uhr gegenüber im Nelson zum Vorglühen treffen. ;)

Gruss und bis morgen,

danix

Vielleicht komme ich auch früher auf ein Bier oder zwei im Nelson vorbei.

Und ich melde mich und +1 für den September an! Nachdem ich das erste Halbjahr etwas vernachlässigt habe muss ich jetzt aufholen :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Es war ein toller ZRH-Stammtisch im Rolli's: Nicht nur hat das Bison-Steak und das Meringue-Glacé sehr gemundet, sondern auch die Gespräche waren vielfältig, interessant und unterhaltend.
Danke für den schönen Abend! (y)

Ich komme am 11. September zum nächsten Stammtisch und melde mich hiermit an.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ich muss leider für den 11. September absagen.
Eine neue Reisebeschränkung für die Einreise UK aus der Schweiz heraus oder mit einem vorherigen Schweiz-Aufenthalt machen es mir leider unmöglich, vor meinem UK-Besuch ab dem 12.09. bei Euch vorbeizuschauen.
Sehr schade :cry:

Den Oktobertermin habe ich aber fest im Visier und melde mich schonmal an.