ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
617
81
Montreux
Ich frage mich wirklich, wie machbar das für mich sein wird. Wieder muss ich am nächsten Morgen um 10 Uhr ein Musikprüfungskonzert spielen. Also müsste ich schon um 21.25 Uhr mit dem Zug von Kloten fahren. Lohnt es sich zu kommen? Ich meine, ist 21h25 zu früh, um zu gehen?

Wenn nicht, dann werde ich kommen. Einmal kurze Nacht, kein Problem.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Ich frage mich wirklich, wie machbar das für mich sein wird. Wieder muss ich am nächsten Morgen um 10 Uhr ein Musikprüfungskonzert spielen. Also müsste ich schon um 21.25 Uhr mit dem Zug von Kloten fahren. Lohnt es sich zu kommen? Ich meine, ist 21h25 zu früh, um zu gehen?

Wenn nicht, dann werde ich kommen. Einmal kurze Nacht, kein Problem.

18:30 Treffpunkt direkt im Baracca Zermatt, somit dürfte es gut passen zum Essen. Vom Baracca zum Bahnhof Kloten braucht man etwa 10 Minuten.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.921
2.538
ZRH
Ich muss schweren Herzens für morgen absagen.
Ich wünsche allen einen gesegneten Appetit und freue mich umso mehr auf den nächsten Stammtisch!

• Like
Reaktionen: danix

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Für den 10.7. werden wir bei schönem Wetter nochmals ins Bürgli gehen und den schönen Garten und die Aussicht geniessen. Treffpunkt im Federal und dann gemeinsam hinauf ins Bürgli.
Hoffe trotz Ferienzeit auf zahlreiche Anmeldungen, wir sollten recht genau wissen, wie viele wir sein werden.
Habt ein schönes Weekend und liebe Grüsse,

danix