ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
ANZEIGE
Am 12.3 bin ich auch dabei,
beim 17.4 bin ich leider entweder in den Ferien, oder irgendwo in der Quarantäne;)

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Bei Interesse Eröffnung BER für LH Group,

anschliessend an den ZRH Stamm am 6.11. werde ich mit gufi am Sa. 7.11.2020 um 12:45 nach TXL fliegen.
Am Sonntag dann um 17:00 Uhr via MUC zurück nach ZRH.
Sollten sich weitere Interessenten ex ZRH finden, die nicht schon den Freitag am Berlin Stammtisch verbringen :-( , lässt sich vielleicht etwas für den Samstag Abend zusammen mit den Berlinern organisieren. Natürlich dann in Berlin. ;)

danix

Zuletzt bearbeitet:

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.300
1.767
Starkes Interesse vorhanden, ich hab nur noch keinen Schimmer wie meine Pläne später im Jahr sein werden. Aktuell sind alle Geschäftsreisen auf Stopp, ich werde das später entscheiden müssen.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR

anschliessend an den ZRH Stamm am 6.11. werde ich mit gufi am Sa. 7.11.2020 um 12:45 nach TXL fliegen.
Sollten sich weitere Interessenten ex ZRH finden, die nicht schon den Freitag am Berlin Stammtisch verbringen :-( , lässt sich vielleicht etwas für den Samstag Abend zusammen mit den Berlinern organisieren. Natürlich dann in Berlin. ;)

danix

Da hatte ich letzte Woche schon andere Pläne: https://www.vielfliegertreff.de/mi...ff-ber-txl-sxf-stammtisch-79.html#post3126259

Wobei meine Pläne immer noch zulassen, dass ich am 6.11. beim ZRH-Stammtisch dabei bin. :)
Samstagabend werde ich aber in München sein.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Unser Firmenausflug wurde gerade abgesagt. Ist evtl. noch ein Platz frei im Toscano? Ich würde ja gerne noch ein letztes Mal italienisch essen.

Edit:

Ich sehe gerade dass:

Es ist für 9 Personen reserviert, somit sind wir eigentlich ausgebucht.

und dass schon 11 Teilnehmer auf der Liste stehen.

Vielleicht ist die Auslastung im Toscano ja nicht so hoch im Moment und wir könnten einen grösseren Tisch bekommen? Ansonsten gehe ich mal auf die Waitlist.

Zuletzt bearbeitet:

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
monty2006 ist Teilnehmer, abwesend war nur mal zwischenzeitlich. Anfrage zur Erhöhung der TN Zahl ist raus, aber leider schon nicht mehr aktuell. Hatte versucht auf 11 zu erhöhen.
Hätte diesmal eher mit Absagen als zusätzlichen Anmeldungen gerechnet. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Goliath

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
696
313
ZRH
Wünsche euch allen - bella Italia! Beim Vorglühen traditionelle CH Getränke, bevor ihr fein speist.
Beste Grüsse snaider

• Like
Reaktionen: danix

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.921
2.539
ZRH

danix
https://www.aero.de/news-34566/BER-Betreiber-muessen-bei-Probebetrieb-umplanen.html

Die Zuversicht stirbt zuletzt :rolleyes: