ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Very strong maybe für den 17.01 (kleines Restrisko, dass mich meine Frau nach zwei anderen Stammtischen am Dienstag und Donnerstag nächste Woche nicht noch einmal rauslässt am Freitag ;))

Meine Stimme geht an die Commihalle (sorry, Hotel Bravo).

Am 14.02. bin ich abwesend im Après-Ski. :D

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.301
1.768
Freunde des Stammis, da wir noch eine grössere Gruppe sind, gab es nur noch in der Commihalle Platz. Ich habe dort nun reserviert.

Allfällige An/Abmeldungen bitte ASAP mitteilen - Danke!

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Eingangspost aktualisiert. Ich hoffe es führt nun nicht zu Absagen, es besteht auch keine Verpflichtung zum Spaghettiplausch mit Lätzchen:D
aber naja ...
wenn schon, denn schon. :p Oder :confused:

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
697
321
ZRH
Danke fürs Organisieren! Alternativ gibt es La Tavolata mit Vorspeisen und Dessertbuffett. Der Hauptgang ist jeweils vorgegeben.

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Eigentlich bin ich ja immer noch maybe, fühle mich aber trotzdem irgendwie angesprochen, warum auch immer :p

Wenn ich nicht komme wären es ja wieder 8 und wenn Goliath nicht raus darf 7 ;) - andererseits, zum nicht-essen wäre die Commihalle für mich ideal, da verpasse ich nichts... Am Freitag werde ich mich zwangsweise wohl eher flüssig ernähren. Daher ja auch das maybe mit Tendenz zum "nur FAB". Tavolata macht es in diesem Fall nicht besser, und ich wäre der einzige mit einem anderen Gericht?! Geht das?

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.301
1.768
Um es noch komplizierter zu machen, würde ich auch zum Essen kommen. Müsste aber nicht unbedingt den Spaghetti Plausch nehmen...

Du kannst gerne zum Essen kommen, Du brauchst auch keine Spaghetti nehmen, aber die Commihalle ist aktuell gebucht.
Im Bebek hatte es keinen Platz mehr, und für die andere angedachte Alternative sind wir zu viele Leute.

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.301
1.768
Aufgrund einer kurzfristigen Abmeldung hätte es wieder einen Platz für eine/n Kurzentschlossene/n

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
347
36
ZRH
Bin noch beim Office Apéro, halb acht denke ich mal. Gebt sonst zur Sicherheit doch noch durch, wann Abmarsch ist, sonst komme ich direkt. ;)

Update:

Komme direkt, wird eher acht [emoji85]

Zuletzt bearbeitet: