ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Hallo zusammen,

es hat mich sehr gefreut wie zahlreich und zuverlässig alle angemeldeten Teilnehmer trotz widrigen Flug- und Fahrumständen eingetroffen sind. Das Wetter soll nun heute Nachmittag aber wirklich etwas besser werden und somit steht einem Weihnachtlichen Spaziergang durch Zürich wohl nichts im Weg. (y)
Sollte der eine oder die andere bereits wieder Lust und Musse nach was zu trinken haben ;), werden wir bestimmt auch bei Glühwein oder Glühbier vorbei kommen.

Treffpunkt für noch nicht abgereiste: Unter dem blauen Engel im HB um 13:00.

Liebe Grüsse,

danix und gufi

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Es war ein schöner und geselliger Fondueabend mit interessanten, lustigen und guten Gesprächen, leckerem Fondue De Luxe.
Mir hat es gefallen, so viele Foristi auf einmal zu treffen.

Wie jedes Jahr haben danix und gufi den Abend super organisiert (y)
Besten Dank dafür!

Und weil es mir in Zürich so gut gefällt, melde ich mich gleich für den nächsten Stammtisch am 17.01. an :)

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
148
73
Stuttgart
Hey. @danix und @gufi,
danke für die Organisation. Käsefondue war wieder super. Und beim Frühstück bleibt nächstes Jahr noch Platz für das Roastbeef Brötchen am Weihnachtsmarkt.
Eure Empfehlung zum Abendessen im weißen Wind hat Spaß gemacht, neben dem Cordon Bleu kamen die vegetarischen Rösti gut an.
Bis demnächst.

• Like
Reaktionen: danix

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.301
1.768
Ich werfe als Restaurant-Vorschlag mal noch das Bebek beim Bhf Wiedikon/Kalkbreite ein, sehr gute Mezzeh z.B. à discretion für 45.- p.P.

• Like
Reaktionen: flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Am 12. März wär ich dann auch mal wieder dabei. Die nächsten beiden Termine bin ich leider ausser Landes!

• Like
Reaktionen: danix