ZRH Stammtisch

ANZEIGE

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.940
2.609
ZRH
ANZEIGE
Brisket: erst ab 21.00 Uhr
Yardbird: Tisch für knapp 10 Personen um 20.00 Uhr, jedoch mit der Einschränkung, dass sich die Gruppe vorgängig auf ein Menü (see below) einigen muss.

Können wir mit der Einschränkung leben? Ich tendiere eher zum weitersuchen und hänge mich mal noch ans Tel für eine der genannten Alternativen...

Groupmenu Yardbird
Groups of 9 and more people!
You choose ONE MENU for the WHOLE GROUP and you choose MAXIMUM TWO DIFFERENT
PLATTERS.
If you choose MENU 2, the WHOLE GROUP GETS EITHER STARTER or DESSERT. Menu 1
3 Course Menu
• Cheezy Nachos & Leaf Salad
• Chicken Platters (choose max. two of three options)
CHF 50.00 per Person
• Dirty South (Chicken&Gravy, Lemon Pepper Chicken, Nashville Hot Chicken)
• Metropolitan (Classic Style, Buffalo Style, Seoul Style)
• Heat Wave (Nashville Hot Chicken, Spicy BBQ, Buffalo Style)
Side Dishes : French Fries, Dirty Fries, Coleslaw
On all the platters you will get the mix of Chicken Wings & Chicken Pieces (breast, thigh and leg).
• Desserts (Daily Dessert options on sharing platters)
Menu 2
2 Course Menu with Starter OR Dessert CHF 40.00 per Person
• Cheezy Nachos & Leaf Salad
• Chicken Platters (choose one of three options)
• Dirty South (Chicken & Gravy, Lemon Pepper Chicken, Nashville Hot Chicken)
• Metropolitan (Classic Style, Buffalo Style, Seoul Style)
• Heat Wave (Nashville Hot, Buffalo Style, Spicy BBQ)
Sides : French Fries, Dirty Fries, Coleslaw
On all the platters you will get the mix of Chicken Wings & Chicken Pieces (breast, thigh and leg).
• Desserts (Daily Dessert options on sharing platters)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Menü 2 ist prima, Menü 1 ein bisschen viel ;)

Ich finde es recht schwierig, alle unter einen (Menü-)Hut zu bringen.

Das Yardbird würde mich aber mehr reizen als genannte Alternativen.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Menu 2, falls wir ins Yardbird gehen.

Wenn es nur so einfach wäre!

Wenn ich dies richtig verstehe, dann müsste die Gruppe sich nun nicht nur auf 1 Menü, sondern innerhalb dieses Menüs auch noch auf max. 2 Platters einigen:

You choose ONE MENU for the WHOLE GROUP and you choose MAXIMUM TWO DIFFERENT PLATTERS.

Dazu müssten sich dann (falls man sich auf Menü 2 einigt) auch alle noch einig werden, ob alle Vorspeise ODER Dessert möchten:

If you choose MENU 2, the WHOLE GROUP GETS EITHER STARTER or DESSERT.

Könnte zur Herausforderung werden... :eyeb:

Falls wir das durchziehen wollen, dann geht meine Stimme an:

• Menu 2
  • Mit Starter
  • Metropolitan Platter

Möchte jemand einen Doodle starten mit den 9 möglichen Varianten? :D

Ich kann meinen Hunger aber auch bis zum Start um 21 Uhr im Brisket kultivieren (bzw. mit Bier besänftigen).

Zuletzt bearbeitet:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Wenn es nur so einfach wäre!Wenn ich dies richtig verstehe, dann müsste die Gruppe sich nun nicht nur auf 1 Menü, sondern innerhalb dieses Menüs auch noch auf max. 2 Platters einigen
Für mich nicht verständlich, wie man so ein unflexibles Etablissement überhaupt berücksichtigt... Muss wohl eins dieser neumodischen und überteuerten Hypster-In-Lokal sein...

Unflexibel bis an Bach aba ;)

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Brisket: erst ab 21.00 Uhr
Yardbird: Tisch für knapp 10 Personen um 20.00 Uhr, jedoch mit der Einschränkung, dass sich die Gruppe vorgängig auf ein Menü (see below) einigen muss.

Können wir mit der Einschränkung leben? Ich tendiere eher zum weitersuchen und hänge mich mal noch ans Tel für eine der genannten Alternativen...

Es ist sogar noch komplizierter als Goliath beschrieben hat. Falls Menu 2 und falls Metropolitan müsste man dann noch die Variante wählen: Classic Style, Buffalo Style oder Seoul Style...

wäre auch für weitersuchen... wow, ich hab nun echt Mitleid mit Dir :eek:

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
697
321
ZRH
Wenn ich die bisher angemeldete Stammtischgruppe inkl. Pehabal betrachte, wie wäre es uns am Flughafen in der Stammbar zu treffen und danach ins Rollis zu wechseln? Für 10 - 12 Nasen kann ich mir vorstellen, dass Tische vorhanden wären. Wir waren zwar im September da, jedoch schmeckt es den meisten jeweils ausgezeichnet.

Es scheint um diese Zeit in der Stadt herausfordernd zu sein.

Just my two cents...

• Like
Reaktionen: Goliath

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Rolli's am Freitag zu der Jahreszeit könnt ihr wohl vergessen. Zeughaus Keller könnte man noch einbeziehen.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.625
1.259
Fondue Stammtisch

Eine gute Nachricht für die Warteliste, leider keine so gute für mich: ich habe eine Terminänderung und schaffe es somit dieses Jahr nicht zum Fondue.

Ich wünsche Euch allen einen -wie üblich- tollen Abend und vertröste mich bis zum nächsten Jahr mit dem Fondue auf LX

on_tour

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Fondue Stammtisch

Eine gute Nachricht für die Warteliste, leider keine so gute für mich: ich habe eine Terminänderung und schaffe es somit dieses Jahr nicht zum Fondue.

Ich wünsche Euch allen einen -wie üblich- tollen Abend und vertröste mich bis zum nächsten Jahr mit dem Fondue auf LX

on_tour

Keine gute Nachricht :(

Vielleicht schaust Du mal wieder irgendwann spontan am FRA-Stammtisch vorbei .... (y)

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Neues Vorstandsmitglied ?

Vielen Dank an TrickMcDave für's Kümmern ums Lokal! Wir sollten uns wohl um eine Vorstandserweiterung besprechen am Freitag. :yes:

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Also, wir gehen auf 20.15 Uhr in den weissen Wind, das Zunfthaus der Weggen.
Aktuell ist für 10 reserviert. Wenn noch weitere Foristi kommen möchten, ist das kein Problem. Ggf. verfrachten sie uns in einer der Zunftsääle.

eigentlich wären wir 11, aber da +1 sich umentschieden hat sind wir 10.