ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Australia

Erfahrenes Mitglied
30.05.2017
380
2
Es war schön, Euch gestern kennenlernen bzw. wiedersehen zu dürfen - Danke dafür! Und entschuldigt bitte, dass ich so schnell wieder weg musste; ich hatte ein wirklich wichtiges Event, das eigentlich schon viel früher begann. Aber wie schon gesagt: absagen kam diesmal nicht infrage. ;)

Nächstes Mal wäre ich dann auch beim Restaurantbesuch hinterher dabei. Ich hoffe, Ihr hattet noch einen schönen + lustigen Abend! :):D Wie lang ging es?

• Like
Reaktionen: Pehabal und danix

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Für den 22 Nov melde ich mich leider ab, für den 13 Dezember kann man mich aber auf die Warteliste tun. :)

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.301
1.768
Für den 22.11. bin ich mal bei einem strong maybe - muss meine Endjahresplanung erst noch finalisieren.

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.301
1.768
22.11. hat sich leider schon in Luft aufgelöst - Vaters Geburtstags-Sause steigt dann, ich freu mich dafür auf das Fondue ;-)

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
697
321
ZRH
Das 'Real' ist ein durchaus gutes Restaurant. Ich vermute jedoch wir 'ZRH Stammtisch-Gäste' sind nicht unbedingt die Zielgruppe. Ist eher hochpreisig im Vergleich zu unseren anderen Lokalen.

• Like
Reaktionen: TrickMcDave

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Hallo Admins

Wir haben die Anmeldung zum Jahreshöhepunkt mal wieder verpennt....

Nehmt ihr mich und Senatorin HC bitte auf die WL,
vielleicht haben wir ja Glück.

Danke und schönes Wochenende

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.940
2.609
ZRH
Die Köchlistube ist leider schon voll. Eine spezielle Alternative wäre der Waidhof.
Leider etwas ausserhalb, aber dafür die wohl grösste Cordon-Bleu Auswahl von Zürich und wirklich gutes Essen.

http://www.restaurant-waidhof.ch

Dauert aber 30 Min. vom HB mit den öV und ist deshalb u.U. für gewisse Teilnehmer ungeeignet.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wenn es noch Platz hat, würde ich mich auch noch anmelden für den 22.11..

Meine Wahl wäre eher etwas im Zentrum, d.h. zu Fuss vom HB erreichbar oder ein paar Tramstationen entfernt.

• Like
Reaktionen: flospi