ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
  • Like
Reaktionen: Goliath

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
  • Like
Reaktionen: flospi

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.940
2.609
ZRH
Ich rufe heute Nachmittag zuerst bei der Commihalle und ggf. noch im Brisket an und reserviere für 10. Bisschen Reserve schadet nicht.

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Commihalle oder Rheinfelder Bierhalle ist für Dich No-Go?

Gestern hattest Du Dich ja zur Rheinfelder Bierhalle geäussert.

Commihalle ist No-Go...

In die Bierhalle würde ich gehen, das Essen war ganz ok, aber es gibt sicher Besseres. Und hatten wir da nicht schon mal eine Stunde oder so auf den Tisch gewartet?
Ja ich weiss, ich bin etwas heikel =;aber es gibt doch einige Alternativen.

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.301
1.768
Auch wenn ich nicht dabei sein kann, habt Ihr ans Saigon gedacht? Das fanden damals alle gut.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.940
2.609
ZRH
Im Brisket habe ich jetzt mal provisorisch reserviert, sie können es aber erst morgen/übermorgen bestätigen. Ist also noch nicht definitiv.

Hat es im Saigon Platz für 10-köpfige Gruppen? Ich kenne nur den Bereich mit der Theke mit vielen kleineren Tischen.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Commihalle ist No-Go...

In die Bierhalle würde ich gehen, das Essen war ganz ok, aber es gibt sicher Besseres. Und hatten wir da nicht schon mal eine Stunde oder so auf den Tisch gewartet?
Ja ich weiss, ich bin etwas heikel =;aber es gibt doch einige Alternativen.

Dann nehmen wir die Commihalle mal wieder raus aus der Entscheidung. Wenn es im Brisket wirklich geht, dann stimmt es ja zum Glück für alle. Danke TrickMcDave für die Initiative!

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Im Brisket habe ich jetzt mal provisorisch reserviert, sie können es aber erst morgen/übermorgen bestätigen. Ist also noch nicht definitiv.

Hat es im Saigon Platz für 10-köpfige Gruppen? Ich kenne nur den Bereich mit der Theke mit vielen kleineren Tischen.

Die 10 Plätze im Brisket sind nach der Zusage von flospi alle besetzt.
Weitere Anmeldungen gehen somit vorerst nur noch auf Warteliste.

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Also im Brisket sind wir nur auf der Waitlist, hoffe aber mit Prio :eek:

Jan/Feb/Mar sind ja alles Stadt-Termine, da brauchen wir noch ein paar Alternativen. Kann ja nicht nur motzen, daher mal noch paar Anregungen. Hab z.B. das empfohlen bekommen für eine Gruppe: https://www.newszh.ch/restaurant-au-gratin/ - was ist Eure Meinung dazu?

Von den Lokalen wo wir schon waren fand ich das Le Cèdre nicht schlecht, den Zeughauskeller und das Five Spice. Gute bezahlbare Restaurants im Stadtzentrum sind wirklich rar, und dann noch für Gruppen...

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Le Cèdre gerne wieder einmal (y) Five Spices auch, aber lieber im Sommer draussen. :cool:

Ich weiss zwar nicht, ob ich mich überhaupt noch für den Stamm qualifiziere, da ich weder das "V" noch das "F" in VFT erfülle: seit 18 Jahren erst das zweite Mal überhaupt keinen nächsten Flug gebucht und auch nix in Planung... :cry: