ANZEIGE
Noted. Ich informiere das Restaurant morgen im Laufe des Tages. Vielleicht haben wir ja noch spontane Teilnehmer.eigentlich wären wir 11, aber da +1 sich umentschieden hat sind wir 10.
Noted. Ich informiere das Restaurant morgen im Laufe des Tages. Vielleicht haben wir ja noch spontane Teilnehmer.eigentlich wären wir 11, aber da +1 sich umentschieden hat sind wir 10.
Gute Besserung!Ich hoffe ihr habt noch spontane Teilnehmer. Ich muss leider absagen, irgendwas hat mich erwischt, was entweder mit essen oder trinken zu tun hat... drum mach ich das heute lieber etwas zurückhaltender.
Ich habe einen Event der etwa bis 22 oder 23 Uhr dauert, ich könnte dann eventuell noch auf ein Dessert vorbeikommen, aber ich weiss natürlich nicht ob ihr dann überhaupt noch da seidNoted. Ich informiere das Restaurant morgen im Laufe des Tages. Vielleicht haben wir ja noch spontane Teilnehmer.
eigentlich wären wir 11, aber da +1 sich umentschieden hat sind wir 10.
Ich hoffe ihr habt noch spontane Teilnehmer. Ich muss leider absagen, irgendwas hat mich erwischt, was entweder mit essen oder trinken zu tun hat... drum mach ich das heute lieber etwas zurückhaltender.
Hinter der Bar? Cool, Freibier für alle!
Dann sieht man sich wieder zum Fondue!Also 5/9 haben sich um 22:45 auf den Heimweg gemacht.
Aber nicht in der Brasserie Federal... Sorry bin vorbelastet wie es in den Katakomben dort vorgeht...fein speisen
Bitte nochmals ein paar Beiträge zurückblättern. Wir haben nicht im Federal gegessen, das ist nur jeweils der Treffpunkt für die ersten ein, zwei Bier.
En Guete. Wer das Brot verliert muss 1x Eco Langstrecke fliegen.