ZRH Stammtisch

ANZEIGE

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich hoffe ihr habt noch spontane Teilnehmer. Ich muss leider absagen, irgendwas hat mich erwischt, was entweder mit essen oder trinken zu tun hat... drum mach ich das heute lieber etwas zurückhaltender.

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Ich hoffe ihr habt noch spontane Teilnehmer. Ich muss leider absagen, irgendwas hat mich erwischt, was entweder mit essen oder trinken zu tun hat... drum mach ich das heute lieber etwas zurückhaltender.
Gute Besserung!
Noted. Ich informiere das Restaurant morgen im Laufe des Tages. Vielleicht haben wir ja noch spontane Teilnehmer.
Ich habe einen Event der etwa bis 22 oder 23 Uhr dauert, ich könnte dann eventuell noch auf ein Dessert vorbeikommen, aber ich weiss natürlich nicht ob ihr dann überhaupt noch da seid ;)

• Like
Reaktionen: flospi

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
  • Like
Reaktionen: flospi

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.940
2.609
ZRH
Das Restaurant ist über die aktuelle Gruppengrösse informiert.
Mir reicht es voraussichtlich nicht auf 19.00 ins Federal, sollte aber bis 19.30 Uhr auch dort sein.

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Seid ihr noch da? Mein Event hat leider länger gedauert... :/

Wohl eher nicht, würde wohl zu lange gehen bis ich da bin, dann beim nächsten mal!

Zuletzt bearbeitet:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Aber nicht in der Brasserie Federal... :eek: Sorry bin vorbelastet wie es in den Katakomben dort vorgeht...
Der Laden wäre eine Goldgrube mit dem richtigen Pächter und auch Personal (die Armen werden auch nichts bezahlt bekommen bei diesem Arbetigeber)...

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Bitte nochmals ein paar Beiträge zurückblättern. Wir haben nicht im Federal gegessen, das ist nur jeweils der Treffpunkt für die ersten ein, zwei Bier. :idea:

Uffffff...
Dann bin ich nochmals froh für Euch :))))))) my fault!
Ein nächstes Mal (im neuen Jahr) bin ich gerne auch dabei!
lg

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Danke nochmal für die Orga und die Auswahl. Essen war fein und bis zum Dessert war auch der Service tadellos. Ich fand es sehr gemütlich und wir können den Weissen Wind in unsere Liste aufnehmen (y)

Leider hat gestern mein Magen nicht mehr mitgemacht, muss mir was aufgelesen haben diese Woche. Schade um das halbe Bier und den Hirsch :cry: