ZRH Stammtisch

ANZEIGE

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.300
1.767
ANZEIGE
Resi ist gemacht, ich komme dann natürlich ebenfalls :)

• Like
Reaktionen: danix

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Es hat noch Platz für kommenden Freitag, bitte bis spätestens Mittwoch 19:00 anmelden, dann wird die Reservation gefixt.
Bis am Freitag, Grüsse,
Danix

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
617
81
Montreux
Habe ein Hotel gebucht, den Mercure Stoller Zürich ... hoffentlich nicht schlecht (weil ich kein großer Fan von Mercure bin).

Vielleicht hätte ich den Mövenpick am Flughafen buchen sollen, wenn wir in Kloten sind? Kann es leicht ändern, ich habe einen flexiblen Tarif gebucht (Ich habe von dem aktuellen Angebot von 500 Bonuspunkten bei Accor profitiert).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danix

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Flughafennähe ist für August-Stamm besser, aber es hängt ja auch davon ab, was Du Samstags noch tun magst.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
617
81
Montreux
Um einfach ruhig zu sein, kein Aufstehen um 05 Uhr für Proben in Wallis, Lausanne oder Genf! (eine Woche später haben wir den Schweizer Musikpreis in Aarau).
Ich werde irgendwo in der Nähe des Flughafens buchen, wahrscheinlich Mövenpick.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Mir sind schon mal im Federal, Platz für alle zusammen sitzend wird schwierig.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.618
1.245
Habe ein Hotel gebucht, den Mercure Stoller Zürich ... hoffentlich nicht schlecht (weil ich kein großer Fan von Mercure bin).

Vielleicht hätte ich den Mövenpick am Flughafen buchen sollen, wenn wir in Kloten sind? Kann es leicht ändern, ich habe einen flexiblen Tarif gebucht (Ich habe von dem aktuellen Angebot von 500 Bonuspunkten bei Accor profitiert).

Stoller ist/war ein eher familiäres Hotel, ist zwar schon 10 Jahre her, aber habe dort recht gerne gewohnt, in keiner weise mit Mövenpick zu vergleichen.