ANZEIGE
Kommende Woche Donnerstag ist es mal wieder soweit. Hat sich noch jemand entschlossen das schöne Zürich an dem Tag zu besuchen und am Stammtisch teilzunehmen? Es wird leckeren Spaghetti Plausch geben!
Ich werde wahrscheinlich kommen.
Kommende Woche Donnerstag ist es mal wieder soweit. Hat sich noch jemand entschlossen das schöne Zürich an dem Tag zu besuchen und am Stammtisch teilzunehmen? Es wird leckeren Spaghetti Plausch geben!
Gibts noch ein Nachtprogramm? Ich komme heut nach ggf durch Zuerich und wuerd dann einen Zwischenstop einlegen
Spaghettiplausch war lecker und das Bier davor ebenso!
Danke an alle, die dafür extra nach Zürich geflogen sind! Und wenn sich beim nächsten Mal noch mehr anschliessen wollen: Herzlich willkommen!
Spaghettiplausch war lecker
Boah! Ich muss dringend mal wieder zu einem ZRH-Stammtisch!
Boah! Ich muss dringend mal wieder zu einem ZRH-Stammtisch!
Also ich habe für den 26.8. in der Kutscherhalle mal provisorisch für bis zu 14 Personen reserviert.
Ich habe vereinbart, dass ich den eigenen Wein mitnehmen kann (gegen ein sogenanntes Zapfengeld) !
Da wir aber die genaue Personenanzahl bekannt geben müssen, habe ich einen Event aufgemacht, wo jeder sich eintragen kann.
Bitte sich hier registrieren: ZRH STAMMTISCH 26.8. - Eventbrite
"Runway 34" am Zürcher Flughafen:
Essen, Trinken und Genießen unter einer Ilyushin 14. Und Rauchen in der Ilyushin 14 in der Smokers Lounge.
Tolles Fliegerambiente und viele Details für Fliegerfans.
Runway34
Also ich habe für den 26.8. in der Kutscherhalle mal provisorisch für bis zu 14 Personen reserviert.
Ich habe vereinbart, dass ich den eigenen Wein mitnehmen kann (gegen ein sogenanntes Zapfengeld) !
Da wir aber die genaue Personenanzahl bekannt geben müssen, habe ich einen Event aufgemacht, wo jeder sich eintragen kann.
Bitte sich hier registrieren: ZRH STAMMTISCH 26.8. - Eventbrite
Ich habe mir heute selbst vom "Runway 34" ein Bild machen können. Und dieses fiel sehr positiv aus.
Location, Ambiente, Flieger-Affinität, Freundlichkeit des Personals, Auswahl an Speisen und Getränken, Aussicht auf den Flughafen und die startenden Flugzeuge fand ich klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis mag nicht das allerbeste sein, aber für schweizer Verhältnisse wirklich in Ordnung.
Ich bin sehr dafür, einen der nächsten Stammtische dort steigen zu lassen. Und zwar an einem der Tische mit Flugzeugsitzen am Fenster
Meta´s Kutscherhalle ist definitiv gebucht ! Spätestens am 19.8. muss ich die Teilnehmerzahl melden.....
Restaurant ist um 19h30 ! Zum Apero können wir uns ohne weiteres schon um 18h30 treffen.
Vorschläge nehme ich entgegen wo !