ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.905
93
61
am Bodensee
ANZEIGE
Guete morge,

Viele Dank für Euchi Bemüehigä, findes super dass die Termine etz scho so wiit im vorrus und fix stönd! ;)

Am 13.01. bini zNew York aber für de Februar bitte mal als maybe iträge ;)

Ich han mal alli Stammtisch itreit und wenns passt natürli immer debi sofern ich ide Schwiz bin ;)

Gruess
Kenneth

P.s. Ich nimme scho ah dass ich i däm Fred au in Schwizerdütsch schribä dörf oder schreckt das eventuelli Gescht usem Usland ab??? :p

mi nüt :p

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Bin auch am 13.01 fix dabei, am nächsten Tag geht's direkt weiter nach Berlin zum Steak!

Für alle unentschlossenen: noch heute kann man mit Internations Gutschein für gut 100€ nach Zürich kommen.

Dazu gibt es folgende Hotels:

Mövenpick 60€
HI oder Crowne Plaza 80€
NH Hotel 85€

Wenn das mal keine gute Gelegenheit ist! :)

• Like
Reaktionen: danix

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Update und auf zum Januarloch-Stammtisch in ZRH

und updated

Und jetzt alle die Gelegenheit nutzen(y), damit am 13.1. ein echter Januarloch-Do in ZRH stattfinden kann.
Die Advents Do's sind ja schon fest in Deutschen Händen (MUC und FRA), wo sich natürlich auch die ZRH Stammtischler riesig drauf freuen! :D ABER ein Januarloch-Stamm wär dann CH-Première. Wer hats erfunden...? ;)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
und updated

Und jetzt alle die Gelegenheit nutzen(y), damit am 13.1. ein echter Januarloch-Do in ZRH stattfinden kann.
Die Advents Do's sind ja schon fest in Deutschen Händen (MUC und FRA), wo sich natürlich auch die ZRH Stammtischler riesig drauf freuen! :D ABER ein Januarloch-Stamm wär dann CH-Première. Wer hats erfunden...? ;)

Sorry, aber wir machen die Gegenveranstaltung in Singapur zum SIN Do (13.-15.01.2012) von Flyertalk.
Ich schätze mal, daß alleine vom VFT sich nun 10 Personen angemeldet haben.

Wir grüßen Euch dann mal ganz herzlich aus der Wärme :p

Mir persönlich wird es erst wieder im Mai zum ZRH-Stamm reichen. :cry:

Y

YuropFlyer

Guest
Ich verpasse den SIN DO um genau 1 Woche, ich Depp.. mache einen meiner MR am falschen Wochenende :(

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
und updated

... Wer hats erfunden...? ;)

Sorry, aber wir machen die Gegenveranstaltung in Singapur zum SIN Do (13.-15.01.2012) von Flyertalk.
Ich schätze mal, daß alleine vom VFT sich nun 10 Personen angemeldet haben.

Wir grüßen Euch dann mal ganz herzlich aus der Wärme :p...

Sollen die doch alle ins ferne Asien fliegen, wir bleiben dennoch daheim...
Ab 2 Personen gilt der Stammtisch als durchgeführt, ab 3 Personen als erfolgreich durchgeführt =;

• Like
Reaktionen: flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Sollen die doch alle ins ferne Asien fliegen, wir bleiben dennoch daheim...
Ab 2 Personen gilt der Stammtisch als durchgeführt, ab 3 Personen als erfolgreich durchgeführt =;

Ist es schon passiert, dass er nur "durchgeführt" wurde? Ich hoffe ich schaffe es am 13.1. mal wieder...
Rechnet mich als "strong maybe" ein!

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Ist es schon passiert, dass er nur "durchgeführt" wurde? Ich hoffe ich schaffe es am 13.1. mal wieder...
Rechnet mich als "strong maybe" ein!

"durchgeführt" hab ich noch nicht erlebt,
"erfolgreich durchgeführt" schon...

Schön dich mal wieder "stong maybe" zu sehen.

• Like

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Ich bin dann leider erst im März wieder dabei... Freitags ist bei mir jeweils schlecht.

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Ich möchte noch einmal alle herzlich zu unserem Stammtisch am kommenden Freitag einladen!

Treffen ist wie immer um 19Uhr unter dem blauen Engel im Zürich HB. Danach folgt ein oder auch mehr Bierchen im Federal bis wir kurz vor 8 Uhr richtung Zeughauskeller aufbrechen. Der Tisch dort ist ab 20Uhr reserviert.

Gerne können auch noch kurzfristig Gäste dazu stoßen.

• Like
Y

YuropFlyer

Guest
Bonuspunkte wie immer für die Vielflieger, die blau am blauen Engel eintreffen :D

• Like

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Auch ohne noch weitere Getränke brummte mein Schädel, als ich um 0618 in den Zug stieg. Hät mich wohl gescheiter auf ein paar Meilen verzichtet und wär mit Christian zu anständiger Zeit direkt nach FRA geflogen.:eek:
Andererseits war der Sonnenaufgang auf der Fähre nach FDH ganz schön!:D