Anmeldungen für den 17.2 und den 26.3 werden gerne entgegengenommen!
Ihr wollt doch nicht, dass mir die Updatearbeit ausgeht!
Ich hab auch mal Hotel (Le Meridien) und Anreise (gar nicht Themengemäss mit der Bahn) gebucht.
Vielleicht klappts ja diesmal
Hoi,
bist du im richtigen Thread gelandet?
Btw: gibt es Mit-Foristen, die sich öfter bis regelmässig in Luzern (und/oder Umgebung) aufhalten?]
Wollt ihr den ganzen Touristen ausweichen? Ich mein, Luzern ist ja schon schön zu jeder Jahreszeit, aber im März ist es dann schon noch kühl und so.Ich bin im März an einem der beiden letzen Wochenenden im März in Luzern. Familienausflug.....
@linuxguru:
Trage Dich doch hier ein: http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/14240-mitgliedertreffs-ausserhalb-von-flughaefen.html
Ich bin im März an einem der beiden letzen Wochenenden im März in Luzern. Familienausflug.....
*meld* Momentan wohn ich in Schwyz. Werd wahrscheinlich ab 1. März wieder in Luzern arbeiten und dann nach erfolgreicher Probezeit auch irgendwo in die Gegend zügeln.
(bin Windows-Clientguru )
Wollt ihr den ganzen Touristen ausweichen? Ich mein, Luzern ist ja schon schön zu jeder Jahreszeit, aber im März ist es dann schon noch kühl und so.
Ich wüsste da einen kleinen Thai-Laden, bei dem man sich recht gut aufwärmen kann
gibt es am Banhof eine Möglichkeit zum parken ?
Wir werden im HIX am Flughafen schlafen da wir Samstag sehr früh nach WAW fliegen.
Oder kann uns jemand vom HIX mitnehmen
Freue mich auf den kommenden Freitag.
OK, bin definitiv dabei. Aber den Absacker müssen wir dieses Mal bedachter angehen
gibt es am Banhof eine Möglichkeit zum parken ?...