ZRH Stammtisch

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Ihr seid doch alles Säufer :D :D :D

Nein im Ernst, etwas verspätet Danke für den schönen Abend, war toll :)

• Like
Reaktionen: flospi

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Anmeldungen für den 17.2 und den 26.3 werden gerne entgegengenommen!
Ihr wollt doch nicht, dass mir die Updatearbeit ausgeht! ;)

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Btw: gibt es Mit-Foristen, die sich öfter bis regelmässig in Luzern (und/oder Umgebung) aufhalten?]

*meld* Momentan wohn ich in Schwyz. Werd wahrscheinlich ab 1. März wieder in Luzern arbeiten und dann nach erfolgreicher Probezeit auch irgendwo in die Gegend zügeln.
(bin Windows-Clientguru :D)

Ich bin im März an einem der beiden letzen Wochenenden im März in Luzern. Familienausflug.....
Wollt ihr den ganzen Touristen ausweichen? Ich mein, Luzern ist ja schon schön zu jeder Jahreszeit, aber im März ist es dann schon noch kühl und so.
Ich wüsste da einen kleinen Thai-Laden, bei dem man sich recht gut aufwärmen kann (y)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
*meld* Momentan wohn ich in Schwyz. Werd wahrscheinlich ab 1. März wieder in Luzern arbeiten und dann nach erfolgreicher Probezeit auch irgendwo in die Gegend zügeln.
(bin Windows-Clientguru :D)

Wollt ihr den ganzen Touristen ausweichen? Ich mein, Luzern ist ja schon schön zu jeder Jahreszeit, aber im März ist es dann schon noch kühl und so.
Ich wüsste da einen kleinen Thai-Laden, bei dem man sich recht gut aufwärmen kann (y)

SZ ist ja auch grad um die Ecke...
Melde dich doch mal, wenn Du Zeit und Lust "auf nen Schnack" hast.
Den Thailaden kannst Du auch gern öffentlich empfehlen... ;)

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.113786,8.233834

• Like
Reaktionen: flospi

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Bei so viel Energie für Verabredungen, hoffe ich, Euch alle am 26.3. um 1900 unter dem blauen Engel anzutreffen!:)
Im Februar glänze ich leider selbst durch Abwesenheit, da ich diesen Tag in der thailändischen Sonne verbringen muss!:D

• Like
Reaktionen: Christian und flospi

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.905
93
61
am Bodensee
gibt es am Banhof eine Möglichkeit zum parken ?
Wir werden im HIX am Flughafen schlafen da wir Samstag sehr früh nach WAW fliegen.

Oder kann uns jemand vom HIX mitnehmen :eek:

Freue mich auf den kommenden Freitag.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
gibt es am Banhof eine Möglichkeit zum parken ?
Wir werden im HIX am Flughafen schlafen da wir Samstag sehr früh nach WAW fliegen.

Oder kann uns jemand vom HIX mitnehmen :eek:

Freue mich auf den kommenden Freitag.

Früher gabs mal die Sihlpost. Riesiges Parkdeck.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass man dort irgendwas vor hatte und dass es evtl. Nicht mehr zur Verfügung stehen könnte. Das wären dann ca. 3 Minuten zu Fuss.
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle vom Flughafen mit der S-Bahn in die Stadt fahren. Vom und zum HIX fährt doch sicher ein Shuttlebus...

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.329978,9.295836

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
gibt es am Banhof eine Möglichkeit zum parken ?...

Ja, es gibt in der Nähe mehrere Parkhäuser, aber die Tarife sind ausserirdisch
Parking Zürich AG: HOME
Parkhaus Bahnhof CHF 4.40/h ab 22:00h CHF 2.00/h
Parkhaus Urania CHF 4.40/h ab 22:00h CHF 2.00/h

Mit ÖV seid ihr in weniger als 30min am Hbf, das schafft ihr um die Zeit mit dem Auto bestimmt nicht, da es Rush-Hour ist.

Hier ein Link für die Busstation direkt am HIX: Von Rümlang, Rümelbach nach Zürich HB am Freitag 17.02.2012 - search.ch

Die Einzelfahrt kostet CHF 4.10 / Person