ZRH Stammtisch

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
Dank den netten Freunden von Czech Airlines haben wir jetzt wenigstens nicht nur negatives zu besprechen :D

Bis Morgen Abend.. endlich mal bei vernünftigen Temperaturen, da muss man ausnahmsweise mit kühlem Bier gegenhalten ;)

Y

YuropFlyer

Guest
Bin neben dem Landesmuseum an der Limmat am vorbereiten ;)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Toll, daß ich soeben fernmündlich bei Euch dabei sein durfte (y)

Die Stimmung bei Euch ist super, die Beteiligung riesig und der Lärmpegel unglaublich.
Bin froh, daß ich Euch überhaupt verstehen konnte.....

Grüße an alle, mit denen ich gerade nicht gesprochen habe, habt alle noch viel Spaß! :) :) :)

gufi

Reguläres Mitglied
30.05.2010
40
0
Kloten CH ZRH
:) meinen ersten Stammtisch schadlos als einzige Frau überstanden..., war ein gemütliches, interessantes Beisammensein (y)
Danke

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Muss leider absagen, bin immer noch mit der Grippe beschäftigt :/

Ich wünsche euch allen viel Spass.

Gute Besserung aus dem fernen Zürich! Hoffentlich bist Du das nächste mal wieder fit und mit dabei! (y)

Toll, daß ich soeben fernmündlich bei Euch dabei sein durfte (y)

Die Stimmung bei Euch ist super, die Beteiligung riesig und der Lärmpegel unglaublich.
Bin froh, daß ich Euch überhaupt verstehen konnte.....

Grüße an alle, mit denen ich gerade nicht gesprochen habe, habt alle noch viel Spaß! :) :) :)

Wir waren zwar heute eine ganz gute und 11-köpfige Gruppe, aber für den Lärm hatten wir reichlich fremde Unterstützung von anderen Tischen benötigt!:eek:

An alle Teilnehmer: Herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen und den gemütlichen Erfahrungsaustausch! Und ganz viel Spass bei den bevorstehenden Reisen!
Gute Nacht und bis zum nächsten Mal,

danix

gufi

Reguläres Mitglied
30.05.2010
40
0
Kloten CH ZRH
zum Vorschlag von flospi betr. :

http://www.wings-lounge.ch/ (y)

;) ehrich gesagt wundert mich das auch, dass die Wings Bar noch nie ein Thema war.Wäre sicher ganz interessant, da mal ein Auge(oder auch mehrere) rein zu werfen. Gute Idee=;

Zuletzt bearbeitet:

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
und updated,

@MSportler: ich hab das mal als Anmeldung für den nächsten Stamm verstanden;) und freu mich auf Besuch aus NY!
@flo.e: hoffentlich schaffst Du es am 30.4. dann wirklich wieder!

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Ich hoffe doch ;-)

Habe gerade meine Loungetreffdaten aktualisiert. Stopover in ZRH eingebaut.

Und sonst gibts immer am letzten DO des Monats ein Swiss Drinks Event in NYC mit und ohne Fielvlieger ;-) falls ihr mal via NYC stopover habt.

• Like
Reaktionen: danix

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Sofern mein Geschäftstermin auf die letzte April Woche fällt, dann sollte ich auf dem Rückweg aus Asien am 30. auch vorbeikommen können.
Daher stand heute - vielleicht -.

• Like
Reaktionen: danix

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Updated, sorry für die Verzögerungen wegen eines PM Problems.
Das Problem ist nun behoben und ab sofort erhalte ich auch bei PM an "Zürich Stammtisch" eine direkte Info.

Gruss

danix aka Zürich Stammtisch