ZRH Stammtisch

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Bin am 30.4. auch dabei :) (Hoffentlich ist es am Vorabend der Krawalle noch ruhig in ZRH)

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Updated, leider musste ich HON CIRCLE LS aus den Zusagen entfernen:(,
werd das nächste Mal etwas weniger Daumen drücken für den FCB. ;)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Wenn ich am 29.04. heil aus IST zurück komme, bin ich am 30.04. dabei.
Muss "meinem" Fischköpfle doch schliesslich auch mal wieder ein Glas Wein ausgeben... ;)

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Kann leider auch nicht dieses und nächstes mal

Hi, leider muss ich einen meiner seltenen Posts damit schreiben, dass ich dieses und nächstes mal nicht kommen kann. Und das, obwohl der Stuttgarter Stammtisch eine Abordnung stellt. Really sorry.

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
So,

melde mich seit langem auch mal wieder. Werde jetzt nich nur am 11.05 da sein, sondern auch am 30.04. Bereits alles gebucht!

Freue mich viele neue und natürlich alt bekannten Gesichter wieder zu sehen.

Beste Grüße
Christian

• Like
Reaktionen: danix

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Wenn ich am 29.04. heil aus IST zurück komme, bin ich am 30.04. dabei.
Muss "meinem" Fischköpfle doch schliesslich auch mal wieder ein Glas Wein ausgeben... ;)

Hi, leider muss ich einen meiner seltenen Posts damit schreiben, dass ich dieses und nächstes mal nicht kommen kann. Und das, obwohl der Stuttgarter Stammtisch eine Abordnung stellt. Really sorry.

:) :) :)

Da macht es doppelt Freude zum ZRH-Stammtisch zu kommen.
Bis zum 30.04. oder dann hoffentlich zu einem anderen Zeitpunkt mal wieder ......

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich hoffe ich schaffe es am 30.4. auch! Scheint ja mal wieder eine grosse und bunt gemischte Runde zu werden!

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Scheibenkleister. 30.4 passt nun nimmer in meinen Flugplan nach Europa. Dafuer muss ich Midwest Usa aushalten die kommende Woche.

Muss mich also leider leider abmelden.

N

nevadaman

Guest
Setzt mich bitte auf Vielleicht für den 30.4.2012, ich muss mir noch mal überlegen ob ich mich mit dem hier im Forum verkehrenden Personenkreis noch Treffen möchte.

Zuletzt bearbeitet:

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Setzt mich bitte auf Vielleicht für den 30.4.2012, ich muss mir noch mal überlegen ob ich mich mit dem hier im Forum verkehrenden Personenkreis noch Treffen möchte.

Immer langsam mit den jungen Pferden:
  1. bei uns in CH wird das alles nicht so heiss gegessen
  2. den Autor deines Zitats hab ich noch nicht so wirklich oft "bei uns" gesehen und auf der Liste ist er auch nicht
  3. letztlich: be honest - mindestens die erste Hälfte der Klassifizierung (sehr gut Informierte, Trickers) stimmt doch wirklich ;)
Du kannst übrigens ruhig kommen, wir bieten auch der anderen Hälfte Asyl und die Schädigung eines deutschen Unternehmens ist in CH nicht wirklich anrüchig :D

Man muss das einfach mit einem Körnchen Salz lesen...

Y

YuropFlyer

Guest
Gibts schon einen Konsens wohin es uns zum Essen verschlagen wird? (Ich wär ja, ganz Maximierer, für den Chickenwings à Gogo Abend im Outback :D )