ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Programm Montag 30.4.2012

Treffpunkt wie immer unter dem blauen Engel um 19:00

Danach gehts zum Bier oder anderen Apéro-Getränken ins Federal gleich neben dem blauen Engel im HB.

Nachtessen ist im Restaurant CrazyCow ab 20:30 reserviert, welches wir entweder zu Fuss, oder mit dem Tram erreichen.

Ich hoffe, dass alle Angemeldeten auch wirklich kommen und denke, dass wir dort einen Urschweizerischen Abend geniessen dürfen. =;
Bis am Montag, liebe Grüsse

Zürich Stammtisch aka danix

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Vielen Dank an alle Teilnehmer für das zahlreiche (12) erscheinen und die gute Unterhaltung. War ein netter und interessanter Abend!(y)

ABER wieso gehör ich zu denen, die morgen, äh heute :censored: nicht ausschlafen dürfen? :no: :-(

GUTE NACHT zusammen !

• Like
Reaktionen: YuropFlyer und flospi

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Oh mist, einmal zu lange nicht mehr in diesen Thread geschaut und direkt den Stammtisch verpasst. Naja, nächstes Mal wieder hoffentlich.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Oh mist, einmal zu lange nicht mehr in diesen Thread geschaut und direkt den Stammtisch verpasst. Naja, nächstes Mal wieder hoffentlich.

schreib ihn Dir in die Agenda, den 11.5.
Dann klappts, auch wenn Du nicht stündlich;) hier vorbei schaust!

• Like
Reaktionen: flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
So, dann... also für den 11. Mai und 11. Juni bin ich mal ein "Vielleicht"!
11. Mai hängt vom Wochenendwetter ab und 11. Juni hängt von der Location und LH2374 ab :)

Y

YuropFlyer

Guest
11.5. geht mir nicht (Nachtarbeit..) :(

11.6. bin ich wieder dabei :)

@flo.e: Crazy Cow war preislich absolut im Rahmen, aber die Präsentation der Speisen ist schon etwas speziell.. nicht unbedingt für ein 1. Date geeignet :D