ZRH Stammtisch

ANZEIGE

peters

Reguläres Mitglied
01.05.2012
41
0
KN
ANZEIGE
Ich komme definitiv am 11.Juni. Fuer den13.Juli bin ich mir nochh nicht sicher.

Y

YuropFlyer

Guest
Bin am 14.9. dabei, und für Juni und Juli sieht es auch gut aus :)

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Gruss aus dem Runway 34 am ZRH Airport, wo ich gerade mit Christian das Nachtessen einnehme. Atmosphäre passt für zukünftigen Stammtisch und WLAN für Statuskunden ist auch noch 4free, wenn man versorgt ist. Gruss, danix und Christian

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Gruss aus dem Runway 34 am ZRH Airport, wo ich gerade mit Christian das Nachtessen einnehme. Atmosphäre passt für zukünftigen Stammtisch und WLAN für Statuskunden ist auch noch 4free, wenn man versorgt ist. Gruss, danix und Christian

Nächstes Mal gerne Bescheid geben; ist für mich 5mins zu Fuss vom Büro

Y

YuropFlyer

Guest
Wohin geht es am Montag? Evtl. etwas in Verbindung mit EM schauen geplant? :D

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Am Montag Abend ist es wieder so weit! Essen wird mal wieder im Bierfalken stattfinden, wo's ja auch ganz feine Schnitzel und Cordon bleus gibt.:D
Also nicht vergessen und falls es zur Teilnehmerliste noch Änderungen gibt wär ich froh, es noch zeitnah zu erfahren!:yes:

Danke und bis Montag(y)

danix

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.505
13
ZRH
Klingt doch gut :) 13.07. bin ich aber nicht dabei, fahre nach D (mit der Bahn. Am Freitag dem 13... mal sehen ;))

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Wenns von der Arbeitszeit hinhaut, gedenke ich dabei zu sein.

Dani, danke für den PM reminder.

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
HEUTE STAMMTISCH!

So, ich werd mal schauen, dass ich zum Büro raus an den Stammtisch komme. Bis gleich:D

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Danke an alle, die trotz EM übers Fliegen sprechen wollten und den Weg zum Stamm gefunden haben. Zu acht hatten wir auch Platz für die teils grossen Teller von denen natürlich alles aufgegessen wurde. (y)
Nächstes mal werden wir uns zur Abwechslung mal in Upperdeck-Bar am Flughafen treffen und danach im Runway 34 speisen. Bitte rechtzeitig anmelden, dann kann ich ev Sitze mit der echten Athmosphäre reservieren!;)

Gruss

danix

• Like
Reaktionen: Christian

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Danke an alle, die trotz EM übers Fliegen sprechen wollten und den Weg zum Stamm gefunden haben. Zu acht hatten wir auch Platz für die teils grossen Teller von denen natürlich alles aufgegessen wurde. (y)
Nächstes mal werden wir uns zur Abwechslung mal in Upperdeck-Bar am Flughafen treffen und danach im Runway 34 speisen. Bitte rechtzeitig anmelden, dann kann ich ev Sitze mit der echten Athmosphäre reservieren!;)

Gruss

danix

Gute Idee für Abwechslung. War Mittags schon im UpperDeck essen - dauert eeeewig aber preislich fair und gut. Sind wohl Startschwierigkeiten. Aber das interessiert ja auch nicht wenn man eh ins Rwy 34 zum Essen geht.

• Like
Reaktionen: danix
Y

YuropFlyer

Guest
Haben die auch ein Kreditkartenlesegerät zum zerstören? (y)