ANZEIGE
Haben die auch ein Kreditkartenlesegerät zum zerstören?
Wenn jetzt meine Amex nicht mehr überall genommen wird mache ich Dich verantwortlich
Wieviele Nullen sind nun zuviel auf der Rechnung.
Haben die auch ein Kreditkartenlesegerät zum zerstören?
Wenn jetzt meine Amex nicht mehr überall genommen wird mache ich Dich verantwortlich
Wieviele Nullen sind nun zuviel auf der Rechnung.
Danke an alle, die trotz EM übers Fliegen sprechen wollten und den Weg zum Stamm gefunden haben. Zu acht hatten wir auch Platz für die teils grossen Teller von denen natürlich alles aufgegessen wurde.
Nächstes mal werden wir uns zur Abwechslung mal in Upperdeck-Bar am Flughafen treffen und danach im Runway 34 speisen. Bitte rechtzeitig anmelden, dann kann ich ev Sitze mit der echten Athmosphäre reservier
Gruss
danix
Wirr?Das heisst, wir sollten uns um 1845 oder so treffen?
Wirr?
15:45 treffen und für 19 Uhr das Taxi bestellen!
Wobei... 2 Getränke zum Preis von einem bedeutet ja auch, dass am Ende sogesehen nur die halbe Meilenanzahl gutgeschrieben wird. Zumindest bei denen, die nur 100% trinken können...
Wirr?
15:45 treffen und für 19 Uhr das Taxi bestellen!
Wobei... 2 Getränke zum Preis von einem bedeutet ja auch, dass am Ende sogesehen nur die halbe Meilenanzahl gutgeschrieben wird. Zumindest bei denen, die nur 100% trinken können...
So, Tisch für Freitag den 13. im Runway 34 ist reserviert. Ich hoffe alle Angemeldeten werden auch kommen.
Bis Freitags! Gruss
danix
So, ich mach mich dann mal langsam auf den Weg, bis bald