ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Ich hab den Eingangspost mal wieder aufgefrischt und bin nun offen für Anmeldungen für den 13. Juli und den 13. August. Details zum Specialevent werden ebenfalls ausgearbeitet und folgen wenn druckreif!

Gruss

danix

Y

YuropFlyer

Guest
Wieviele Nullen sind nun zuviel auf der Rechnung. :eek: :D

Ich habe im System einen Overflow ausgelöst mit den 54 Billionen, damit ist mein Kreditkartenkonto jetzt 10 Millionen Franken im Minus (Habe also Guthaben)

Brauche, um auf das Guthaben zuzugreifen, nur eine kleine Bürgschaft in Höhe von 30.000 CHF, dafür wird der Bürge natürlich mit 15% an dem Guthaben beteiligt. Das ganze wird über die seriöse Bank of Nigeria abgewickelt :D

Y

YuropFlyer

Guest
Kann für den August zusagen :)

Der Termin, der ursprünglich dort am Montag Abend geplant war, wurde mir, wie ich gerade sehe, auf Dienstag verschoben.. ob hier jemand mitliest? :D

• Like
Reaktionen: danix

peters

Reguläres Mitglied
01.05.2012
41
0
KN
Danke an alle, die trotz EM übers Fliegen sprechen wollten und den Weg zum Stamm gefunden haben. Zu acht hatten wir auch Platz für die teils grossen Teller von denen natürlich alles aufgegessen wurde. (y)
Nächstes mal werden wir uns zur Abwechslung mal in Upperdeck-Bar am Flughafen treffen und danach im Runway 34 speisen. Bitte rechtzeitig anmelden, dann kann ich ev Sitze mit der echten Athmosphäre reservier

Gruss

danix

habe mein erstes meeting mit euch genossen. ihr seid eine interessante truppe. ich freue mich schon auf den 13.7.

• Like
Reaktionen: danix
Y

YuropFlyer

Guest
Im Upperdeck gibts übrigens eine Happy Hour:

Jeden Tag von 16-19 Uhr gibt’s 2 Getränke zum Preis von Einem.
Gilt für Getränke aus unserer Barkarte – gilt nicht für Spirituosen.
Nicht mit anderen Offerten kombinierbar.

(y)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Das heisst, wir sollten uns um 1845 oder so treffen?
Wirr?
15:45 treffen und für 19 Uhr das Taxi bestellen! (y)
Wobei... 2 Getränke zum Preis von einem bedeutet ja auch, dass am Ende sogesehen nur die halbe Meilenanzahl gutgeschrieben wird. Zumindest bei denen, die nur 100% trinken können... :eek:

Y

YuropFlyer

Guest
Wirr?
15:45 treffen und für 19 Uhr das Taxi bestellen! (y)
Wobei... 2 Getränke zum Preis von einem bedeutet ja auch, dass am Ende sogesehen nur die halbe Meilenanzahl gutgeschrieben wird. Zumindest bei denen, die nur 100% trinken können... :eek:

Zum Glück schaffe ich noch D-Bier - P/Z-Trinker bitte melden :p

Also im Ernst, werde sicher etwas früher dort sein zwecks Maximierung :)

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Am 13.7. bin ich beim Antrunk am Flughafen dabei, gerne auch "etwas" früher.;)

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Geht auch die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln?
Sieht derzeit sehr gut aus, mit dem Freitag.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Also, ich werd dann mal die Treffpunktzeit auf ab 18:30 in der Upperdeck-Bar ändern! Wer natürlich vorher noch zusätzlich maximieren will, darf das problemlos, aber ich werd mich so um etwa diese Zeit dazugessellen.
Anreise mit ÖV ist natürlich dann sehr empfehlenswert und absolut problemlos! Aus der Stadt eine Tageskarte zum Flughafen lösen, dann ist auch das Tram bis zum Runway 34 inklusive!

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Bitte an alle Teilnehmer für den 13.7. Upperdeck und Runway 34:

Überprüft bitte euren Status und meldet allenfalls Änderungen bis am 9.7., so dass ich dann reservieren kann!

Vielen Dank

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
So, Tisch für Freitag den 13. im Runway 34 ist reserviert. Ich hoffe alle Angemeldeten werden auch kommen.

Bis Freitags! Gruss

danix

• Like
Reaktionen: flospi

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Hatte mich so grefreut,

Sitze noch im Büro.
Wird wohl nichts, und das Runway liegt gerade so grnicht auf'm Weg.

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Holla,
mir ist leider in Frankreich mein Reifen geplatzt (da fährt man ein mal Auto...) und ich schaffe es nicht mehr, Euch viel Spaß!