ZRH Stammtisch

ANZEIGE

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
ANZEIGE
Geschaetze CH-Freunde, schlechts Timing, am 13.8 bin ich zwar in long-layovermaessig ZH habe aber mit guten Freunden zum Essen abgemacht. Das heisst, wenn koennte ich hoechstens auf ein Bier eineinhalb Stunden reinschauen un dann zum Essen duesen.

Ist das akzeptabel oder wird man da verHOehNt? :))

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.039
2.624
Kloten, CH
Aufs Bier reinschauen ist schon möglich(y), aber...:rolleyes: ...die Termine für die ZRH Stammtische werden jetzt nicht sooooo knapp bekannt gegeben!;)
Trotzdem willkommen zum Bier!:yes:

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Wieviele Meilen legst du ihr denn in die Schultüte? Viel Spass auf jeden Fall!
ach gott, man muss sicherlich keine Begründung angeben, wenn man nicht zum Stammtisch kommt.
Aber dieser Begründung hat was.
Und die SEN mit Alter < 18 Jahren leben doch in Israel, oder?

Y

YuropFlyer

Guest
Sch..., da hab ich mich jetzt doch zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Heute komm ich sicher NICHT, leider.

Ich hab morgen um 08:00h einen wichtigen Termin, den ich
a) vorbereiten
b) richtig fit sein
muss

Ich wünsche Allen einen lustigen Abend.

Ich sauf für dich mit und schick dir die Rechnung :p

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.039
2.624
Kloten, CH
Sch..., da hab ich mich jetzt doch zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Heute komm ich sicher NICHT, leider.

Ich hab morgen um 08:00h einen wichtigen Termin, den ich
a) vorbereiten
b) richtig fit sein
muss

Ich wünsche Allen einen lustigen Abend.

Schade, schlaf gut! :eyeb:

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Muss mich leider auch abmelden... die Hüfte will noch nicht so wie sie soll und ich hab noch einen kurzfristigen Termin in der Physiotherapie.
Morgen werde ich aber vielleicht so gegen 16:00 im Fédéral hocken...

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Hoi, muss mich dann für heute definitiv abmelden - schaffe es nicht rechtzeitig weg. Viel Spass Euch und bis im Oktober!

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.039
2.624
Kloten, CH
So, ich habs jetzt auch nach Hause geschafft, jetzt aber ab ins Bett:sleep:, schliesslich ists ja erst / schon Dienstag.:eek:
Danke an alle Teilnehmer:kiss: für den interessanten und unterhaltsamen Abend.

Ich fühl mich so voll gestopft, vielleich wars halt doch eine runde Spaghetti zu viel.:rolleyes:

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Danke an die Zürcher für den tollen Abend.
Ich denke wir hatten reichlich Spass und irgendwann bringen wir dem "Federal" auch noch bei, dass das Servieren von Bier in 0,1L Gläsern vollkommen sinnlos ist wenn ich dabei bin :)

• Like
Reaktionen: danix und YuropFlyer

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Mein Flug nach ZRH wurde annulliert und bis ich dann mal in ZRH war, war es schon zu spät. Schade.

E

embraer

Guest
Ich würde mich für den ÜBERNÄCHSTEN Stammtisch vom 14.09. provisorisch anmelden. Ich bin dann zwar im Militärdienst, sollte aber klappen

Ich habe gehört, dass die Warteliste für den September-Stammtisch in ZRH angeblich aufgelöst werden soll, und es dann wichtig wäre, sich definitiv an- oder abzumelden. Ich möchte in diesem Zusammenhang gerne noch einmal darauf hinweisen, dass ich gerne teilnehmen würde, meine Teilnahme aber NOCH NICHT SICHER ist, weil ich in dieser Woche im Militärdienst bin, und ich vom Kommandanten noch nicht über den Zeitpunkt des Abtretens informiert wurde.
Die definitive Teilnahme kann ich frühestens eine Woche im Voraus bestätigen. Ich hoffe das geht so.