ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Definitive Teilnehmerliste für den 14.9.2012:

1. danix
2. Douglas
3. rcs
4. Fischköpfle
5. chris-99
6/7. HON CIRCLE LS +1
8. fly4free
9. flospi
10. gufi
11. Theisener
12. doubledecker
13. peters
14. MSportler
15. Marco159
16. codenameiceman
17. LX 1111
18. yuropflyer

---------------------

Abgemeldet:

- thaifoodpower
- christian
- t_no
- Kenneth

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
wäre gerne gekommen, Abendessen aber schon verplant. Werde euch aber vermutlich kurz nach 19:00 aus der Ferne ausspionieren (während ich zum Zug renne...)

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Und ich muss mir Morgen noch ein neues GA kaufen da meines heute ausläuft - ich wage also mal zu behaupten, eine teurere Anreise als ich hat niemand ;)

Naja, aber kein anderer wird ein Ticket haben, welches dann ein volles Jahr unbeschränkt gültig ist. Wenn Du Dir natürlich nur für diesen Tag das GA leistest, dann hältst Du bestimmt den Rekord.
Btw, bei einem GA First könntest Du ja noch einen Abstecher in die Lounge machen;)

Y

YuropFlyer

Guest
Naja, aber kein anderer wird ein Ticket haben, welches dann ein volles Jahr unbeschränkt gültig ist. Wenn Du Dir natürlich nur für diesen Tag das GA leistest, dann hältst Du bestimmt den Rekord.
Btw, bei einem GA First könntest Du ja noch einen Abstecher in die Lounge machen;)

FÖÖÖÖRST hat leider meine Frau etwas dagegen :( Und leider kann man bei der SBB nicht mit US DM zahlen, nur mit Reka-Checks (Kleiner Hinweis für alle Maximierer: Bei Coop kann man Reka-Checks mit 3% Rabatt kaufen, und damit bei der SBB Tickets/Abos kaufen)

• Like
Reaktionen: MiPf76

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Hinweise für die Anreise am 14.9.12

Anreise aus dem Gebiet des ZVV (Zürcher Verkehrsverbund) zB vom Flughafen her:
--> 24h Ticket lösen, dies gilt für Hin- und Rückfahrt nach Zürich, für die Fahrt vom HB zur Kutscherhalle und am Folgetag für beliebige Fahrten bis zur max Dauer von 24 h innerhalb der gelösten Zonen.

Anreise von ausserhalb des ZVV:
--> Mit Vorteil löst ihr wenn möglich bis Bahnhof Selnau, dann ist die Fahrt vom HB zur Kutscherhalle vv inklusive.

Oder:
--> Ab HB nach Selnau löst man einzeln Kurzstrecke.

Wir können um 19:55 mit der SZU vom HB nach Senau fahren, von dort sind es nur noch wenige Schritte bis zur Kutscherhalle.Natürlich könnte man den Weg zwischen HB und Kutscherhalle auch zu Fuss zurücklegen, jenach Völlegefühl wär dies allenfalls für den Rückweg auch zu empfehlen...;)

Gruss und gute Nacht

danix

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Wann geht es wieder zurück? Ich bin morgen auf der lx 1168.

Nach Belieben, schwierig abzuschätzen, wann die ersten die tafel verlassen wollen oder müssen! ;)
Abfahrten der SZU ab Selnau: XX:08, XX:24, XX:28, XX:48, XX:54 für XX 21, 22 oder 23 einsetzen!

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Wer so blöd postet wie ich, der muss mit der Antwort leben.

Morgen fliege ich mit LX 1168 nach Stuttgart. Vielleicht kommt ja jemand zufällig mit.

Heute Abend sieht es nun verdammt gut aus.
Evtl. muss ich auf den pre-flight-Meter-Bierchen verzichten. Aber um 20 Uhr bin ich sicher da.
Und freuche mich schon riessig darauf.

Endlich wieder vft-Selbsthilfegruppe, mit lauter netten Leuten, die sich alle ge-outet haben.

Danix, wann hast Du Deinen 2012. Post? Sicher heute, spätestens heute Abend.

Y

YuropFlyer

Guest
Nach Belieben, schwierig abzuschätzen, wann die ersten die tafel verlassen wollen oder müssen! ;)
Abfahrten der SZU ab Selnau: XX:08, XX:24, XX:28, XX:48, XX:54 für XX 21, 22 oder 23 einsetzen!

Für diejenigen, die keinen Abendflug zu erwischen haben, in ZRH fahren FR/SA Abend die ganze Nacht durch Nacht-S-Bahn und Nachtbusse.. es ist also keine Eile geboten :D

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Gibt es für nicht angemeldete die Möglichkeit zu einem Bier im Federal vorbeizukommen oder geht ihr direkt ins Restaurant?

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Gibt es für nicht angemeldete die Möglichkeit zu einem Bier im Federal vorbeizukommen oder geht ihr direkt ins Restaurant?

Wir gehen zuerst ins Federal und gönnen uns ein paar Meter!

Liebe Grüsse, danix

PS, ja LX1111, jetzt ist doch passiert, der 2012. Post im Forum und das im Jahr 2012! =;

Neues Bild (9).jpg

Zuletzt bearbeitet:

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Bin evtl etwas zu spaet. Wann geht ihr in die Kutscherhalle? Bloss worst case falls ichs nicht um 7 schaffe

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
So auf 20:00 gehen wir in die Kutscherhalle, ich mach mich jetzt aber auf den Weg zum HB, bis später(y)