ANZEIGE
Danke Dani für die Orga - freue mich schon auf das Essen! 1900 ist unterm dem Blauen Engel, richtig?
Richtig, wie immer!
Danke Dani für die Orga - freue mich schon auf das Essen! 1900 ist unterm dem Blauen Engel, richtig?
Bis Freitags um 1900
Liebe Grüsse
Dani(x)
freue mich bis Freitag ;-)
Cool - ich hab Boarding Nr 001. Das hatte ich noch nie
Und ich muss mir Morgen noch ein neues GA kaufen da meines heute ausläuft - ich wage also mal zu behaupten, eine teurere Anreise als ich hat niemand
Naja, aber kein anderer wird ein Ticket haben, welches dann ein volles Jahr unbeschränkt gültig ist. Wenn Du Dir natürlich nur für diesen Tag das GA leistest, dann hältst Du bestimmt den Rekord.
Btw, bei einem GA First könntest Du ja noch einen Abstecher in die Lounge machen
Und ich muss mir Morgen noch ein neues GA kaufen da meines heute ausläuft - ich wage also mal zu behaupten, eine teurere Anreise als ich hat niemand
(Kleiner Hinweis für alle Maximierer: Bei Coop kann man Reka-Checks mit 3% Rabatt kaufen, und damit bei der SBB Tickets/Abos kaufen)
Cool - ich hab Boarding Nr 001. Das hatte ich noch nie
3% beim GA ist grandios, Danke!
Wann geht es wieder zurück? Ich bin morgen auf der lx 1168.
Nach Belieben, schwierig abzuschätzen, wann die ersten die tafel verlassen wollen oder müssen!
Abfahrten der SZU ab Selnau: XX:08, XX:24, XX:28, XX:48, XX:54 für XX 21, 22 oder 23 einsetzen!
jemand erfahrung mit Parkmöglichkeiten am/in der nähe vom Bahnhof
jemand erfahrung mit Parkmöglichkeiten am/in der nähe vom Bahnhof
Gibt es für nicht angemeldete die Möglichkeit zu einem Bier im Federal vorbeizukommen oder geht ihr direkt ins Restaurant?