ZRH Stammtisch

ANZEIGE

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
ANZEIGE
Also ich sitz schon an der ersten Stange...

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Bin auch noch bei der Arbeit.
Komme hoffentlich bis 20 Uhr zur Halle.
Vielleicht bin ich 15 Min spät. Aber ich komme.

• Like
Reaktionen: danix

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Danke an alle die da waren! War mal wieder ein etwas grösseres, aber dennoch überschaubares Stammtischtreffen mit alten und neuen interessanten Leuten!
Spezieller Dank an Danix und Fly4free für die "Specials"!

• Like

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Danke ans OK, super Location, super organisiert!

War schoen mal die Gesichter hinter den Nicknames zu sehen. Es war ein schoener Abend mit Euch.

• Like

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
An die Organisatoren: Super Arbeit, danke.
An die, die da waren: Schön wars.
An die, welche fern blieben: Kommt einfach zum nächsten Stammtisch. Dann müssen wir nicht immer erzählen, was ihr verpasst habt.

• Like

peters

Reguläres Mitglied
01.05.2012
41
0
KN
Lieber Danix,
vielen Dank für die Organisation eines sehr gelungenen Abends und besonders für die ausgezeichneten Weine. Der 1995er Carruades de Lafite aus dem Pauillac und der 1999er Ch.Talbot aus St.Julien waren ein Genuss und hatten beide eine sehr schöne Trinkreife. Du hast uns verwöhnt! Wir sehen uns am 8.10. wieder. Bis dann
Ciao,
Peter(s)

• Like
Y

YuropFlyer

Guest
Vielen Dank allen Teilnehmern, war für mich ein sehr schöner Abend, hoffe alle sind gut nach Hause / ins Flugzeug gekommen :)

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Der Eingangspost ist aktualisiert worden, die Anmeldungen für Oktober und November werden gerne entgegengenommen, bitte schaut auch mal nach, ob meine bereits vorgenommenen Einträge noch aktuell sind!
Weiter hab ich die Stammtischdaten für Q1/2013 eingefügt.

Schönes Wochenende,

danix

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Habe mir bis März alle Termine eingetragen und habe bisher noch nicht anderes vor.
Freue mich drauf.

• Like
Y

YuropFlyer

Guest
Mir passen die Termine bis März ebenfalls perfekt - immer schön an meinen Flügen vorbei geplant :)

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Herzlichen Dank an die Organisatoren eines rundum gelungenen Abends (y) und ganz herzlichen Dank für die Spende der wohlschmeckenden Weine (y) (y).

Meta's Kutscherhalle war wieder spitze, die Wirtin herzlich und originell, das Menü sehr lecker und sehr interessant.

Und natürlich war es wieder toll, Euch zu treffen oder neue VFTler kennenzulernen und gute Gespräche zu führen.

P.S.: Im November bin ich wieder dabei :).

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Kronenhalle-Stammtisch am Freitag 16.11.2012

Kronenhalle

Am Freitag 16.11.2012 werden wir wieder mal in die Kronenhalle zum Stammtisch gehen. Bis anhin sind schon folgende Teilnehmer angemeldet:

HON CIRCLE LS
danix
gufi
fischköpfle
LX1111
yuropflyer
fly4free

Die maximale Teilnehmerzahl wird auf 20 festgelegt, die Teilnehmer müssen verbindlich zusagen.
Es ist mir eine ausserordentliche Freude, so kurz nach der Kutscherhalle schon wieder einen Special-Event präsentieren zu können.
(y) (y) (y)

Liebe Grüss

danix