ZRH Stammtisch

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Freitags ist leider nicht gut bei mir also leider keine Kronenhalle.

Schade, aber selber Schuld, wenn Du schon wieder was verpasst...;)
Letzten Freitag zB hast Du definitiv was verpasst! :p

In dem Falle sieht man sich ja aber doch noch im Oktober am Montag!:D

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Wie lange ging den der Event in der Kutscherhalle?
Ich frage deswegen, weil ich sehr wahrscheinlich an den beiden Tagen nach dem Kronenhallen-Event um 07:30 morgens beim Kunden anwesend und v.a. im (bitte nicht lachen!) Vollbesitz meiner geistigen Kräfte sein muss.
Andererseits würde ich mir ein Event dieser Art ungern ein zweites Mal entgehen lassen...

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Wie lange ging den der Event in der Kutscherhalle?
Ich frage deswegen, weil ich sehr wahrscheinlich an den beiden Tagen nach dem Kronenhallen-Event um 07:30 morgens beim Kunden anwesend und v.a. im (bitte nicht lachen!) Vollbesitz meiner geistigen Kräfte sein muss.
Andererseits würde ich mir ein Event dieser Art ungern ein zweites Mal entgehen lassen...

Also einigermassen zeitiges Gehen ist Dir selbst überlassen, wir wissen nicht, wieviel Schlaf Du benötigst, um im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte zu sein. Zum Alkoholkonsum wird auch niemand gezwungen!
Also, --> see you!=;

• Like
Reaktionen: linuxguru

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Also einigermassen zeitiges Gehen ist Dir selbst überlassen, wir wissen nicht, wieviel Schlaf Du benötigst, um im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte zu sein. Zum Alkoholkonsum wird auch niemand gezwungen!
Also, --> see you!=;
Du sprichst exakt die wunden Punkte an...
Ich habe dann noch ca. 80 Minuten bis ins Hotel und von den letzten Stammtischen oder vom Ste.-Maxime-Event weisst Du auch, dass ich dem einen oder anderen alkoholhaltigen Getränk nicht abgeneigt bin... :eek:
Um 10 gehen ist ja auch irgendwie stier. Andererseits: Dabeisein ist alles!
Also: Trag(t) mich ein und erzähl(t) es nicht meinem Kunden und meiner Frau... ;)

• Like
Reaktionen: LX1111 und danix

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Du sprichst exakt die wunden Punkte an...
Ich habe dann noch ca. 80 Minuten bis ins Hotel und von den letzten Stammtischen oder vom Ste.-Maxime-Event weisst Du auch, dass ich dem einen oder anderen alkoholhaltigen Getränk nicht abgeneigt bin... :eek:
Um 10 gehen ist ja auch irgendwie stier. Andererseits: Dabeisein ist alles!
Also: Trag(t) mich ein und erzähl(t) es nicht meinem Kunden und meiner Frau... ;)

Bleib doch einfach beim (einen) Glas Rotwein. :))

Y

YuropFlyer

Guest
Aber natürlich, es sind aber auch immer "Dütsche" willkommen, die ihr Domizil noch nicht in die Schwiiz verlegt haben!;)

Oder die gerade ihre 3 Millionen vom Schweizer Bankkonto abgehoben haben, um es nach Singapur in Sicherheit zu bringen.

Armut ist bei uns keine Schande ;)

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Nur mal so zur Info: Wie lange seid Ihr denn ungefähr im blauen Engel? Ich lande um 19:25 und fliege um 22:45 weiter. Ob das wohl für ein schnelles Bierchen reicht im HBF Zürich ??? Und: wie lange braucht man denn um diese Zeit vom Flughafen bis zum Bahnhof ? Ich würde glatt nen kurzen Abstecher in die Stadt erwägen ....

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Nur mal so zur Info: Wie lange seid Ihr denn ungefähr im blauen Engel? Ich lande um 19:25 und fliege um 22:45 weiter. Ob das wohl für ein schnelles Bierchen reicht im HBF Zürich ??? Und: wie lange braucht man denn um diese Zeit vom Flughafen bis zum Bahnhof ? Ich würde glatt nen kurzen Abstecher in die Stadt erwägen ....

So etwa um 20:00 Uhr sind wir normalerweise weg, zum Nachtessen. Die Bahn braucht knapp 15 Min und fährt alle 10 bis 15 Minuten. Würdest Du um 18:00 landen, gute Idee, mit Ankunft um 19:25 eher stressig, leider! Ich publiziere aber vorgängig das Lokal, kannst natürlich direkt dort vorbeischauen!

• Like
Reaktionen: STR-MVD
Y

YuropFlyer

Guest

Spontan würde ich sagen, das wird extrem knapp zum HB/Federal

Wenn du um 19:25 landest, dürftest du frühestens 19:40, eher 19:43 oder 19:47, auf dem Zug sein, und damit zwischen 19:51 und 19:59 im HB ankommen... ungefähr zu der Zeit, +/-, geht es los...

Idee wäre, du kommst ohne Stress direkt zum Cordon Bleu Essen um ca. 20 Uhr - das ist etwa 200m vom HB entfernt, und man kann dort durchaus auch ein Bier trinken (Auch wenn eine Stange dort nur 2.5dl, und ein "Grosses" 4dl ist.. (n) ) - oder ein Cordon Bleu essen ;) Wenn du Langstrecke fliegst, sollte es problemlos reichen, knapp 1 Stunde vor Abflug wieder am Flughafen zu sein, also ca. 21.30 aus dem Restaurant zu gehen, 21.39 Zug zum Flughafen, Ankunft 21.50 am Flughafen..

edit: Dani hat in der Zwischenzeit ja schon alles erklärt :D

• Like
Reaktionen: STR-MVD

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Dann schaue ich mal wo Ihr essen gehen werdet und mache den Besuch dort dann abhängig von pers. Verfassung ;)
, dem Wetter und meiner Ankunft in ZRH. Also ein klares "Maybe" für STR-MVD :D

• Like
Reaktionen: flospi und danix