ZRH Stammtisch

ANZEIGE

peters

Reguläres Mitglied
01.05.2012
41
0
KN
ANZEIGE
ich habe vergangene woche die eventbrite-anzahlung gemacht,aber mein name ist immer noch nicht in fetter schrift.
peters (peter sura).

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.505
13
ZRH
Werde am 16.11. um die Zeit in einer der EN-ATR´s rumgondeln. Wünsche Euch viel Spass! 03.12. habe ich mir wieder fest eingeplant. Grüsse aus der Nebelsuppe.

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
ich habe vergangene woche die eventbrite-anzahlung gemacht,aber mein name ist immer noch nicht in fetter schrift.
peters (peter sura).

Sorry, ich sitz jetzt wieder am PC und konnte somit die erste Seite aktualisieren. Änderungen nehm ich lieber am PC als am Mobile vor. Danke für euer Verständnis. :kiss:

:idea:Anbei möchte ich die Gelegenheit auch nutzen, all jene welche am 16.11. definitiv teilnehmen möchten, daran zu erinnern, die Eventbrite Anzahlung vorzunehmen.:yes: Bei fett geschriebenen im Eingangspost, hab ich erkannt, dass dies schon erledigt wurde.(y)

Y

YuropFlyer

Guest
Ich habe am Vorabend des Events einen Firmenevent - bei dem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Kalthopfengetränk nicht zu kurz kommen wird - da ich demzufolge am Freitagabend eher auf Erholung aus sein werde (resp. am ganzen Freitag :D ) und ja eine zwingende Zusage für den Abendessen-Teil erfolgen muss, ziehe ich meine Anmeldung zurück. Je nach Form schaue ich (noch) blau beim Engel vorbei für einen kurzen Gedankenaustausch - oder auch nicht :D

Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Spass in der Kronenhalle :) Im Dezember sollte es wieder klappen bei mir - wenn nicht noch eine der diversen Weihnachtsfeiern am gleichen Tag/Vorabend stattfinden sollte..

Treffpunkt für 16.11. ist ab 18h00!

Weinkeller Mövenpick Seestrasse 160, CH-8002 Zürich ! Reserviert unter dem Namen ZRH-STAMMTISCH

In der Kronenhallte sowie im Mövenpick sind genau soviele Plätze reserviert, wie definitive einbezahlte Anmeldungen.

Vom Weinkeller zur Kronenhalle sind es 2.1 km mit Taxi (Es ist November ...brrrrrrrrrrrrrr)

Sollte jemand nur zum Apéro kommen, dann bitte PN an mich.

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Auch der Eingangspost ist nun wieder aktuell bezüglich Treffpunkt und Teilnehmer. Solche die noch wollen, können ihre Anmeldung immer noch via Eventbrite für definitiv erklären, aber bitte vor dem 9.11.12:eyeb:

Bitte an

06 LX1111
11 kenneth
12 Dr Thax
13 rcus
14 Steli
15 ck123
16 Kalttaucher
17 Kalttaucher +1

Falls eine Teilnahme am 16.11. gewünscht wird, sich unbedingt anmelden unter

ZRH STAMMTISCH KRONENHALLE - Eventbrite

Ohne diese Anmeldung ist eine Teilnahme nicht möglich, da ich nicht auf gut Glück in der kronenhalle reservieren kann....

Diese Nachricht ist auch als PN versendet worden

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danix

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Kenneth hat sich bei mir abgemeldet, von den anderen noch ausstehenden hab ich leider auch noch keine definitive An-/Ab-Meldung.

Gruss, danix

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Lieber Zürich Stammtisch,

bei Eurem Stammtisch gab es doch einmal das legendäre Fondue Essen (nein, ich meine nicht das Fertig Dingens, welches im letzten Exclusiv Magazin auf S. 60 beschrieben steht :eek:)

Ein Fondue Abend mit Euch würde mich stark beflügeln, meine Zusage von "strong maybe" auf "definitiv" zu setzen, sollte es am 22.3. ein solches Schweizer Leckerli geben

(y)(y)(y)

Vorausgesetzt der Statthalter Danix Raclettus bestraft die Halter der verloren gegangenen Brotstücke nicht mit einem Bad im nahegelegenen See :p

• Like
Reaktionen: DrThax

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Fondue am 22.3.2013 / weitere Daten für 2013

So, kurz vor dem nächsten Special-Event am Freitag 16.11. find ich die Idee mit dem Fondue sehr gut.

(y)(y)(y) Insbesondere, da man am 22.3. doch ideal den Winter verabschieden kann! :D :D :D

:idea: Also, das letzte Fondue des Winters gibts am ZRH-Stamm.=; Ob wir dann feiern, weil es noch selten einen Winter mit so wenigen Flugproblemen gab(y), oder ob wir uns darüber freuen werden, dass der harte Winter mit so viel Schnee- und Enteisungsverzögerungen hinter uns liegt(n), wissen wir ja zur Zeit noch nicht wirklich, aber wir werden uns bestimmt alle auf den nächsten warmen Sommer freuen! :yes:

Weitere Daten im nächsten Jahr sind ebenfalls auf der ersten Seite des Threads zu finden, wobei ich die Abwechslung zwischen Montag und Freitag weiter beibehlten habe.

Liebe Grüsse

danix

• Like
Reaktionen: doubledecker

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Lieber Zürich Stammtisch,

bei Eurem Stammtisch gab es doch einmal das legendäre Fondue Essen (nein, ich meine nicht das Fertig Dingens, welches im letzten Exclusiv Magazin auf S. 60 beschrieben steht :eek:)
Ein Fondue Abend mit Euch würde mich stark beflügeln, meine Zusage von "strong maybe" auf "definitiv" zu setzen, sollte es am 22.3. ein solches Schweizer Leckerli geben
Sehr coole Idee.
Auch wenn freitags bei mir normalerweise denkbar schlecht ist: Dafür würde ich es auch einrichten.

• Like
Reaktionen: danix

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Sehr coole Idee.
Auch wenn freitags bei mir normalerweise denkbar schlecht ist: Dafür würde ich es auch einrichten.

Das wär natürlich ganz (y)! Ich nehm Dich beim Wort!
Wobei Dir hoffentlich bewusst ist, dass man in der Schweiz normalerweise kein Bier trinkt zum Fondue! :eek:

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
So, kurz vor dem nächsten Special-Event am Freitag 16.11. find ich die Idee mit dem Fondue sehr gut.

(y)(y)(y) Insbesondere, da man am 22.3. doch ideal den Winter verabschieden kann! :D :D :D

Gut, daß das Bärzelitreiben ja schon im Januar ist, dann müssen wir uns nicht verkleiden :idea:

22.3. dabei;

doubledecker
doubledecker+1

...und die LH Gutscheine sind ja auch noch gültig:idea::idea::idea:

Y

YuropFlyer

Guest
Gut, bin am 22.3. auch dabei :D

Diesen Freitag klappt es aber definitiv (auch für den Wein beim Mövenpick) nicht bei mir - ihr könnt ja mit der Einzahlung von Embraer schön einen draufmachen :D :D :D

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Setzt mich für den 3.12. bitte auf vielleicht, ich bin mir noch nicht ganz sicher.

Für das Programm bei Mövenpick (bitte ab 18h00) gilt:

Vorgesehenes Programm:

Es können ca. 20 verschiedene Bordeaux – natürlich aus dem Gold Glas - degustiert werden, welche ich in Economy, Business und First Class unterteile. Einführung und Geschichten durch mich.

Dazu stehen Crissini und Sbrinzmöckli bereit, da wir ja anschliessend zum Abend essen gehen.