ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
ANZEIGE
Das hört sich ja großartig an...

Ich wünschte, das Beamen wäre schon erfunden. :(

Wünsche Euch allen ganz viel Spaß und einen genußvollen, bereichernden, lustigen Abend.

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
@HON Circle LS: hast du dafür einen gesonderten Kontakt bei Mövenpick Wein? Eine ehemalige Mitschülerin leitet dort das Eventmanagement.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Für den 22. März melde ich mich hiermit auch schon mal an :).

Morgen werde ich erst zur Kronenhalle kommen, ins Mövenpick wird es mir leider leider nicht reichen.
Werde wohl erst zwischen 19 und 19:30 Uhr in der Stadt sein und Euch dann in der Kronenhalle treffen.
Freue mich!

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Für den 22. März melde ich mich hiermit auch schon mal an :).

Morgen werde ich erst zur Kronenhalle kommen, ins Mövenpick wird es mir leider leider nicht reichen.
Werde wohl erst zwischen 19 und 19:30 Uhr in der Stadt sein und Euch dann in der Kronenhalle treffen.
Freue mich!

Schade um die Degu im Mövenpick.:cry:
Aber Good News bezüglich Fondue. Doubledecker wirds freuen, dass seine Idee Anklang findet!(y)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
So, bin gut ins Hotel gekommen.
Danke für den netten Abend, den guten Wein, das gute Essen und die netten Gespräche.
War wieder viel zu kurz...

• Like
Reaktionen: gufi und danix

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Vielen Dank:kiss:

an alle Teilnehmer und ganz besonderen Dank an HON CIRCLE LS für die Organisation des gelungenen Abends.
Ich hoffe ihr seid alle noch gut nach Hause/ins Hotel gekommen.

Gute Nacht, :sleep:

danix

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Schade um die Degu im Mövenpick.:cry:
Aber Good News bezüglich Fondue. Doubledecker wirds freuen, dass seine Idee Anklang findet!(y)

Hatte es ja gerade noch für den superleckeren Crianza in dem sensationell leichten Weinglas von http://www.gabriel-glas.com geschafft. (den Link bitte nicht als Spam verstehen, sondern als Hintergrundinfos)

Danke für die klasse Organisation, die leckere Degustation, das sehen-und-gesehen-werden in der Kronenhalle, das ausgezeichnete Essen dort und die sehr angenehme Gesellschaft von vielen netten Vielfliegern. (y)

• Like

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Hoffentlich dauert es bis zum nächsten "Lucien-Event" bei mir nicht wieder so lange. Solche Abende wie gestern sollte man öfter verbringen... ;)

• Like

peters

Reguläres Mitglied
01.05.2012
41
0
KN
Ein grossartiger Abend mit tollen Weinen, hervorragendem Essen und illustrer Gesellschaft! Vielen herzlichen Dank den Organisatoren, vor allem Lucien und Danix.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Peter(s)

• Like
Y

YuropFlyer

Guest
Bestätige hiermit für Dezember und März, und melde mich auch für Januar und Februar an - die Termine sind perfekt um meine Flugdaten herum geplant :D

gufi

Reguläres Mitglied
30.05.2010
40
0
Kloten CH ZRH
(y) bin am 3.12 dabei und verabschiede mich dann auch gleichzeitig bis April 2013 ;) Den Winter verbringe ich viel lieber im sonnig warmen Thailand...(y)

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Am 3.12. schwitze ich wie verrückt in Cairns, aber im Januar sollte ich eigentlich wieder parat sein. Aber vorsichtshalber bin ich nur ein probably-maybe :)

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Am Montag 3.12. treffen wir uns wie üblich um 1900 Uhr zum Bier unter dem blauen Engel.
Das Essen findet nach einem Spaziergang durch die festlich beleuchtete Bahnhofstrasse um 2015 im Zeughauskeller statt.

Gruss

danix