ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Schnoe

Reguläres Mitglied
30.07.2010
27
0
ANZEIGE
War echt super, mal ein paar Gesichter hinter der Community kennen zu lernen. Es war einmal eine willkommene Abwechslung, in einer Runde nicht derjenige zu sein, der die verrücktesten Routings fliegt und man sich nicht für Mileage-Runs und Dividend Miles Buchungen rechtfertigen muss ;) .

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
347
36
ZRH
Auch von meiner Seite vielen Dank, bin froh hats dann doch noch geklappt, auch wenn die Feldstudie unter dem Engel (wer wartet wohl auf wen ;)) auch mal ganz witzig war.

Im April oder Mai ich ich dann sicher mal wieder dabei, bis dahin frohes Fliegen!

• Like
Reaktionen: danix

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Eingangspost ist aktualisiert.

Anmeldungen für die beiden nächsten Stammtische, 4.2. und 22.3. sind willkommen!

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Hoi Danix

Setz mich mal bitte fuer den 4.2 auf "VIELLEICHT". Bin dann zwar in ZH aber habe noch nicht alles im Detail planen koennen. Wuerde mich aber sehr freuen wenns klappt.

Gruss

• Like

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Am 4. Februar nächster ZRH Stamm. Leider sind die Anmeldungen noch etwas wenige, wär schön, wenn noch einige dazu kämen! Wir werden im Bierfalken speisen, davor wohl beim blauen Engel schon Bier trinken!

Übernächster Stammtisch am 22.März findet dann am Flughafen statt, das Fondue essen wir in der Baracca Zermatt!

Gruss und bis bald,

danix

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Count me in - for both.
Hoffe, dass es am 22. nicht allzu lange geht - ich muss am 23. wieder zeitig beim Kunden sein :(

• Like

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Im Swissotel war ich neulich, der Preis ist sicherlich super, das Hotel (zumindest mein Zimmer) war deutlich abgewohnt und mit ca 20 qm etwas eng. Pool bietet sicherlich nette Aussicht. Fairerweise muß man noch die S-Bahn zum Flughafen dazu rechnen.

ad Danix: habe gerade auf Hilton AP umgebucht, ist ja Quatsch hin und her zu fahren :idea:

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Im Swissotel war ich neulich, der Preis ist sicherlich super, das Hotel (zumindest mein Zimmer) war deutlich abgewohnt und mit ca 20 qm etwas eng. Pool bietet sicherlich nette Aussicht. Fairerweise muß man noch die S-Bahn zum Flughafen dazu rechnen.

ad Danix: habe gerade auf Hilton AP umgebucht, ist ja Quatsch hin und her zu fahren :idea:

Hilton liegt sicher günstig, da freier Shuttle vom und zum Flughafen. Ebenso das HIX für IHG-Fanboys oder das Renaissance Airport für die Marriotts-Fraktion! Auch andere Hotels rund um den Airport verfügen über Shuttle-Services.

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
276
2
MUC
www.instagram.com
Hallo Danix,

für den 22. März, Fondue-Stamm kannst du mich auf bestätigt setzten. Bin im Hilton und fliege Freitag MUC / ZRH LH2370 sowie Samstag LH5785 mit chris-99 zusammen.

Grüße
Douglas

• Like

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ich bin dafür das derjenige, der das Stück Brot im Fondue verliert, auf seinem nächsten Flug einen Mittelsitz verlangen muss :D

Ah, viel besser als die frühere Variante: beim ersten Mal auspeitschen, beim zweiten Mal mit einem Stein am Fuß in den Zürchersee ...

Kann man ja auch noch beliebig steigern: beim ersten Mal Mittelsitz NEK, beim zweiten Mal Mittelsitz Mittelstrecke, beim dritten Mal Mittelsitz FRA-EZE in der 747 ohne PTV ....

Y

YuropFlyer

Guest
Ich sage es leider gar nicht gerne, aber für den Montag beim Bierfalken ist mir leider etwas dazwischengekommen. :(

Mein Fehler, ich hatte den Stammtischtermin bei der Vereinbarung des Termins nicht mehr im Kopf, und prompt was anderes an dem Abend reingeschoben vor ein paar Wochen wie ich gerade bemerkt habe. :cry:

Vermutlich schaffe ich es vorher noch im Federal vorbeizuschauen, aber für den Bierfalken und das Cordon Bleu (zum letzten Mal :( ) muss ich leider absagen.

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Muss mein "vielleicht" auf "leider nein" korrigieren wg. Geschaeft. Sorry Freunde! Aber naechstes Mal klappts bestimmt.

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
4.2.13 Das letzte Cordon bleu im Bierfalken

So, meine lieben Stammtischfreunde,

gestern Abend wars also so weit, wir durften das letzte Cordon bleu oder Schnitzel im traditionellen Bierfalken verspeisen. :D oder :( ... :confused:
Es hat jedenfalls ein weiteres Ma(h)l sehr gut geschmeckt und auch das Bier floss sehr gut runter. (y)
Mir hat der Abend in vielfliegender Gesellschaft jedenfalls ein weiteres Mal Spass gemacht (y) und ich bedanke mich bei den Teilnehmern fürs Kommen und die interessanten Gespräche.(y)

Der nächste Stamm findet ausnahmsweise am Flughafen statt. Ich freu mich schon jetzt aufs Fondue in der Baracca und den Apéro zur Happy Hour im Upperdeck!
An Tagen mit Schnee war der Anblick der Baracca Zermatt immer wie ein Wintermärchen;), trotzdem hoffe ich im Sinne der Flugreisenden auf einen schneefreien Tag am 22. März!

Die Stammtische gehen aber auch nach dem Fondue-Event weiter, die Anmeldungen für den 8.4. sind ab sofort willkommen!:kiss:

Liebe Grüsse

danix

• Like
Reaktionen: Fischköpfle