ZRH Stammtisch

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Wenn's erst um 20:00 Uhr losgeht, geht es sich bei mir dann doch noch aus, nachdem die Location direkt am Airport ist.
Die 17:05-Maschine ex MUC schaffe ich arbeitstechnisch nämlich keinesfalls.

Die 19:10 sollte planmäßig um 20:10 landen, folglich sollte ich dann gegen 20:30 zum Fondue aufschlagen. Das müsste dann ja noch passen ;)

• Like
Reaktionen: flospi und YuropFlyer

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Hmm, gibt es auch was für Leute die gerne kommen würden, aber keinen Käse mögen? Wenn ja mal auf WL.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
@ AndreasCH: das Essen an dem Abend ist Käsefondue, daher schwierig, wenn Du Käse nicht magst. Gerne ein ander Mal...:cry:

Zuletzt bearbeitet:

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
@ Miles Hunter und flykai: ihr passt noch rein, danach ist die Grenze erreicht und wirklich nur noch WL möglich.

Finde ich prima und ich freue mich auf das Treffen. Ab morgen wird in BKK Sonne getankt und definitiv ein Singha.(y)(y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LH 056

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Teilnehmerlisten für März und April updated. Die max Anzahl für das Fondue ist nun erreicht. Aber es gibt ja noch weitere Möglichkeiten, sich in ZRH zu treffen. ;)

• Like
Reaktionen: flospi

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Nur die Zahl der Esser, das Fondue,und somit auch die Brotstückli, sind à discretion.
Himbeergeist:no: trinkt man nicht zum Fondue, allenfalls danach. Dazu dann schon eher Kirsch!:eyeb:

Wobei mir gerade wieder die Existenz eine sehr guten Flasche Walchwiler Chriesi direkt vom Erzeuger einfällt.

Die Reste dieses Brands werden dann übrigens u.a. dem Etter beigemischt.
Wer mal nen richtig guten (Zuger) Kirsch will, kann gerne zeitnah Bescheid geben und ich bringe es dann gern literflaschenweise zum Selbstkostenpreis zum Fondue-Stamm mit.

• Like
Reaktionen: flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Wobei mir gerade wieder die Existenz eine sehr guten Flasche Walchwiler Chriesi direkt vom Erzeuger einfällt.

Die Reste dieses Brands werden dann übrigens u.a. dem Etter beigemischt.
Wer mal nen richtig guten (Zuger) Kirsch will, kann gerne zeitnah Bescheid geben und ich bringe es dann gern literflaschenweise zum Selbstkostenpreis zum Fondue-Stamm mit.

Der Fassbind Kirsch aus Oberarth ist im übrigen auch sehr gut... wenn man Kirsch gerne hat...
Ich bin ja mehr der Chrüter-Mensch!