ZRH Stammtisch

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
ANZEIGE
Man kann auch Raynair fliegen :D

Das wird sicher schwierig bis unmöglich.
Aber Kollege Yuropflyer fliegt sicherlich gern RYAnair... :D

Wobei er ja sicherlich mit China-Kopien Erfahrung haben dürfte. Da würde es mich wiederum nicht wundern, wenn dort Raynair unterwegs ist....

• Like
Reaktionen: flospi

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Kann man schon ungefähr sagen, wann der Stammtisch am 3. Mai beginnen wird?
Muss zufällig am 2. nach ZRH - hätte geplant am 3. mit OS564 zurück nach VIE zu fliegen, das könnte ich ggf aber ändern. :)

Y

YuropFlyer

Guest
Normale Stammtische beginnen in aller Regel um 19.00 Uhr am Hauptbahnhof Zürich (für evtl. etwas früheres eintrinken stelle ich mich selbstlos wie ich bin zur Verfügung :D )

• Like
Reaktionen: danix

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Hallo zusammen,

Morgen gibts Fondue,
allen per Flugzeug Anreisenden wünsch ich schon jetzt eine streik- und schneefreie Anreise nach ZRH,
damit wir uns auch pünktlich zum Apero im Upperdeck treffen können!
Dort gibts übrigens auch das freie ZRH-WLAN, allerdings nur für 1 Stunde!

Liebe Grüsse,

danix

• Like
Y

YuropFlyer

Guest
Sonst finden sich sicher ein paar Schweizer, welche ihre Handies als WLAN Hotspots konfigurieren ;)

Falls jemand nach der Gratis-Stunde noch dringend ins Internet muss, am Abend bei mir melden :D

Für Morgen Freitag (und Samstag) wird übrigens gutes Wetter gemeldet, am Tag 10+ Grad, in der Nacht um den Gefrierpunkt, sonnig/leicht bewölkt.

Grossen Magen fürs Fondue mitbringen ;)

• Like
Reaktionen: LH 056

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Meinereiner wird schon früher im Upperdeck aufschlagen, da ich noch in Wallisellen an einem Kurs bin und dort so gegen 17:15 weg komme.
Sonst noch jemand der früher da ist?

Y

YuropFlyer

Guest
Meinereiner wird schon früher im Upperdeck aufschlagen, da ich noch in Wallisellen an einem Kurs bin und dort so gegen 17:15 weg komme.
Sonst noch jemand der früher da ist?

Wir (LH056 und ich) werden um 17.15 auch in Wallisellen sein. Treffen wir uns beim Mittim?

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
In der Upperdeck Bar werden wir zum Apero ab 1900 Uhr einen separaten Teil zur Verfügung haben.

Wer davor schon in der Bar was trinken will, kann dies gerne tun, es ist aber freitags meist recht voll. Bis 1900 Uhr ist in der bar Happy Hour. Im abgesperrten Teil hinter der Bar gibt es keine Happy Hour, deshalb hab ich dort die Anfangszeit auf 1900 gesetzt. Ich selbst werd ca 1830 in der Bar sein.

danix

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Verdammt!
Ich muss leider absagen.
Mich hat die Grippe fett erwischt, das macht so keinen Sinn.

Es ist zum Heulen, ich hatte mich echt riesig auf den Stammtisch und das Käsefondue gefreut.

:cry::cry::cry:

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Wer davor schon in der Bar was trinken will, kann dies gerne tun, es ist aber freitags meist recht voll. Bis 1900 Uhr ist in der bar Happy Hour.

danix

Ich werde gegen 17.30 Uhr in der Upperdeck Bar sein. Erkennbar an dem roten HRS Schlüsselband vor mir auf dem Tresen/Tisch. Vielleicht ist ja noch jemand so früh dort.
flykai

• Like

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Verdammt!
Ich muss leider absagen.
Mich hat die Grippe fett erwischt, das macht so keinen Sinn.

Es ist zum Heulen, ich hatte mich echt riesig auf den Stammtisch und das Käsefondue gefreut.

:cry::cry::cry:

Hatte mich schon gewundert warum ich boarding# 1,2,4 hatte :eek:

Also gute Besserung! Hätte so gerne über Weber Grills geschwätzt...

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Besten Dank danix für die Organisation und besten Dank für die vielfältigen Anwesenheiten! Es war mal wieder ein schöner und interessanter Abend mit alten und neuen Bekannten!

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Nach dem Nachtrunk mit dem Radisson Blue Team hab ich's auch unbeschadet nach Hause geschafft.
Ich freu mich über das zahlreiche Erscheinen und hoffe, dass wir den Winter mit dem (zumindest für mich) letzten Fondue der Saison erfolgreich verabschiedet haben!;)
In dem Sinne Wünsche ich allen Teilnehmern eine schöne Weiter- oder Heimreise und vorerst:

Guet Nacht und schlafed guet, bon nuit, buona notte, good night, gute Nacht :sleep:

• Like
Reaktionen: peters und MUCSEN

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Es war einfach ein schöner Abend. Liebe Grüße an alle und natürlich vielen Dank an Danix für die Organisation. (y)(y)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Danke auch von mir.
Das war einer der schönsten und interessantesten Stammtische überhaupt.
Wirklich tolle Mischung aus bekannten und neuen Gesichtern.
Schade, dass viele so kurz angebunden sind und man heute Abend nicht nochmal was gemeinsam veranstalten kann...

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Es war ein toller Abend in einem tollen Ambiente mit vielen netten Leuten und interessanten Gesprächen.

Das Fondue habe ich erwartungsgemäß nicht so gut vertragen :sick:, freue mich jetzt aber aufs Skifahren :).

Danke für die Organisation und die tolle Location, danix :kiss:

• Like
Reaktionen: LH 056
Y

YuropFlyer

Guest
Danke auch von mir.
Das war einer der schönsten und interessantesten Stammtische überhaupt.
Wirklich tolle Mischung aus bekannten und neuen Gesichtern.
Schade, dass viele so kurz angebunden sind und man heute Abend nicht nochmal was gemeinsam veranstalten kann...

Ich habe Zeit :D

LH 056 erstmal Zürich zeigen.. sonst meld dich per PM oder Handy (PMe dir meine Nummer)

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Ach von mir danke
Super Idee, gute Planung, lecker Essen (kostet mich wieder jahre meines kurzen Lebens)

... und beim nächsten Stamm bring ich dann auch die "HC" wieder mit,
notfalls auf der Trage