ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
ANZEIGE
Yuropflyer am 3. Mai gar nicht dabei? Falls ja würde ich auch kommen und gerne wieder deine EF nützen :D

Y

YuropFlyer

Guest
Yuropflyer am 3. Mai gar nicht dabei? Falls ja würde ich auch kommen und gerne wieder deine EF nützen :D

Leider nein, ich liege dann in Abu Dhabi am Strand und lasse mich gut durchbraten :D

Wenn ich nicht da bin könnte das benutzen der EF eher schwierig werden leider :(

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Leider nein, ich liege dann in Abu Dhabi am Strand und lasse mich gut durchbraten :D

Wenn ich nicht da bin könnte das benutzen der EF eher schwierig werden leider :(

Ui schade. Weisst du ob parkhäuser in der nähe sind? Btw wo parken all die anderen?:confused:

Demnach melde ich mich aber schonmal für Juni an ;-)

• Like
Reaktionen: danix

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
347
36
ZRH
Ich muss mich am 3. Mai schon mal auf den in der Woche darauf folgenden Trip nach Schweden vorbereiten und bin an jenem Abend TV-Zuschauer der ua dort stattfindenden Eishockey-WM, sorry :)

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Freitag ist nach gestern der erste Fussballfreie Tag, ;)
und zu viel Fernsehsport schadet bekanntlich der Gesundheit.:p Also auf zu Hopfen und Malz am ZRH-Stamm! =;

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Sorry Leute, ich muss klemmen.
Mich hindert mal wieder die Arbeit und die ungeplante Verlängerung des Einsatzes in Rio (+1 Woche).

Ich wünsch euch ganz viel Spass und gebe euch noch einen Spaghetti-Plausch-Tipp:
Nie mehr essen, als mit Gewalt reingeht...=;

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Maximale Teilnehmerzahl am 5.7. zum Steakstammtisch ist auf 15 festgelegt. Zur Zeit sind aber noch genügend Plätze vorhanden :yes:

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Hallo zusammen,

morgen ist's mal wieder so weit, um 19:00 Uhr treffen wir uns an gewohnter Stelle zum VFT-ZRH-Stamm!

Bis dann,

Zürich Stammtisch

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Allen Teilnehmern des gestrigen Crazy-Cow-Abends vielen Dank fürs Kommen und für den unterhaltsamen Abend!
Nachdem wir im Federal beinahe vertrockneten konnten wir die Situation mit den Flüssigkeiten beim Nachtessen ja wieder nachbessern, zum Glück. ;)

:idea: Das nächste mal am 5. Juli treffen wir uns wieder mal am Flughafen im Upperdeck. Dies wegen der Happy Hour schon um 18:30 Uhr!

Weitere details dazu, wie auch zum übernächsten Stamm, zu dem man sich nun auch gerne anmelden darf, findet ihr wie üblich im soeben aktualisierten Eingangspost!

Liebe Grüsse,

Zürich Stammtisch aka danix

• Like
Reaktionen: flospi und YuropFlyer

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Für den 5. Juli muss ich mich entschuldigen... bin am Tochterfirmenausflug.
Aber auf die Spaghetti würde ich mich an sich schon freuen! --> Strong maybe!

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch