ZRH Stammtisch

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Achtung Info für alle, welche in der Nacht unterwegs sein werden: Neben dem normalen Ticket ist dieses Wochenende KEIN Nachtzuschlag zu lösen. Ausserdem verkehren Züge/Busse/Trams Non-Stop die ganze Nacht durch, deutlich mehr Linien als bei normalem Nachtnetz-Betrieb :)

• Like
Reaktionen: chris-99
Y

YuropFlyer

Guest
Kann mich für August, September und November (Oktober fällt aus?) anmelden :)

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Allen Teilnehmern von letztem Freitag herzlich Dank für's Kommen. Ich denk die Steaks haben allerseits gemundet, die Getränke sind ja schon in der Happy Hour reichlich geflossen.
Ich hoff, ihr habt auch das Züri-Fest noch geniessen können und seid danach wieder gut nach Hause gekommen.

:idea: Nach dem Stamm ist vor dem Stamm, somit sind Anmeldungen für den 12. August und den 13. September herzlich willkommen.

Liebe Grüsse,

danix

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Hatte ich mich schon für den 13. September angemeldet?

Das hole ich gerne nach und freue mich auf einen weiteren Stamm in ZRH.

Zeitgleich vernachlässige ich den eigenen FRA-Stammtisch, der am selben Abend stattfindet :eek:

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Hatte ich mich schon für den 13. September angemeldet?

Das hole ich gerne nach und freue mich auf einen weiteren Stamm in ZRH.

Zeitgleich vernachlässige ich den eigenen FRA-Stammtisch, der am selben Abend stattfindet :eek:

Ja, hast Du eigentlich beim Steak erwähnt. Mea culpa.:eek:

L

lufthansa11

Guest
hallo ich wohne zwar in ZRH aber ich weiss es nicht ob ich dann Zeit habe, aber ansonsten komm ich gerne

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Wäre doch mal eine Überlegung wert vom Hauptbahnhof Richtung Muesum für Gestaltung zu gehen. Nicht weiter als Zeughauskeller und man kann auch draussen sitzen, zB im Tantpis.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Bei mir wird es wohl wieder ein No-Show …

Ich hab seit Dienstag permanent Früh und Spätdienst und meine Ablage für Montag schreit schon nach Überzeit :'(

Sorry Dani, ich hoffe es klappt endlich mal wieder …

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.003
274
Bern/Pristina
Hallo Zusammen

Wohne in BRN und bin am Montag (12.8) am Nachmittag in ZRH unterwegs. Da ich jedoch am Folgetag früh aufstehen muss (05:00) wollte ich fragen, ob es euch etwas ausmacht, wenn ich nur am Bier beim Federal teilnehmen würde und dann die Fliege nach Bern mache? Wenn nein, bin ich dabei. :)

Ich bin doch sehr interessiert, euch VTF'ler mal kennen lernen zu können. Bin 18 Jahre alt, Elektroniker (Ingenieurbüro) Azubi und komme ursprünglich aus dem Kosovo.. ;) Ich denke, das ist mal etwas ganz Anderes.. Und keine Angst, ich beisse nicht... :D Im VFT Forum kenne ich nur fortis (aus ZRH) persönlich.

Gerne würde ich mich für den 13. September auch anmelden (provisorisch). Denke aber, dass das hinhauen sollte.

Ich freue mich auf das Kennenlernen!

Grüsse aus Bern,
Niki

Y

YuropFlyer

Guest
Ich bin zwar nicht der Organisator, aber ja, du darfst natürlich auch gerne nur zum Bier im Federal erscheinen :)

Freue mich aufs kennenlernen, bei einem Bier oder zwei ;)

• Like
Reaktionen: NicuMD11

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.003
274
Bern/Pristina
Danke für die nette Antwort..! Freue mich auch drauf.. Und ja, es dürfen auch gerne zwei sein ;) Das Auto lasse ich sowieso in Bern stehen und fahre mit dem öV :)

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Bin beim September-Termin dabei.

Habe eben einen Flug nach ZRH am Freitag, 13. September und wegen Sunday-Rule dann noch das Hotel 2 4 1 direkt am Flughafen gebucht. Falls mir also noch jemand sagen sagen kann, was am 14. sehenswert ist ...

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.505
13
ZRH
Tut mir leid, mich so kurzfristig halbabzumelden, aber für mich reicht es heute nur um die ca. 10-20 Bierchen im Federal mitzunehmen, muss aber spätestens um 2000 noch weiter.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Sorry for the rumble, but...

Ich habe um 18:00h eine Sitzung mit unserer GL w/2.4Mio Invest und Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes.
Da muss ich euch mit den Spaghetti allein lassen...

Wenn die Herrschaften und unsere Dame wider Erwarten schnell entscheidbereit sind, komme ich noch vorbei.

Trinkt einen auf mein Wohl
(und eure Kosten) :kiss:

Uuups, da sehe ich gerade, dass auch der nächste Stamm nichts wird w/Firmenfest
Also dann, bis im November...

Zuletzt bearbeitet:

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.003
274
Bern/Pristina
Hab's doch noch gefunden! :) Ein Dank an danix für die Organisiation! Hat ganz gut geklappt :)

Hat sehr Spass gemacht euch kennen zu lernen! Schade, konnte ich nur für ein Bier bleiben. Dafür habe ich beim nächsten Stammtisch (13. September) auch Zeit für das Abendessen ;)

danix hatte die Idee, Cordon Bleu's mit Pommes essen zu gehen. Ich hätte da nichts einzuwenden :D *unterschreib*

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Danke allen Teilnehmern für ihr Kommen und den unterhaltsamen Abend.
Es war sehr erfreulich, neue Gesichter hinter mir bis anhin noch wenig bekannten Nicks zu entdecken! Auf ein ander Mal! (y)

Guten Nacht! :sleep:

• Like
Reaktionen: NicuMD11 und Sascha99