ZRH Stammtisch

ANZEIGE

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
ANZEIGE
Danke an die Organisatoren. Nette Leute, auch wenn wir nicht alles verstehen konnten ;)
Spaghetti-Plausch war lecker. Versuchen wieder zu kommen.

• Like
Reaktionen: NicuMD11

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
Bitte mich für den 13. September als Vielleicht eintragen.

Danke und Gruss

Sascha

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
619
1
Am 13.09. könnte es vielleicht bzw. hoffentlich zum ersten Mal klappen :D. Bitte auf "maybe" eintragen
Danke und Gruss
planka2

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Wenn nicht grad alles schief läuft und sich alle Mächte gegen mich verschwören, bin ich nächsten Freitag (am 13.09.) auch endlich mal wieder dabei.

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
Können diesmal leider nicht dabeisein. Die Anreise von YVR wäre doch ein bisschen weit.
Haben uns aber beim letzten FRA-Stammtisch mit sunlover +1 unterhalten. Sind gleichzeitig in YVR.
Werden am 13.9. uns zu viert zum Vancouver-Stammtisch treffen!
Gruß an die Stammtische in FRA und ZRH.
dika27 +1

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Danke

Allen Beteiligten vielen Dank für den schönen Cordon Bleu Abend. Auch dem neuen Bierfalken;), auch wenn der hier wohl kaum mitliest. Es hat echt mindestens so gut geschmeckt, wie zuvor am Originalstandort, und den etwas längeren Weg haben wir auch gemeistert von un zum HB. (y)

Gruss und gute Nacht,

danix

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Vielen Dank für die Organisation, danix :).
Klasse, dass ich mal DAS Cordon Bleu in neuer Umgebung kennenlernen durfte.
Es war ein schöner Abend in angenehmer Runde.

Bis vielleicht zum 1.11. - ein vorsichtiges maybe gibt es schon mal .....

• Like
Reaktionen: danix

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Danix, danke für die Orga!
Die neue Location vom Bierfalken ist perfekt. Da hat man auf dem Weg zum HB grad noch den Verdauungsspaziergang dabei.
Dass das zumindest teilweise funktioniert hat Yuropflyer ja bewiesen. Oder hat er einfach nur zu laut "ULF" gerufen? :rolleyes:

• Like

peters

Reguläres Mitglied
01.05.2012
41
0
KN
Danke Danix. Ich fand das neue Restaurant mindestens genausogut wie frueher den Bierfalken. Mein Cordon Bleu war vielleicht sogar eien Tick besser dieses Mal.

Ich werde am 1.11. leider nicht dabei sein koennen. Bin dann in Berlin. In Basel sehen wir uns dann auf jeden Fall.

Peter(s)

• Like
Y

YuropFlyer

Guest
Danix, danke für die Orga!
Die neue Location vom Bierfalken ist perfekt. Da hat man auf dem Weg zum HB grad noch den Verdauungsspaziergang dabei.
Dass das zumindest teilweise funktioniert hat Yuropflyer ja bewiesen. Oder hat er einfach nur zu laut "ULF" gerufen? :rolleyes:

1.5 Cordon Bleus und ein schneller Marsch zum HB wirken Wunder (y)

Ich fand das (die :D ) Cordon Bleu(s) übrigens im neuen Restaurant ebenfalls (noch) besser als im Alten - und der seperate Salat davor ist eine sehr gute Sache (y)

• Like

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
619
1
Auch von mir ein grosses MERCI an danix für die Organisation und an alle für den schönen Abend. Ich hoffe dass ich es bald wieder zum ZRH-Stammtisch schaffe! Gruss planka2

• Like