ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
ANZEIGE
Fondue am 22.3.2013 , schon vorbei

Auch von offizieller Seite:

Danke, gute Heimreise allerseits und gute Besserung wo zutreffend!

:) Nun schau ich aber schon wieder voller Erwartung nach vorn, nächste Daten bis August sind ja publiziert, Anmeldungen werden gerne entgegengenommen. :yes:
Das nächste Mal hab ich das Restaurant auf besonderen Wunsch;) etwas fleischhaltiger (zB Cordon bleu) ausgewählt, zu Spaghetti (natürlich mit Käse) können wir dann im Mai mal wieder gehen!

Für den Herbst hoff ich wieder einen Special auf die Beine zu kriegen, kann aber noch nichts definitives dazu sagen.

Liebe Grüsse

Zürich Stammtisch / danix

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Auch von meiner Seite her DANKE für einen schönen Abend und ein sehr leckeres Fondueli :)

Wie Douglas es gerade schafft, sich in der FCL den Bauch weiter vollzuschlagen, ist mir ein Rätsel, aber jeder wie er kann ;)

• Like
Reaktionen: Herpi

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Von uns auch ein ganz herzliches Dankeschön für den tollen Stammtisch.

Nachdem nun gestern bereits UA 388 wegen technicals in ZRH liegen geblieben ist, der heutige UA 388 wg eines technicals um 7 Std verspätet ist, der auf UA 1752 umgebuchte dd2 wg eines technicals (Tür defekt) zurück von der Startbahn zum gate mußte, ist der Kurze mit 3Std Verspätung nun in der Luft. ....und die Mods schauten tatenlos aus der FCL zu...:cry:

Aber sonst war Zürich super! Gerne wieder, dann aber bitte ohne UA....;)

Und Luzern ist auch toll(y)

• Like
Reaktionen: danix

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Hallo danix,

vielen Dank für die Organisation. Es war ein sehr schöner Abend und das Fondue war sehr gut. (y)

Gruß,

slowflyer

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Auch vom mir vielen Dank für die Organisation, das leckere Essen, für die die Hon-only Services und für das Shuttle zum Hotel.

Y

YuropFlyer

Guest
Offensichtlich kann man sich auch verfahren... :censored:

In dem Zusammenhang:

Falls jemand einen Parkplatz in nächster Nähe zum Zürich HB braucht (normalerweise sind die ZRH Stammtische ja in unmittelbarer Umgebung) und dafür gerne eine 0€ EF Parkrate ( :D ) in Anspruch für den Montag oder Freitag nehmen möchte, bitte mich anschreiben - hat ja in der Vergangenheit auch schon geklappt, für allfällige neue Teilnehmer :)

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich schaffe es definitv nicht am 8. April. Wahrscheinlich komme ich nicht vor 19:00 in Biel weg.
Allen die da sind wünsche ich viel Spass und gutes Vielfliegergarn!

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
In dem Zusammenhang:

Falls jemand einen Parkplatz in nächster Nähe zum Zürich HB braucht (normalerweise sind die ZRH Stammtische ja in unmittelbarer Umgebung) und dafür gerne eine 0€ EF Parkrate ( :D ) in Anspruch für den Montag oder Freitag nehmen möchte, bitte mich anschreiben - hat ja in der Vergangenheit auch schon geklappt, für allfällige neue Teilnehmer :)

Danke dir nochmals ;-)

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Nicht vergessen: Morgen Abend um 1900 unterm blauen Engel im HB, Treffpunkt zum Zürich Stammtisch! :)

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Gestern wars mal wieder ein gemütlicher Abend in kleinerem Rahmen. Der reservierte 7er-Tisch hat exakt gepasst. (y)

Der erste Post ist wieder updated und neue Anmeldungen für Mai und Juni sind herzlich:kiss: wilkommen!

Y

YuropFlyer

Guest
Auch von meiner Seite vielen Dank für den netten Stammtisch :)

Wieder einmal interessant wie sich die Leute kennen (flo.e? ;) )