ZRH Stammtisch

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
Muss leider für heute Abend absagen. War doch etwas zu viel "Economy" übers Wochenende, fühle mich wie gerädert und will heute Abend dann noch nur noch ins Bett (und alleine beim Gedanken an Bier wird mir schlecht :D ).

Ich wünsche euch viel Spass und hoffentlich sehe ich einige von euch noch in HAJ oder dann im nächsten Jahr :)

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
@ Miles Hunter: Unterm blauen Engel um 1900, ich hab einen kleinen, grau-schwarzen Rucksack mit VFT Anhänger.

@ YuropFlyer: Schade, komm doch zum Essen und Eisteetrinken;)

@ HON CIRCLE LS: Viel Spass, bin leider erst ab dem 23.12. in der Region!

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Viel Spass Euch allen!
Ich Leg mich dann, wenn ihr das erste Bier nehmt, gerade in eins der Bettchen der Firma Cathay Pacific.
Ich hoffe inständig, der Rückflug wird so angenehm wie der Hinflug... :D

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Nächstes Jahr gehts weiter in ZRH!

Am letzten Montag fand einmal mehr und zum letzten mal in diesem Jahr der ZRH-Stamm statt.
Wir hatten in kleiner Runde, zu fünft, gut gegessen:),
trotz Regen die Weihnachtsbeleuchtung bestaunt;)
und als wichtigstes:

Mit MilesHunter ein neues Mitglied am ZRH-Stamm begrüsst!(y)

Der Eingangspost ist aktualisiert und Anmeldungen für das nächste Jahr sind willkommen!:yes:

Der ZRH Stammtisch wünscht Euch allen,
Frohe Festtage und Auf Wiedersehn im neuen Jahr!

Zürich Stammtisch

(y) (y) (y)

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Updates erledigt,

:idea: Erinnerung: :idea:

:yes: :yes: :yes:
Diesen Freitag, 11.1.13 um 19:00 Erster Stammtisch in Zürich im Neuen Jahr!
:yes: :yes: :yes:

In diesem Sinne:
=; Happy New Year and see you soon! =;

• Like
Reaktionen: Sascha99

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
347
36
ZRH
Falls Neuling auch erwünscht: Freitag würde mir terminlich gut passen - und A3 *G sollte im Februar im Trockenen sein :eek:

• Like
Reaktionen: danix

Schnoe

Reguläres Mitglied
30.07.2010
27
0
Ich würde ebenfalls gerne diesen Freitag das erste Mal vorbeischauen - A3 *G nicht in Planung, falls dies das Eintrittskriterium sein sollte :D .

• Like
Reaktionen: danix und fortis

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Falls Neuling auch erwünscht: Freitag würde mir terminlich gut passen - und A3 *G sollte im Februar im Trockenen sein :eek:

Ich würde ebenfalls gerne diesen Freitag das erste Mal vorbeischauen - A3 *G nicht in Planung, falls dies das Eintrittskriterium sein sollte :D .

Ihr seid natürlich beide herzlich willkomen um 1900 unter dem blauen Engel.
Es ist kein *G Voraussetzung, aber man dürfte andererseits selbst dann teilnehmen, wenn man sich einen richtigen ganz tricklos erflogen hat.:yes:
Der Stamm ist da offen für alles. Höchstens Flug(lärm)gegner könnten sich bei unseren Themen etwas verfehlt vorkommen in der Runde.;)

See You Friday!

• Like
Reaktionen: fortis und Schnoe

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich muss mich für morgen leider abmelden... beim neuen Arbeitgeber gibts einen Event und der ist gerade wichtiger, damit ich die Leute schneller und besser kennen lerne!
Wir gehen unter anderem die Wartung eines F/A-18 in Emmen schauen :p

Februar klappert aber hoffentlicht!

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch
Y

YuropFlyer

Guest
Ich freue mich auf heute Abend, nachdem mein "Loch" nach der Weissheitszahn-OP korrekt zugewachsen ist, habe ich offizielle ärztliche Bier-Erlaubnis :D

Cody

Reguläres Mitglied
18.05.2009
50
0
ZRH
Heute und im Februar schaffe ich es nicht, wäre aber gerne im März das erste Mal dabei :)

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
347
36
ZRH
Hab mir auf HBR - ZHB 10' Delay eingefahren :eek:

Die Fläche unter dem Engel ist ziemlich leer, in welche Richtung soll ich mich umsehen?

Edith meint, euch im Fed nicht gefunden zu haben und versuchts um acht in der C-Ha :) Solange beschäftigt mich die alte Tante.

Zuletzt bearbeitet:

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
So, das war doch wieder mal dä "Plausch" mit den Spaghetti!:D
War echt schön heut Abend, besonderen Dank den beiden Erstmaligen Teilnehmern. Ich hoffe, es hat Euch auch gefallen in der gemischte Runde, wo Status keine Bedingung ist!;)
Pasta war lecker und reichlich vorhanden, Bier floss weniger als nach YuropFlyers Post zu befürchten war. :rolleyes:
Das nächst Mal heissts dann aber wieder "Schweizer Fleisch" statt nur Beilagen:p zB Cordon bleu oder Schnitzel =;

Ich wünsch Euch allen Gute Nacht:sleep: und bis zum nächsten Mal,

danix

• Like
Reaktionen: YuropFlyer und peters