ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
ANZEIGE
Habe gar nicht gesehen das es im Oktober auch noch ein Stammtisch gibt, melde mich vorläufig an, ich kann leider erst diese Woche sagen obs passt oder nicht.

• Like
Reaktionen: danix

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Es ist irgendwie wie verhext ... durch einen kurzfristigen Termin komme ich Monatgs erst kurz vor 14 Uhr in Frankfurt an - muss dann noch nach Hause und kurz ins Büro und kann dann erst die 21:20 Machine von Stuttgart nehmen. Ich denke, ihr werdet unter der Woche nicht so lange machen, oder?

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Am Montag kann ich leider nicht.
Kunde geht vor, und wenn ich schon in Wien bin, bleibe ich über Nacht ...

Muss wohl auf November warten, um mich wieder mit Euch treffen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Hallo zusammen,

heute Abend ist es mal wieder so weit, ES IST ZRH STAMMTISCH!
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen zum Bier beim blauen Engel und danach zum Cordon bleu,

Gruss

Zürich Stammtisch aka danix

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Sorry Leute, ich muss mich leider für heute abend abmelden.

Nach den Ferien und mit meinem Stv auch in Ferien ersaufe ich in der Arbeit.
Ausserdem haben meine beiden Holden auch (unterschiedlich geartete) Ansprüche gestellt...

Einige sehe ich ja am Wochenende in Tokyo,
der Rest sei gegrüsst und ein guter Appetit gewünscht

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.505
13
ZRH
Hallo Leute,

tut mir echt leid, aber bei mir ist gerade ein Notfall passiert und ich komm heute Abend nicht mehr zeitig in die Stadt.

Schade.. Hätte ich ich Euch gerne teilhaben lassen, wie meine erste Erfahrung mit der (alten) LH-C (habe sie bisher tatsächlich immer vermeiden können) auch die letzte bleiben wird ;)

Hoffentlich bis zum nächsten Mal und guten Durst!

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Sorry, werde es heute nicht schaffen.
Bin froh, wenn ich vor Mitternacht beim Kunden rauskomme.

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
347
36
ZRH
Ich sitze in der falschen Beiz ;) Hatte mich aber auch nicht angemeldet und muss gleich weiter.

Gruss aus dem Don Leone

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
Muss mich leider auch abmelden, oder seid ihr noch im Resti? Komm erst jetzt aus der Arbeit.

E

embraer

Guest
Ich freue mich nächstes Mal in der Kronenhalle mit dabei zu sein :eek: ;)

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Danke an alle, die der Arbeit oder Krankheit entfloen sind und den Weg zum ZRH Stamm einmal mehr gefunden haben. Das Cordon bleu hat wieder mal bestens geschmeckt. Bis im November, dann wieder ein Special Event.(y)

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Mist, jetzt hab ich letzten Montag schon wieder den Stammtisch verpasst; ich muss öfters in diesen Thread schauen!

E

embraer

Guest
Mist, jetzt hab ich letzten Montag schon wieder den Stammtisch verpasst; ich muss öfters in diesen Thread schauen!

Wenn Du jetzt die 40 EUR bezahlst, dann wird die Wahrscheinlichkeit steigen, dass Du den nächsten Termin nicht verpasst ;)