Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe gar nicht gesehen das es im Oktober auch noch ein Stammtisch gibt, melde mich vorläufig an, ich kann leider erst diese Woche sagen obs passt oder nicht.
Es ist irgendwie wie verhext ... durch einen kurzfristigen Termin komme ich Monatgs erst kurz vor 14 Uhr in Frankfurt an - muss dann noch nach Hause und kurz ins Büro und kann dann erst die 21:20 Machine von Stuttgart nehmen. Ich denke, ihr werdet unter der Woche nicht so lange machen, oder?
heute Abend ist es mal wieder so weit, ES IST ZRH STAMMTISCH!
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen zum Bier beim blauen Engel und danach zum Cordon bleu,
Sorry Leute, ich muss mich leider für heute abend abmelden.
Nach den Ferien und mit meinem Stv auch in Ferien ersaufe ich in der Arbeit.
Ausserdem haben meine beiden Holden auch (unterschiedlich geartete) Ansprüche gestellt...
Einige sehe ich ja am Wochenende in Tokyo,
der Rest sei gegrüsst und ein guter Appetit gewünscht
tut mir echt leid, aber bei mir ist gerade ein Notfall passiert und ich komm heute Abend nicht mehr zeitig in die Stadt.
Schade.. Hätte ich ich Euch gerne teilhaben lassen, wie meine erste Erfahrung mit der (alten) LH-C (habe sie bisher tatsächlich immer vermeiden können) auch die letzte bleiben wird
Danke an alle, die der Arbeit oder Krankheit entfloen sind und den Weg zum ZRH Stamm einmal mehr gefunden haben. Das Cordon bleu hat wieder mal bestens geschmeckt. Bis im November, dann wieder ein Special Event.