ZRH Stammtisch

ANZEIGE

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
ANZEIGE
Liebe Schweiz-Freunde, bestaetige hiermit, dass ich am 14.09 dabei bin und mein Heimflug nach JFK erst am Folgetag stattfindet, grad' heute umgebucht.
Hoffe folglich, dass das Ganze im Raum ZRH stattfindet :)

Freue mich und bis bald!

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Eingangspost updated, alle voraussichtlichen Teilnehmer vom 14. September habe ich per PN angeschrieben.

Ich nehm auch gerne Anmeldungen für den 8. Oktober entgegen, ich denk es wär dann mal wieder Schnitzel / Cordon bleu angesagt!

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Teilnehmer, welche Ihre Teilnahme definitiv rückbestätigen, werden im Eingangspost FETT eingetragen.
flospi konnte bereits definitiv von der WL aufrücken, da senatorin hc leider absagen musste.

• Like
Reaktionen: flospi
Y

YuropFlyer

Guest
Kann rückbestätigen (wenn ich den von der WL aufrücke ;) ) das ich zu 100% kommen kann :)

Für Oktober schaut es bei mir ebenfalls gut aus.

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Teilnehmer, welche Ihre Teilnahme definitiv rückbestätigen, werden im Eingangspost FETT eingetragen.
flospi konnte bereits definitiv von der WL aufrücken, da senatorin hc leider absagen musste.

Indem Fall kommt auch meine Rückbestätigung! Da ich zu 50% am Oktober-Stammtisch schon in JNB bin und den im November in SFO verbringen und im Dezember irgendwo zwischen CNS und BNE, muss ich meine Nase doch mal wieder zeigen und eure Nasen angucken!

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Am 08. Oktober sollte ich hoffentlich auch wieder dabei sein; allerdings erst fürs Essen ab so ca. 2030

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Das Essen für den Freitag ist bestellt und ich hoffe nun, dass alle Angemeldeten auch pünktlich im Federal erscheinen!:eyeb:

Kosten für das Essen:

4 Gänge
Wasser mit und ohne Kohlensäure
Zapfengeld für Wein (wird von mir gesponsert)
Kaffee

ca 110 Franken pro Person, abhängig vom Weinkonsum.

Bis Freitags um 1900

Liebe Grüsse

Dani(x)

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Das Essen für den Freitag ist bestellt und ich hoffe nun, dass alle Angemeldeten auch pünktlich im Federal erscheinen!

Es kann nur zu Verspätungen kommen, weil... öhm... ja...

Lande mit LX1109 um 18:00 Uhr, hoffentlich ist der Jumbolino pünktlich

Du bist jetzt aber nicht neidisch, das die LX noch genug von den kleinen Kraftmaschinen hat und versuchst sie schlecht zu machen? :stop: :D

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Du bist jetzt aber nicht neidisch, das die LX noch genug von den kleinen Kraftmaschinen hat und versuchst sie schlecht zu machen? :stop: :D
Sicherlich nicht. Aber die letzten Wochen hatten so manche Jumbolinos technische Probleme, die Flotte ist wohl etwas am Limit...

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Sicherlich nicht. Aber die letzten Wochen hatten so manche Jumbolinos technische Probleme, die Flotte ist wohl etwas am Limit...

Spannend... der Jumbolino ist der Flieger in dem ich am meisten gesessen bin. Und nur einmal gab es ein Problem beim Anflug auf LCY wegen dem Fahrgestell. Da hab ich mehr Probleme mit Bobbies gehabt. Wünsch dir auf jeden Fall einen pünktlichen und angenehmen Hopser entlang der Alpen!