ZRH Stammtisch

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
Sehr leckeres Känguruh, tolle Lokation

Danke Dani für Orga und Kenneth für den Smart :)

• Like
Reaktionen: danix

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
An alle Abwesenden:

Schade, ihr habt ein leckeres Essen in einem kreativen Restaurant, quasi massgeschneidert für VF, verpasst.
Aber im August gibts ja auch wieder einen Stamm, wo ich mich auf rege Beteiligung und Berichterstattungen der Sommerferien jetzt schon freue!;)

Gute Nacht, :sleep:

danix

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.505
13
ZRH
Ich bin am 14.09. doch nicht in ZRH (IBZ Closings & Sonne :D), daher kann ich von der WL runter. Danke in jedem Fall abe rfür die Orga!

• Like
Reaktionen: danix
Y

YuropFlyer

Guest
Gibts schon einen "Schlachtplan" für nächsten Montag? :D

Y

YuropFlyer

Guest
Der letzte war special, der übernächste wird special...
Es steht ein ganz traditioneller an, wir werden bestimmt viel Pasta zu uns nehmen! ;)

Sehr schön, dann kann ich praktisch nur aus dem Büro rausrollen (Diesmal keine Wartung angesagt :D )

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Euro-Kunde kommt in die Bankhalle hier in Zürich und fragt ganz leise, ob er 5 Mio. anlegen kann.
Darauf die Bankbeamtin: Sprechen Sie nur lauter, arm zu sein ist keine Schande in der Schweiz.

• Like
Reaktionen: LH 056

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Eingangspost updated,
Anmeldungen fürs Spaghettiessen am Montag 13.8. sind weiterhin willkommen!

Ich freu mich, möglichst viele von Euch wieder zu sehen! (y)

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Keine Termine bisher.
Nicht weit von hier.

Sollte am Montag zum Stammtisch da sein.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Euro-Kunde kommt in die Bankhalle hier in Zürich und fragt ganz leise, ob er 5 Mio. anlegen kann.
Darauf die Bankbeamtin: Sprechen Sie nur lauter, arm zu sein ist keine Schande in der Schweiz.
Willst Du damit etwa sagen die nehmen dort gar keine Pfandflaschen als Spareinlage an?? :eek:

E

embraer

Guest
Ich würde mich für den ÜBERNÄCHSTEN Stammtisch vom 14.09. provisorisch anmelden. Ich bin dann zwar im Militärdienst, sollte aber klappen ;)

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich vermute schwer, das ich an den augustlichen Spaghettiplausch kommen werde! Es gibt nicht viel was dagegen spricht... *hicks*