ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
ANZEIGE
14.9. erstmals möglich teilzunehmen ....Kutscherhalle ?

Nach dem 11.05. ist auch für mich der 14.09. der nächstmögliche Termin zur Teilnahme am ZRH-Stammtisch.
Die Kutscherhalle hat mir letztes Mal sehr gut gefallen.
Ich wäre wieder dabei (y).

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Wie viel seid ihr erfahrungsgemäss in zrh immer?

Sent from my iPhone using Tapatalk

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Bei mir passt´s am 14.09. auch gut und ich habe soeben einen Flug MUC - ZRH für 119,00 abzgl. 20 EUR Gutschein = 99,00 EUR gebucht (y)

• Like
Reaktionen: MiPf76

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Hallo zusammen, werte Besucher des ZRH Stammtisches,

Auf vielfachen Kundenwunsch ;) hab ich den 14.9. nun eigenmächtig zum Special Event erklärt, immerhin haben bereits 3 Mods und als Special Guest HON CIRCLE LS ihre Teilnahme für dieses Datum angekündigt.

Voraussichtliche Teilnehmer:
Teilnehmerliste wurde in den ersten Post verlagert.

Christian und ich (danix) werden Location und eine allfällige Beschränkung der Teilnehmerzahl abklären. Der Vorschlag von HON CIRCLE LS, die Kutscherhalle, gilt aber als sehr wahrscheinlich, falls möglich. Teilnehmer müssten dann mit einem etwas höheren Preis fürs Nachtessen rechnen, als an einem "normalen" Zürich Stammtisch.

Weitere News bezüglich 14.9. folgen sobald bekannt im ersten Post.

Zuletzt bearbeitet:

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Am 11.5. um 19:00 Uhr ist der nächste ZRH-Stamm!
Treffpunkt wie immer im Hauptbahnhof unter dem blauen Engel.

... jetzt aber los, das ist ja heut Abend! :yes:

• Like
Reaktionen: Christian

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Habe mich jetzt in Frankfurt an einem Freitag Nachmittag bis zum Gate durch gekämpft, was man nicht alles für den Zürich Stammtisch auf sich nimmt. Bis später :)

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.505
13
ZRH
Grüsse aus VCE :) Am 11.06. wäre ich wieder dabei, 14.09. klingt auch super aber muss ich noch schnell mit der +1 abklären ob da was ansteht (hat in der Woche Geburtstag ;)). Vorschlag, da jetzt endlich Sommer wird: Man könnte sich ja mal das Bauschänzli oder eines der Fressschiffe der ZSG anschauen? Die Qualität der Speisen ist dort eher Commi- als Kutscherhalle aber das Drumrum ist recht nett.

• Like
Reaktionen: Christian

peters

Reguläres Mitglied
01.05.2012
41
0
KN
Ich bin erst seit kurzem dabei. Ich wohne am Bodensee und waere gern im Junii beim naechsten Treffen dabei. bitte um Benachrichtigung und Einzelheiten. Danke

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Soeben gebucht, bin dabei, Danke Fischköpfle!

14.9. LH 3136 Arr 15:10
15.9. LH 3135 Dep 9:10 (autsch)

Hat jemand Ideen für ein Hotel? Innenstadt ist wohl empfehlenswert...

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Danke an alle, die gestern gemeinsam einen Berg Spaghetti verschlungen haben! Und dem Wettergott, der "das grosse Fressen" in der Gartenbeiz zuliess.:D

Der Eingangspost ist wieder auf Vordermann gebracht!
Der Treffpunkt im Zürcher HB ist mit Foto belegt. Ich hoffe damit auch Neulingen ein Auffinden unseres Treffens zu ermöglichen ;)
Somit wär alles bereit für Anmeldungen für den 11. Juni und den 13. Juli. Bitte Status im Eingangspost überprüfen! Danke:kiss:

Liebe Grüsse

danix / Zürich Stammtisch

• Like
Reaktionen: t_no

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Soeben gebucht, bin dabei, Danke Fischköpfle!

14.9. LH 3136 Arr 15:10
15.9. LH 3135 Dep 9:10 (autsch)

Hat jemand Ideen für ein Hotel? Innenstadt ist wohl empfehlenswert...

Mit der Abflugszeit würd ich Dir ein Airporthotel empfehlen. Je nach Programm halt das HIX oder das Hilton. Beide bieten kostenlosn Transport zwischen dem Flughafen und dem Hotel. Auch am Abend nach dem Stammtisch zu gebrauchen, letzte Shuttles gehen irgendwann nach 23:00. Hilton ist auch mit dem Bus / Zug / Tram gut erreichbar. HIX eher weniger.

OT: Weshalb wollen so viele Stammtischbesucher eigentlich Zürich, die Stadt am See, nach dem Stammtisch immer fluchtartig verlassen?:confused:
Bei schönem Wetter kann ein etwas längerer Aufenthalt ganz schön sein. Aber natürlich auch sehr schön, wenn jemand nur wegen dem Stammtisch ins Flugzeug steigt!:kiss: