ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.905
93
61
am Bodensee
ANZEIGE
Ja, es gibt in der Nähe mehrere Parkhäuser, aber die Tarife sind ausserirdisch
Parking Zürich AG: HOME
Parkhaus Bahnhof CHF 4.40/h ab 22:00h CHF 2.00/h
Parkhaus Urania CHF 4.40/h ab 22:00h CHF 2.00/h

Mit ÖV seid ihr in weniger als 30min am Hbf, das schafft ihr um die Zeit mit dem Auto bestimmt nicht, da es Rush-Hour ist.

Hier ein Link für die Busstation direkt am HIX: Von Rümlang, Rümelbach nach Zürich HB am Freitag 17.02.2012 - search.ch

Die Einzelfahrt kostet CHF 4.10 / Person

Danke Dir,wir werden jetzt von Rümlangen mit der S-Bahn kommen.

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Wer aktualisiert das ganze hier :confused:
Zur Zeit sitz ich als Verantwortlicher gerade in der Clublounge im Ramses Hilton und schaue darauf, meinen Konsum an Sakara soweit einzuschränken, dass ich hier den Überblick nicht verliere! :p Sollte jetz wieder aktuell sein. Gruss und viel Spass morgen,
Danix (hab vorher im ZDF was von Streik gehört, sollt ich morgen in ZRH stecken bleiben, werd ich dann noch auftauchen:), aber eigentlich möcht ich schon nach SIN!!!):-(

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.905
93
61
am Bodensee
Zur Zeit sitz ich als Verantwortlicher gerade in der Clublounge im Ramses Hilton und schaue darauf, meinen Konsum an Sakara soweit einzuschränken, dass ich hier den Überblick nicht verliere! :p Sollte jetz wieder aktuell sein. Gruss und viel Spass morgen,
Danix (hab vorher im ZDF was von Streik gehört, sollt ich morgen in ZRH stecken bleiben, werd ich dann noch auftauchen:), aber eigentlich möcht ich schon nach SIN!!!):-(

Danke und Prost :)

• Like
Reaktionen: danix

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Zugegeben etwas wenig Informationen dieses Mal zum Stammtisch. :eek:

Aber keine Sorge, es ist alles organisiert. Abendessen ist bereits für 7 Leute reserviert.

Treffpunkt ist wie immer heute Abend um 19Uhr unter dem Blauen Engel. Bzw. kurz danach dann im Federal, 5 Meter entfernt.

Bis heute Abend

Gruß Christian

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.905
93
61
am Bodensee
Wir sind nachdem wir von ZRH schnell in WAW waren wieder zuhause.

Es ist immer wieder nett Euch zu Treffen und das Lokal wieder mal super gewählt.
Wir freuen uns auf künftige Treffen ev. auch an anderen Plätzen dieser Erde ;)

• Like
Reaktionen: flospi

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Ich (danix) hoffe, dass ihr einen tollen Februarstamm in ZRH hattet.
Hab aus der Luft beim Überflug :p von CAI nach ZRH an Euch gedacht, ging aber direkt weiter nach MUC und SIN.;)

BITTE die Eintragungen für März überprüfen und Fehler melden. Für April nehme ich auch gerne Anmeldungen entgegen!(y)

Gruss und bis bald

danix

N

nevadaman

Guest
Ich komme am 30.4.2012 zum ZRH Stammtisch und werde mir etwas die Stadt ansehen.
Hotel wird entweder das Hilton oder das Crowne Plaza

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Ich komme am 30.4.2012 zum ZRH Stammtisch und werde mir etwas die Stadt ansehen.
Hotel wird entweder das Hilton oder das Crowne Plaza

Schön, dass Du den langen Weg nach ZRH findest. Hilton am Airport und Crown Plaza liegen beide nicht im Stadtzentrum. Falls Du HH Gold / Diamond bist, würd ich das Hilton empfehlen.
Das CP war früher mal ein Interconti, und wurde, was man so hört, nicht grundlos downgraded.;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
N

nevadaman

Guest
Falls Du HH Gold / Diamond bist, würd ich das Hilton empfehlen.
Das CP war früher mal ein Interconti, und wurde, was man so hört, nicht grundlos downgraded.;)

Ja beide sind nicht gerade der Brüller, aber ich sollte meinen IHG Platinum mal nutzen :D Mit HHGold hab ich schon genug Stays und das Hilton will halt schlappe 160€ zum Crown Plaza für 80€ :eek:
Mal sehen eventuell wird es ja was ganz anderes ...

DANKE das Du mich in die Liste eingetragen hast.

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Erinnerung!

Am kommenden Montag ist Stammtisch!

Treffpunkt um 1900 unter dem Blauen Engel im Zürcher HB, das eine oder andere Bierchen nehmen wir dann schon mal im Federal angesagt!
Danach gehts wieder mal in den Zeughauskeller, wo wir ab 2030 gemütlich das Nachtessen einnehmen.

Bitte Änderungen der Teilnehmerliste melden, am besten hier im Thread, Danke!
Ich freu mich auf gemütliches Beisammensein und denke, dass uns der Gesprächstoff diesmal bestimmt nicht ausgehen wird!;)

Bis Montags,

Dani

• Like
Reaktionen: Christian

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Bin dabei. wie wär´s damit: Wer "Saver", "P" oder "Z" sagt gibt ne Runde. Da bleiben wir gut flüssig :D

Ich nehme schonmal 3 Wochen Urlaub ab nächsten Dienstag!
Was noch zu klären wäre: Zahlt das/die UVG die Ausnüchterung für _berufliche_ Vielflieger in so einem Fall? NBU habe ich dieses Jahr einfach schon zu oft in Anspruch genommen.... :eek:

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?su0ah1

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Ich nehme schonmal 3 Wochen Urlaub ab nächsten Dienstag!
Was noch zu klären wäre: Zahlt das/die UVG die Ausnüchterung für _berufliche_ Vielflieger in so einem Fall? NBU habe ich dieses Jahr einfach schon zu oft in Anspruch genommen.... :eek:

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?su0ah1

Idee sich denn LH Quatsch schön zu saufen ist ja eigentlich nicht schlecht(y),
ABER:stop: wieso kam ich auf die Idee, Stammtische an Montagen anzusetzen, kann am Dienstag keine männliche Katze gebrauchen!:eek:

• Like
Reaktionen: Kalttaucher
Y

YuropFlyer

Guest
Ich weiche dann auf "LH-Gruppe gibt seit über 1 Monat keine Flüge mehr an A3 zum kreditieren" aus :D

Freue mich auf Montag.. aber Zeughauskeller und gemütlich? :D

KARTOFFELSALATPARADIES made in ZRH ;)

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Christian und ich haben vor, auf den nächsten Stamm was Neues auszuprobieren, leider fehlte uns bis jetzt die Zeit zum Testen! Vorschläge sind aber bei uns eingetroffen und notiert!
Ich freu mich auf Cordon Bleu! Gibts nicht mal im FCT! Und btw: Bier gibts doch ganz Gutes dort, oder?

Y

YuropFlyer

Guest
Ja, Bierauswahl ist gut. Letzten Herbst gabs zum Oktoberfest sogar einige dt. Oktoberfestbiere zu fairen Preisen (Ich glaube 13.50 oder 14.50 für die Mass)

Ich finde eure Orga super, meine Vorschläge wären eh nicht mehrheitskompatibel :D

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Christian und ich haben vor, auf den nächsten Stamm was Neues auszuprobieren, leider fehlte uns bis jetzt die Zeit zum Testen! Vorschläge sind aber bei uns eingetroffen und notiert!
Ich freu mich auf Cordon Bleu! Gibts nicht mal im FCT! Und btw: Bier gibts doch ganz Gutes dort, oder?

Schön!

Das hört sich interessant an.
Ich werde Euer Testobjekt dann am 30.04. unter die Lupe nehmen :).

Und falls Ihr bis dahin nicht die Zeit zum Testen gefunden habt, gebe ich Euch nochmal 11 Tage dafür und schaue es mir am 11.05. an. :D

Habt viel Spaß am kommenden Montag!

• Like
Reaktionen: danix