ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.425
9.462
BRU
ANZEIGE
Bin mittlerweile gut in Brüssel angekommen. Auch von mir vielen Dank an Danix für die Organisation. Hat mich gefreut, ein paar Bekannte wiederzusehen sowie weitere Forenteilnehmer auch persönlich kennenzulernen. Und hoffe, dass es irgendwann mal wieder mit einem Stammtisch klappt.

• Like
Reaktionen: danix

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
War ein schöner weihnachtlicher Nachmittag und ein leckeres und feines Fondue gestern.

Hat viel Spaß gemacht, nette Unterhaltungen und, wie immer, eine klasse Organisation von danix. (y)

• Like

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.282
282
TXL
Am 09.01. bin ich dabei. Der Zürich Stammtisch ist immer nett und auf LX966 ZRH-TXL am 10.01. brauchen flospi und HB2174 dann nicht alleine fliegen. ;)

• Like
Reaktionen: flospi und danix

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Am 09.01. bin ich dabei. Der Zürich Stammtisch ist immer nett und auf LX966 ZRH-TXL am 10.01. brauchen flospi und HB2174 dann nicht alleine fliegen. ;)

Sollen wir dann beim check-in schauen, das wir alle drei nebeneinander sitzen, damit das mit dem vorglühen auch so richtig klappt?

• Like
Reaktionen: flykai

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich habe den Besuch des ZRH-Stammtisches immer wieder aufgeschoben, aber dieses Jahr mache ich mal Nägel mit Köpfen!

Ich glaube, von den aktuellen Teilnhehmern habe ich bisher erst danix "in real life" getroffen und würde mich freuen, auch den anderen ein Gesicht zuordnen zu können. Deshalb bin ich gerne am kommenden Freitag auch mit dabei - falls Ihr noch Platz habt für mich. :yes:

• Like

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
386
53
Januer ZRH Stammtisch

Schön, dass ihr so zahlreich erscheint, trotz Januarloch ;)
Um dieses aber klein zu halten und in Anbetracht der sehr erfreulichen Teilnehmerzahl, denke ich, es wäre mal wieder Zeit für einen Spaghettiplausch, also zurück zu den Wurzeln des ZRH Stammes. :)

Erster Post ist up to date!

Liebe Grüsse und bis Freitag,

danix

• Like
Reaktionen: NicuMD11 und flospi

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.041
2.624
Kloten, CH
Flyertalk Vertreter von LX zu Besuch!

Ich hoffe, dass sich niemand daran stört und freue mich für den Freitag 9. Januar als zusätzlichen Stammtischteilnehmer Nick, den Flyertalkvertreter von LX, in unsrer Runde begrüssen zu dürfen. Für positive Erfahrungen, Lob, aber auch Kritik in Zusammenhang mit LX, werdet ihr somit an dem Abend einen kompetenten Ansprechpartner vorfinden.

Gruss,

danix

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich hoffe, dass sich niemand daran stört und freue mich für den Freitag 9. Januar als zusätzlichen Stammtischteilnehmer Nick, den Flyertalkvertreter von LX, in unsrer Runde begrüssen zu dürfen. Für positive Erfahrungen, Lob, aber auch Kritik in Zusammenhang mit LX, werdet ihr somit an dem Abend einen kompetenten Ansprechpartner vorfinden.

Gruss,

danix

Hoffentlich halten sich dann gewisse Leute hinsichtlich Maximierens etwas zurück, wenn jemand von LX dabei ist. :eek:

• Like
Reaktionen: flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ

Cool! Der nachfolgende Nachfolger von Christian also, der damals in der Kronenhalle dabei war...
Wie hast du ihn denn dazu gebracht, an den Stamm zu kommen? :resp:

Aber mein LX-Fan-T-Shirt ziehe ich jetzt nicht an :)
Eher volles Victorinox Tenue (y)

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Hoffentlich halten sich dann gewisse Leute hinsichtlich Maximierens etwas zurück, wenn jemand von LX dabei ist. :eek:

Ich hatte fast befürchtet, dass es zu viel Kritik geben könnte :eek: Egal, erstmal die Woche bis Freitag schaffen und da ich diese Woche nicht mit LX fliege, kann auch nicht viel passieren.

• Like
Reaktionen: linuxguru

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich habe noch eine EU 261 Rechnung mit LX offen :eek:

Aus meiner Erfahrung heraus ist die Forderung dann nicht so eindeutig. Wenn ich wegen EU261 oder was anderem etwas zum claimen hatte, ist dass immer sehr zügig erledigt worden. Ich war von der Geschwindigkeit selber überrascht (y)
Ich bin am Freitag höchstwahrscheinlich auf dem 16:46 Zug von Biel nach Zürich...

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.003
274
Bern/Pristina
Aus meiner Erfahrung heraus ist die Forderung dann nicht so eindeutig. Wenn ich wegen EU261 oder was anderem etwas zum claimen hatte, ist dass immer sehr zügig erledigt worden. Ich war von der Geschwindigkeit selber überrascht (y)
Ich bin am Freitag höchstwahrscheinlich auf dem 16:46 Zug von Biel nach Zürich...

Liegt wohl an meinem MAM Status, dass es so lange geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei einem HON oder SEN deutlich schneller gezahlt wird, da sie ja die wichtigen Kunden sind :D

Alles klar, wenn ich nicht noch kurz was in ZH erledigen muss, komm ich auch uf den. :)