ZRH Stammtisch

ANZEIGE

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
ANZEIGE
Sollte auch Zeit haben am 03. Oktober zu kommen.

@linuxguru
Bestell dann schon mal Bagger und Betonmischer !

• Like
Reaktionen: danix

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.041
2.624
Kloten, CH
Hallo zusammen,

Morgen ist ja bekanntlich ZRH-Stamm.
Für diejenigen, die Probesitzen möchten in der LH Premium-Economy lohnt es sich vor dem offiziellen Treffpunkt um 19:00 am HB zu sein.
Ich selbst werde irgendwann zwischen 18:00 und 18:30 eintreffen und mir den LH Werbestand ansehen. Etwas Anstehen fürs Probesitzen und Selfieschiessen scheint (zumindest heute) angesagt. [Quelle: gufi]
Der Stand befindet sich eigentlich ziemlich direkt unter dem blauen Engel, also an unserem Treffpunkt, (y)
somit wird auch niemand darum herumkommen, zumindest mal ein Blick auf die PE zu werfen! ;)

Bis morgen,

danix

WP_20141002_16_58_33_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.041
2.624
Kloten, CH
Bald werden wohl einige von uns auch dort sein zum Probesitzen, BLICK war schon da und stellt der LH einen netten Werbebericht ins Netz!

• Like
Reaktionen: InsideMUC

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Bin noch in Como, wird also nichts mit 19:00.
Heute morgen stand ich 1h in Chiasso.

Nach Google Maps klemmt es aktuell vor dem Gotthard Tunnel.

Bin leider auf 4 Rädern unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Liebe Leute, habe nicht viel Zeit und bin leider nicht am Stammtisch, auch wenn es echt mal wieder Zeit wäre! Dennoch habe ich mir gerade die Sitze schnell angeschaut und der nette junge Herr da hat mir erzählt, dass Upgrades Y->Y+ auf Meilen bald möglich sind.. Aber ebenfalls auch Y->F, Y+->F, Y+ ->C, völlig flexibel.. Meilenwerte wollte er nicht nennen, aber er hat sich wohl nicht nur verplappert.. Kann das die Stammtischriege nochmal verifizieren?

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Kann mich da nur anschliessen. Seht anrege de Gespräche und noch besserer Wein. Danke LS und Dani für die Organisation!

Dem kann ich mich nur anschliessen! Danix und LS vielen Dank für den kurzweiligen Abend. Ich komme gerne wieder an den Stammtisch

Zuletzt bearbeitet:

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Auch ich bin zu Hause und muss sagen es war mal wieder einer der geileren Stammtische... angeregte und vor allem auch pointierte Diskussionen!
Danke allen Organisatoren und Weinspendern!

• Like
Reaktionen: LX1111

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
So, kann mich nun auch endlich mal bedanken. Kämpfe aber gerade noch mit den letzten zwei Gläsern Wein.
Wenn Lucien nicht immer so übermässig viel eingiessen würde... ;)
Das Restaurant hat mich auch nicht zum letzten Mal gesehen.
Solche Stammtische machen süchtig!

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.041
2.624
Kloten, CH
Danke HON CIRCLE LS fürs Sponsoring, echter Spitzenwein den wir geniessen durften! Danke den anderen Gästen für den kurzweiligen Abend. =;

• Like
Reaktionen: LX1111

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
386
53
Hallo liebe Besucher des Zürich Stammtisches,

nach einem wunderschönen Stamm am letzten Freitag Abend und Probesitzen bei der Lufthansa geht nun das Jahr Stammtischmässig langsam dem Ende und damit auch auf einen weiteren Höhepunkt zu:

Dem Fonduestammtisch im Dezember. Alle Infos dazu findet ihr HIER!

Davor gibts am Freitag 21. November nochmals einen regulären Stammtisch in der Stadt Zürich.
Anmeldungen dazu sind ab sofort offen.
Auch habe ich die Daten für die ersten Stammtische im Jahre 2015 festgelegt. Doodle hätte hier kein Sinn gemacht, es sind die einzigen mir möglichen Daten für die Organisation.

Hier die Daten:

Freitag 9. Januar 2015
Freitag 6. Februar 2015
Freitag 20. März 2015

An alle die dieses Jahr hier waren oder es noch sein werden:
Danke, dass Sie zum Zürich Stammtisch geflogen sind, ich hoffe Euch bald wieder am Tisch begrüssen zu dürfen!
;)

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
21.11. bin ich ein maybe! Neben dem FRA Do steht noch ein privater Ausflug an, den ich noch nicht genau terminiert hab.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich bin wohl erst wieder im Januar dabei. EDI und LHR kommen mir an den anderen Terminen dazwischen