Achtung, ich muss den Dezember Stammtisch auf den 13.12. verschieben! Dafür wirds ein Vorweihnachtsfonduestammtisch in der neuen Baracca Zermatt im Klotener Stadtzentrum.
Hallo zäme, noch Interessenten für nächsten Montag zum Cordon bleu Essen? Paging Montags-Liebhaber...
Liebe Grüsse,
Danix
Plätze sind reserviert, ich hoffe, das es nicht zu mehr Absagen kommt. Cordon bleus sind dort ja bekanntlich lecker und das Lokal eh eher klein. Ich verlass mich auf Dich.dani, ich frage mich ob es sinnvoll ist in so kleinem kreise uns morgen zu treffen, zudem wir ja erst vor zwei wochen zusammen waren.
dani, ich frage mich ob es sinnvoll ist in so kleinem kreise uns morgen zu treffen, zudem wir ja erst vor zwei wochen zusammen waren.
...gelandet, Hunger auch schon daHeute Abend Treffpunkt um 19:00 Uhr beim Blauen Engel oder danach im Federal!
Liebe Grüsse und bis dann,
danix
Ebenfalls! Auch kleine Treffen können nett und sättigend seinMerci an Danix für die Organisation
Ebenfalls! Auch kleine Treffen können nett und sättigend sein
Nächster ZRH Stammtisch
Freitag 3. Oktober
Treffpunkt ab 19:00
##################################
Übernächster ZRH Stammtisch
Freitag 21. November
Treffpunkt ab 19:00
Am 2. und 3. Oktober, also auch unmittelbar vor dem Stammtisch am 3. Oktober, ist im HB Zürich die neue LH Premium Economy zu sehen:
Cool, da können wir ja LH quälen gehen...