Umso besser, dort findest Du uns in der Upperdeck Bar!Vielleicht schaffe ich es doch bereits zum Apero. Bis Freitag dann.
Danke danix fürs organisieren. War toll.
Das wird dann aber ne einsame Veranstaltung für Euch.melde mich und +1 an..Für den 13 DEZ
Das wird dann aber ne einsame Veranstaltung für Euch.
Gemäss des OP ist der Stammtisch am 12.12.
Ah, dann fehlt nur die Aktualisierung im OP.Geh mal ein paar Schritte zu Post 932 hoch, da hat dani gerade den Stammtisch verschoben. Der er das Orga-Team leitet, hat honk20 korrekt gelesen.
Bin am 13.12. sicher dabei, Käsfondue in der Baracca ist einfach klasse
Das ist schade .Danke an Frau fischköpfle fürs Shuttle - obwohl mir der Zug vor der Nase weggefahren ist und ich ne halbe Stunde warten musste.
You get what you pay for.Lediglich der Kabinenservice war auf Billigflieger-Niveau...
Zum Glück konnte ich mich am nächsten Tag davon überzeugen, dass Du alles gut überstanden hast.
Handelte es sich um die gleiche Sache, wegen der schon einmal jemand des Fliegers verwiesen wurde?
Nächster ZRH Stammtisch
Montag 15. September
Treffpunkt ab 19:00
Wir werden uns für den Apero um 19:00 im HB Zürich unter dem Blauen Engel treffen und im Federal zuerst mal ein Bierchen zwitschern. Danach gehen wir zum gemeinsamen Nachtessen wahrscheinlich mal wieder zum Cordon bleu!
Teilnehmer
Bestätigt
danix
gufi
MilesHunter
peters
...
Maybe
...