ZRH Stammtisch

ANZEIGE

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
ANZEIGE
Und ich behalte mir vor, spontan aufzutauchen... um 14:00 darf ich noch zum Zahnarzt und weiss noch nicht, ob ich dann wirklich Lust hab :)

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Hallo Stammtischteilnehmer, ich mach mich jetzt auf den Weg zum Engel, bis bald! :D

LG, danix

• Like
Reaktionen: flospi

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Der Eingangspost wurde wieder updated, Anmeldungen für die nächsten Stammtische sind willkommen.

Liebe Grüsse,

dani(x)

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Auch wenn schon einige in Kalifornien sein werden, werden wir uns dennoch zum letzten Freitagsstamm vor dem grossen Urlaub treffen und hoffentlich den Kampf gegen das Cordon bleu, Schnitzel oder so gewinnen. ;)

Freitag 13. Juni
Treffpunkt 19:00

Wir werden uns für den Apero um 19:00 im Zürcher HB unter dem Blauen Engel treffen und danach zur Einstimmung auf den Abend ein/zwei Meter lecker Bierchen im Federal trinken.
Danach werden wir mal wieder zu unserem geliebten Cordon bleu / Schnitzel rüber spazieren. :)

Also nicht vergessen und bitte zeitig anmelden, damit ich reservieren kann.

Danke!

danix

• Like

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Nicht nur an diejenigen, die sich bereits für Stammtische in weiterer Zukunft angemeldet (y) haben, es gäbe eigentlich zuerst noch den nächstem Stamm am 13. Juni. :yes:
Vielen Dank für allfällige Anmeldungen. ;)

• Like

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Verschiebung Ort Stammtisch 13.6.14

Leider scheinen für heute keine grossen Interessen für einen Stammtisch vorhanden zu sein (Fussball ' :eyeb: ), zudem dürfte im Zürcher HB auch noch wegen der Erröffnung der Durchmesserlinie einiges los sein. Ich möchte den Stammtisch nicht direkt absagen, aber auf die Happy Hour im ebenfalls bestbekannten Upperdeck am Flughafen Zürich verschieben. Sollte danach auch noch Lust und Laune zum gemeinsamen Abendessen sein, würde sich die Sommer-Barracca anbieten.

Also neuer Treffpunkt für den 13.6.14:

ab 18:30 in der Upperdeckbar Flughafen Kloten

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
> Übernächster ZRH Stammtisch
> Freitag 29. August

Very strong maybe, Flug ist gebucht.

peters

Reguläres Mitglied
01.05.2012
41
0
KN
Lieber Dani,
ich muss leider fuer heute (14.7.) absagen.. Wir haben unerwarteten Besuch bekommen und da kann ich nicht weg.
Grüsse an alle
Peters