ZRH Stammtisch

ANZEIGE

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
ANZEIGE
Auf den Fondue-Stamm kann ich leider nicht, da bin ich in Indonesien.

Aber am 04.04. ins Upperdeck und zur Runway bin ich gerne wieder dabei.
Bitte tragt mich ein.

• Like
Reaktionen: danix

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Wahrscheinlich bin ich morgen schon etwas früher da... je nach dem, wann ich in Delémont wegkomme um 17:20 oder 17:50. Danix, hast du im Upper Deck etwas für uns reserviert?
Erkennbar bin ich übrigens an... rotem Trolley, grüner Goretex Jacke, weinrotem Faserpelz...

• Like
Reaktionen: flykai

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Wahrscheinlich bin ich morgen schon etwas früher da... je nach dem, wann ich in Delémont wegkomme um 17:20 oder 17:50. Danix, hast du im Upper Deck etwas für uns reserviert?
Erkennbar bin ich übrigens an... rotem Trolley, grüner Goretex Jacke, weinrotem Faserpelz...

Nein, da zu Happy Hour Preisen nichts reserviert werden kann, bin ich um alle froh, die sich schon etwas früher breit machen werden!
In diesem Sinne:

=;Danke Flospi! =;

Ab 19:30 ist dann zum Fondue reserviert, wir können aber auch früher aufbrechen, wenn wir schon vollständig sind!

• Like
Reaktionen: flospi

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Ich bin am 4.4. dabei. Komme um 15h55 aus Athen in ZRH an..... Vielleicht ist ja jemand schon früher verfügbar, sodass ich Gesellschaft habe....

Komme um 16:20 mit LX aus TXL an und bin nach dem Einchecken im Hotel gegen 17:00 im Upperdeck.

Freitag rückt ja immer näher (y). Von daher mal die Hotelfrage: Wo seid ihr denn so einquartiert. Ich bin, wer hätte es gedacht ;) , im Hilton...

Ich bin im Raddisson.

Zuletzt bearbeitet:

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Komme um 16:20 mit LX aus TXL an und bin nach dem Einchecken im Hotel gegen 17:00 im Upperdeck.

Ich bin im Raddisson.

Wenn bei mir alles klappt, würde ich dann - deinen Post gelesen habend - um 16:50 mit meinem Strassenfeger-orange-farbenem-Erkennungs-Regenmantel in der Lobby des Radisson sitzen und dann gegen 17:00 (+/-) gen Upperdeck dackeln.

• Like
Reaktionen: flykai

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Wenn bei mir alles klappt, würde ich dann - deinen Post gelesen habend - um 16:50 mit meinem Strassenfeger-orange-farbenem-Erkennungs-Regenmantel in der Lobby des Radisson sitzen und dann gegen 17:00 (+/-) gen Upperdeck dackeln.

Wird schon klappen, hauptsache es regnet nicht, habe leider keinen Regenmantel. ;)

Y

YuropFlyer

Guest
Keine Sorge - das Wetter lädt heute eher zum grillieren am See ein, den zum Fondue essen :D

Y

YuropFlyer

Guest
Wenn ihr alle so früh da seid, dann schaffe ich es auch ca. 17.15 dort aufzuschlagen :D

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Bei mir startet in 10 Minuten die Limo zur Aussenposition.

Ebenfalls bis später!

• Like
Reaktionen: flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Auch von mir ein heftiges Dankeschön. Ich bin voll, alle waren glaub ich glücklich... Weiter so!!!

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Danke an die Teilnehmer für das vollzählige Erscheinen und noch viel mehr für den schönen Abend. Ich denk, die Zermatter Baracca am Airport hat einmal mehr bleibende Erinnerungen hinterlassen und dies nicht nur im Portemonnaie. ;)
Gruss in diesem Sinne nach Berlin... 1:1 :rolleyes:

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Vielen Dank für die Orga und Hut ab vor dem fantastischen Käsefondue bei spitzer Atmosphäre.

Zuletzt bearbeitet:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Danke an die Teilnehmer für das vollzählige Erscheinen und noch viel mehr für den schönen Abend. Ich denk, die Zermatter Baracca am Airport hat einmal mehr bleibende Erinnerungen hinterlassen und dies nicht nur im Portemonnaie. ;)
Gruss in diesem Sinne nach Berlin... 1:1 :rolleyes:

Ironie an:
Planst Du eine Rücküberweisung der zuviel eingenommenen Beteiligungen an den Getränken?
Die Bankdaten der Teilnehmer dürftest Du ja nahezu vollständig haben...
*duckundweg*
Ironie aus:
Danke für die Orga!
Ich freue mich schon aufs Grillevent ;)