Freitag rückt ja immer näher . Von daher mal die Hotelfrage: Wo seid ihr denn so einquartiert. Ich bin, wer hätte es gedacht , im Hilton...
Freitag rückt ja immer näher . Von daher mal die Hotelfrage: Wo seid ihr denn so einquartiert.
Wahrscheinlich bin ich morgen schon etwas früher da... je nach dem, wann ich in Delémont wegkomme um 17:20 oder 17:50. Danix, hast du im Upper Deck etwas für uns reserviert?
Erkennbar bin ich übrigens an... rotem Trolley, grüner Goretex Jacke, weinrotem Faserpelz...
Ich bin am 4.4. dabei. Komme um 15h55 aus Athen in ZRH an..... Vielleicht ist ja jemand schon früher verfügbar, sodass ich Gesellschaft habe....
Wahrscheinlich bin ich morgen schon etwas früher da... je nach dem, wann ich in Delémont wegkomme um 17:20 oder 17:50. Danix, hast du im Upper Deck etwas für uns reserviert?
Erkennbar bin ich übrigens an... rotem Trolley, grüner Goretex Jacke, weinrotem Faserpelz...
Freitag rückt ja immer näher . Von daher mal die Hotelfrage: Wo seid ihr denn so einquartiert. Ich bin, wer hätte es gedacht , im Hilton...
Komme um 16:20 mit LX aus TXL an und bin nach dem Einchecken im Hotel gegen 17:00 im Upperdeck.
Ich bin im Raddisson.
Wenn bei mir alles klappt, würde ich dann - deinen Post gelesen habend - um 16:50 mit meinem Strassenfeger-orange-farbenem-Erkennungs-Regenmantel in der Lobby des Radisson sitzen und dann gegen 17:00 (+/-) gen Upperdeck dackeln.
früher breit machen werden!
Auch von mir ein heftiges Dankeschön. Ich bin voll, alle waren glaub ich glücklich... Weiter so!!!
Danke an die Teilnehmer für das vollzählige Erscheinen und noch viel mehr für den schönen Abend. Ich denk, die Zermatter Baracca am Airport hat einmal mehr bleibende Erinnerungen hinterlassen und dies nicht nur im Portemonnaie.
Gruss in diesem Sinne nach Berlin... 1:1