ZRH Stammtisch

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Bis morgen ......

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Nachdem sich unsere Mozartkugel die Ehre gibt, muss ich ja quasi mit von der Partie sein.
Es könnte sogar sein, dass ich schon ab 18 Uhr Zeit habe.
Wer evtl. schon früher Zeit und v.a. Lust auf meine Gesellschaft hat, kann sich gern melden...

• Like
Reaktionen: szg
Y

YuropFlyer

Guest
Nachdem sich unsere Mozartkugel die Ehre gibt, muss ich ja quasi mit von der Partie sein.
Wer evtl. schon früher Zeit und v.a. Lust auf meine Gesellschaft hat, kann sich gern melden...

*meld*

Bin ab 17 Uhr "verfügbar"..

• Like
Reaktionen: szg
S

szg

Guest

Ich denke, vor 18 Uhr werde ich eh nicht am Zürich HB sein.

Edit: Ich musste Hbf durch Zürich HB ersetzen !!

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: rorschi

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Schön, ich werd noch die Liste nachtragen und freu mich auf heut Abend.
Werd kurz vor 7 im Federal / beim Blauen Engel eintreffen.
Wenn YuropFlyer und andere Frühankömmlinge schon mal für Platz sorgen... Vielen Dank!

Liebe Grüsse,

danix

• Like
Reaktionen: linuxguru
S

szg

Guest
Schön, ich werd noch die Liste nachtragen und freu mich auf heut Abend.
Werd kurz vor 7 im Federal / beim Blauen Engel eintreffen.
Wenn YuropFlyer und andere Frühankömmlinge schon mal für Platz sorgen... Vielen Dank!

Liebe Grüsse,

danix

Ich werde auch so um 19 Uhr aufschlagen.

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
347
36
ZRH
Auch von meiner Seite vielen Dank und ich habe mein Nicht-GA mit vier Legs quer durch die Stadt noch recht ordentlich maximiert :D

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Danka Euch für den schönen und unterhaltsamen Abend und liebe Grüsse aus dem Postauto!

danix

S

szg

Guest
Vielen Dank für den netten Abend. Auch wenn der Weg bis zum Restaurant sehr beschwerlich war (das nächste Mal buche ich Wheelchair), war die Sightseeing Tour durch Zürich mit den Strip Clubs, Clubs, Bars, Restaurants und Biergärten die Reise wert. Danke für die tolle Organisation.

• Like
Reaktionen: malukapi und danix

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Guten Morgen,

gestern war mal wieder ein leckerer Cordon bleu Abend, auch wenn ich feststelle, dass für den einen oder anderen das Fleisch etwas hart verdient werden musste. (Anmarsch... ;) )
Geschmeckt hat's allemal und Bier ist auch reichlich geflossen.

Nun stehen 2, ja eigentlich 3 Special-Events vor der Tür, nämlich das Berlin-Zürich-Do, der legendäre ZRH-Fondue-Stamm und im April ein Flughafenstamm mit Nachtessen im Runway 34.
Voraussichtlich gibts am 21.2. und am 4.4. auch Besuch aus Basel von HON CIRCLE LS. =;
Für den weiteren Verlauf des 1. Halbjahres 2014 habe ich die Daten nun auch im ersten Post veröffentlicht und halte mich wieder an die Fr - Mo - Abwechslung.

Also, freuen wir uns auf weitere ereignisreiche ZRH-Stammtisch-Anlässe! (y)

Liebe Grüsse,

danix

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2

Freitag 04. April (HON CIRCLE LS, ...)
Montag 05. Mai (..., ...)
Freitag 13. Juni (..., ...)
Montag 14. Juli (..., ...)

Hallo zusammen,

Für den mai & juli termin gibt es eine tolle ErrorFare im Hotel Allegra Kloten, €48,- double... Normal ca. €120,-
Eventuell kann es jemand brauchen ;-)

Booking hotelscombined.com
Andere termine auch für $29,- möglich!

Cheers

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Hallo liebe ZRH-Stammtischgäste,

Der Fonduestamm ist bestätigt und ich freu mich auf den Anlass. Details dazu findet ihr HIER.

Der Blick hin zum übernächsten Stamm zeigt, dass wir dann "auf vielfachen Kundenwunsch" ;) nochmals in der Airportregion sein werden.
Das Programm habe ich hier am Ende reinkopiert.
Anmeldungen nehme ich gerne entgegen.

Der Eingangspost ist auch wieder up to date! =;
Der ZRH-BER Do ist leider schon vorbei, deshalb auch dort nicht mehr ersichtlich. Aber ich denk, das schreit nach Wiederholung. (y)

Liebe Grüsse,

danix

Übernächster ZRH Stammtisch

Freitag 04. April
Treffpunkt 18:30

Wir werden uns für den Apéro um 18:30 in der Upperdeck-Bar oberhalb des Check In 3 treffen.
Danach fahren wir mit der Tram zum Runway 34, wo ich ab ca 2000 Uhr für das Nachtessen reservieren werde.