ZRH Stammtisch

ANZEIGE

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Ich war um 1740 kurz im UpperDeck vor meinem Flug (der schlussendlich 2h verspätet war) - ich konnte allerdings leider keine mir bekannten Gesichter sehen. Schön zu hören, dass es ein gelungener Abend wurde.

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Der Eingangspost ist wieder aktualisiert und Anmeldungen für den 4.4. im Runway 34 oder den 5.5. in der Stadt sind ab sofort willkommen!

Grüsse aus Kloten,

danix

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich war um 1740 kurz im UpperDeck vor meinem Flug (der schlussendlich 2h verspätet war) - ich konnte allerdings leider keine mir bekannten Gesichter sehen. Schön zu hören, dass es ein gelungener Abend wurde.

Zu dem Zeitpunkt waren MUCSEN, yuropflyer, flybywire und flykai da... oder eventuell... ich bin ca. 18:05 eingetrudelt...
Du lässt dich aber hoffentlich nicht davon abschrecken?

S

szg

Guest
Am 4.4. werden dipoli und szg mit dabei sein (nur für Upperdeck Bar). Anschließend geht's zu SINlos.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: flospi

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Auweia :eek:, flykai hat wieder versehentlich einen Flug gebucht und ist somit am 04.04. auch dabei. Ich freue mich. Bin bereits gegen 17:30 in der Upperdeck Bar, vielleicht ist noch jemand zu dieser Zeit dort.

Y

YuropFlyer

Guest
Da ich leider am Samstag um 04.45 aufstehen muss, werde ich gerne auf ein Getränk ins Upperdeck kommen, aber das Runway leider sausen lassen müssen.

Ich dürfte dafür auch schon gegen 17.30 flykai abfangen können :D

• Like
Reaktionen: flykai

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Auweia :eek:, flykai hat wieder versehentlich einen Flug gebucht und ist somit am 04.04. auch dabei. Ich freue mich. Bin bereits gegen 17:30 in der Upperdeck Bar, vielleicht ist noch jemand zu dieser Zeit dort.
Schön, und da ich annehme, dass flykai's gebuchter Flug nicht op by LH ist, freu ich mich auf Dich in ZRH. Weiter hoff ich, dass alle, die vom Streik betroffen wären in ihrer Anreise, eine gute Lösung gefunden haben.

Grüsse aus der Silver Kris Lounge in KUL, wo ich meinen ursprünglich für heute nacht gebuchten A346 schon gesehen hab, dank den LH Pilots gehts jetzt 4h früher mit SQ und LX via SIN nach Hause.
Ich werd also freitags trotz Streik anwesend sein können.:D

• Like
Reaktionen: flykai
Y

YuropFlyer

Guest
Grüsse aus der Silver Kris Lounge in KUL, wo ich meinen ursprünglich für heute nacht gebuchten A346 schon gesehen hab, dank den LH Pilots gehts jetzt 4h früher mit SQ und LX via SIN nach Hause.
Ich werd also freitags trotz Streik anwesend sein können.:D

Schönes Upgrade (besonders wenn in C und nicht F unterwegs :D )

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Und der flospi wird höchstwahrscheinlich zum Upper Deck kommen und dann vor Ort entscheiden ob er noch mit auf den Runway kommt.
Im Upper Deck muss ich doch den Dösi schnell nochmal "beschnuppern" und schauen ob ich es zwei Wochen mit dem in einer Dash-Dose in Norwegen aushalte :)

S

szg

Guest
Und der flospi wird höchstwahrscheinlich zum Upper Deck kommen und dann vor Ort entscheiden ob er noch mit auf den Runway kommt.
Im Upper Deck muss ich doch den Dösi schnell nochmal "beschnuppern" und schauen ob ich es zwei Wochen mit dem in einer Dash-Dose in Norwegen aushalte :)

*hüstel*

• Like

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Damit zwei forumsbekannte Insassen sicher nach ZRH kommen freue ich mich verkünden zu dürfen, dass ich gerne am Stammtisch teilnehmen würde.

• Like

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Danke an alle Teilnehmer für den einmal mehr gelungenen Anlass, besonderen Dank auch an fly4free für den Taxidienst.

Liebe Grüsse und auf ein nächstes mal,

danix

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Liebe ZRH-Stammgäste,

die Daten für die zweite Jahreshälfte wurden ermittelt und sind nun bekannt gegeben.
Ich hoffe dass für alle was passendes dabei ist! Das Dezemberdatum wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

danix