ZRH Stammtisch

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
ANZEIGE
März Züri Stamm klappt nicht. Dafür gehe ich zum Berlin Stamm. ZHR im April klappt bei mir aber wieder. Danke fürs Update!

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
386
53
Da fühl ich mich als junger Typ glatt damit angesprochen und möchte mich am 18.03. auch gerne mal wieder zu euch gesellen. :) Muss noch sehen, ob es auch wirklich klappt und ich um 18:00 am HB sein kann. Daher vorerst bitte auf "Maybe" setzen.

Dankeschön und hoffentlich bis bald.

- Niki

Achtung, Treffpunkt ist um 19:00, wenn Du schon vorher dort bist, wird man Dich dann wohl im Federal antreffen. Halt und doch ein paar Plätze frei im hinteren Stehbereich. ;)

März Züri Stamm klappt nicht. Dafür gehe ich zum Berlin Stamm. ZHR im April klappt bei mir aber wieder. Danke fürs Update!

erledigt

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.003
274
Bern/Pristina
Am 18. März kann ich nun doch nicht, da mir etwas dazwischengekommen ist, tut mir leid. Euch viel Spass beim Cordon-Bleu (da krieg ich schon jetzt Hunger)..

Das junge Schweinchen muss den Besuch auf den 22. April vertagen..

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Darf ich mal in die Runde werfen, dass ich mich auf Freitag freue... Cordon Bleu und ein Rudel alter und neuer Gesichter! Cool!

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich freue mich auch.
Vorallem auf das Cordon-Bleu und die neuen Gesichter. Deine Visage kenne ich ja schon...
Hoffe nur, dass ich die bevorstehende Horror-Woche tatsächlich am Freitag gegen 18 Uhr beenden kann...

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Schaffe es doch leider nicht am 18.3, da ich nach Seoul muss.

Wünsche euch allen viel Spaß.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Aus dem FT hat es einen Wechsel gegeben... danam kann leider nicht kommen, dafür kommt SwissBritMiss :)

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
386
53
Eingangspost updatet und Link zum Restaurant sowie Karte hinzugefügt, da einige ja direkt zum Nachtessen kommen werden.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Muss ebenfalls absagen, da ich Freitag kurzfristig nach Wien muss und es wohl abends nicht mehr auf den letzten Flieger schaffe :(
Wenn es nicht der Nachtzug wird (oder Auto), kann ich gerne den noch lebendigen Rest am Samstagmorgen treffen ;)

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Leider muss ich für morgen absagen. Die Anforderungen meines Arbeitgebers und die verfügbaren Flüge ergeben keinen gültigen Lösungsraum.

:(

• Like
Reaktionen: danix

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Vielen Dank für's organisieren. War nett mit euch in der kleinen Runde. Spaghetti gab's genug, hatte aber heute morgen schon wieder Hunger :cool:

momentan gehen noch alle bekannten Daten bis zum Sommer, bitte mich eintragen

irgendwie habe ich es nicht auf die Liste geschafft für den 18.3., dabei habe ich mich schon im Januar angemeldet :-(

bin auch schon zuhause abgemeldet morgen, mich will niemand sehen :cry:

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.041
2.624
Kloten, CH
irgendwie habe ich es nicht auf die Liste geschafft für den 18.3., dabei habe ich mich schon im Januar angemeldet :-(

bin auch schon zuhause abgemeldet morgen, mich will niemand sehen :cry:

Um Himmels Willen, wenn niemand Dich will, willst Du vielleicht ein Cordon bleu. ;)
Ich trag Dich ein.

• Like
Reaktionen: HB2174