ZRH Stammtisch

ANZEIGE

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.003
274
Bern/Pristina
Ich kann leider nur auf ein paar Bier kommen :( Muss kurzfristig gegen 8 weiter auf Winterthur..
Freue mich aber trotzdem, neue Gesichter kennen zu lernen und vorallem auch altbekannte VFT'ler wieder zu sehen! (y) Und junge Vertretung darf auch nicht fehlen ;)

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.003
274
Bern/Pristina
Update

Gute Nachricht: Ich konnte einen weiteren Forumsmitglied an Bord holen (bentre, LH). Er wird auch auf ein Bier vorbeischauen. :D

Schlechte Nachricht: Anscheinend hat sich in Schönenwerd SO einer vor den Zug geworfen und hat für den Unterbruch der Strecke gesorgt. Durch eine Umleitung verspäte ich mich leider um 20 Minuten, ausser ich erwische noch den früheren InterCity ab Bern. Könnte evtl. auch flospi betreffen, da er auch schon ab und an von Biel aus angereist ist.

Bis später.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.039
2.624
Kloten, CH
Danke an alle Anwesenden gestern Abend. Hoffentlich sind alle gut nach Hause oder ins Hotel gekommen. Wetter hat uns ja gestern noch verschont. Das Aufstehen heute war dann für mich sehr früh, dank Abflug um 07:55. ;)
Grüsse aus dem regnerischen Genf,
danix

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
MMM war lecker. Gipfeli gruusig. Schlampagner mittelmässig und Klaus' Curry kalt.
Dafür war das Essen gestern fein und der Wein gut und viel.
Danke @danix.
BTW: Chris bekommt nachher noch ein Sandwich-Foto als Vorgeschmack.

• Like
Reaktionen: flospi

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.968
2.175
MUC
MMM war lecker. Gipfeli gruusig. Schlampagner mittelmässig und Klaus' Curry kalt.
Dafür war das Essen gestern fein und der Wein gut und viel.
Danke @danix.
BTW: Chris bekommt nachher noch ein Sandwich-Foto als Vorgeschmack.

Von welchem Nachher sprichst Du?

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Freitag 19. August (Treffpunkt ab 18:00 im Upperdeck am Flughafen)

Happy hour (2for1) im Upperdeck bis 18:00 Uhr: News › UPPERDECK

Nachtrag:
Wenigstens in der Vergangenheit auch "stackable" mit der "Trink 10, 11. Getränk gratis"-Stempelkarte. Wobei jedes getrunkene Getränk gestempelt wurde (und nicht nur jedes bezahltes). :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danix

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.039
2.624
Kloten, CH
Also Bad news von unserem Treffpunkt, wer noch vom 2 für 1 profitieren will, muss nun schon vor 18:00 da sein.
Ich überlass das mal Euch, wer schon so früh da sein mag, Um 19:20 werden wir vom Upperdeck zur Baracca aufbrechen. Update vorne folgt, wenn ich PC habe...

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Ist zwar noch ein bißchen früh, aber wir - monty2006 und knutschi2006 - melden uns schon mal für den 23.09. an. :)

Gibt ja zurzeit bezahlbare Flüge MUC-ZRH-MUC.