ZRH Stammtisch

ANZEIGE

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
ANZEIGE
Bin gerade angekommen und Rainer Maria Salzgerber mischt die Terrasse auf. Bin ich der Erste?

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.039
2.624
Kloten, CH
Kurz vor 23:00 hat sich die Runde wohl aufgelöst, wohl 5 Minuten zu spät, ...
jedenfalls kam der Schauer der Dusche zu Hause etwas zuvor. :eek:

Auch wenn der Service heute wohl etwas vom Event überfordert war, hats trotzdem gefallen.
Kuhkämpfe sieht man ja auch nicht allzu oft in unserem Kanton!

Bis zum nächsten Mal und gute Nacht,

danix

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Auch wenn der Service heute wohl etwas vom Event überfordert war, hats trotzdem gefallen.
Kuhkämpfe sieht man ja auch nicht allzu oft in unserem Kanton!

Dani, das ist der Sushiladen in Asibirsk in dem linuxguru und ich mit Anhang waren und gerne wieder gehen Willkommen - Makoto Sushi Bar & Take-Away - Adliswil bei Zürich
Er ist nicht günstig und man bekommt den Tisch für max. drei Stunden also leider weniger für den Stammtisch geeignet!

Auch einen Dank an gufi, ohne sie hätten wir wohl gestern noch länger gewartet

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
149
74
Stuttgart
Vielen Dank für die Organisation und Idee mit dem Kuhkampf.
Interessant war es auf jeden Fall und die Kuh auf dem Teller war auch sehr gut!

• Like
Reaktionen: danix

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.039
2.624
Kloten, CH
Vielen Dank für die Organisation und Idee mit dem Kuhkampf.
Interessant war es auf jeden Fall und die Kuh auf dem Teller war auch sehr gut!

Und da die Rindviecher auf den Teller gehören, werden wir auf vielfachen Kundenwunsch das nächste Mal in Kloten ja auch wieder mal im Rolli's selbst grillen... Auf dem heissen Stein. :D

• Like
Reaktionen: bivinco

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Am 17.6. bin ich ein Strong Maybe... Ich arbeite in der Westschweiz und dürfte früh genug wegkommen.
Und von hokiethang gibt es eine Absage... ich werd ihm in Zukunft etwas mehr auf den Füssen rumtrampeln (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: linuxguru

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich habe, auf danixs Wunsch hin, eine neue Location für den nächsten Stammtisch aufgetan.
Es handelt sich um ein kleines griechisches Bistro im Trendquartier unweit des Bahnhof Wiedikon.
Das Restaurant ist klein, herzlich und unprätentiös. Hier steht die Chefin selbst in der Küche!
Im Vergleich zur Jägerburg (Cordon-Bleu) dürfte es ca. 500 m weiter vom Bahnhof entfernt sein.
Die ganz fusslahmen könnten vom HB zum Bahnhof Wiedikon fahren.

Wir werden bei schönem Wetter dort im lauschigen Garten sitzen können. Aufgrund der Anwohner ist dies jedoch nur bis 22 Uhr (sharp) möglich.

Im Prinzip haben wir bzgl. Essen zwei Möglichkeiten:

1. Stinknormal à la carte (Einfaches, leckeres griechisches Essen - Gyros jedoch ausdrücklich NICHT empfohlen!)
2. Gemischtes griechisches Buffet

Bei der zweiten Option muss ich zwingend verbindlich die Anzahl Personen angeben und der Gesamtpreis des Buffets (der Speisen) wird durch die Anzahl der Gäste geteilt.
Was haltet ihr davon?
Wir haben bis Montag Abend Zeit, uns das zu überlegen.

Wer schonmal einen ersten Eindruck gewinnen will:
http://www.vp-catering.ch

• Like
Reaktionen: planka2 und jc8136

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Wir werden bei schönem Wetter dort im lauschigen Garten sitzen können. Aufgrund der Anwohner ist dies jedoch nur bis 22 Uhr (sharp) möglich.

1. Stinknormal à la carte (Einfaches, leckeres griechisches Essen - Gyros jedoch ausdrücklich NICHT empfohlen!)

Ich wäre für à la carte, da wir eine recht grosse Gruppe sind und dann die Geschmäcker doch meist recht stark variieren. Ich verweigere mich aber nicht der Mehrheit, falls es das Buffett will.

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
619
1

...du bzw. die Mehrheit soll entscheiden, ich kann mit beidem sehr gut leben.
Danke vorab schon für die Organisation (y)

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
"Danach werden wir je nach Wettervorhersage hoffentlich im Freien bei linuxgurus Lieblingsgriechen etwas essen."

In dem Satz ist ein Wort zu viel. ;)

• Like
Reaktionen: linuxguru

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Tolle Idee, Linuxguru!
Das Lokal gefällt mir.

Auf wieviel käme das Büffet ungefähr?

Abstimmen würde ich für à la carte, schließe mich aber der Mehrheit an.

Zuletzt bearbeitet:

chris2908

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
462
9
46
Nahe/Hunsrück Region
Mahlzeit,

habe heute mal einen Urlaubsabtrag für den 22.7. eingereicht und würde nach erfolgreicher Genehmigung gern an euerm Stammtisch teilnehmen. Wäre ebenso mein erster Besuch in Zürich, daher bin dann auch über jeden Hoteltip dankbar. :)

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch